Neuanfang oder Warmhalten?

M
mein Ex und ich sind seit 3 Monaten getrennt nach 8 Jahren bez.!Er ging nachdem ich wiedermal schei. zu ihm war.Habe ihn oft weg gestossen,war zickig,negativ Eingestellt und glaubt nicht immer an uns,bin der totale zweifler.Nach 2 Monaten Funkstille mehr oder weniger( wir haben ein gemeinsames Kind) und nicht sehen kam er an Ostern das erste mal wieder hier rein.Er Arbeitet und wohnt(mit Arbeitskollege) in der Ch 40 min weg von hier,seit 2 Jahren.kam aber jeden jeden 2 Tag heim und WE immer!seitdem haben wir Kontakt bzw. kommt ganz unerwartet vonwegen er musste in die Apoteke,gibt ja in der CH keine oder musste was erledigen in D..schreibt über whatsapp ob er mich einkaufen fahren soll da ich keinen Schein habe..kann auch sein er meldet sich 3 Tage nicht Die letzten 3 WE´s haben wir mit den Kids zusammen verbracht..sein Vorschlag ,Kinderdisco,Schiff fahren und Zirkus!Er sucht auch immer meine nähe,hat mich 2 mal heimlich in der Küche geküsst und einmal sind wir auch im bett gelandet Aber er schweigt das Thema tot,reden über normal Sachen...machen Spaß ,immer wieder kommt die Vertrautheit...teilen die Zig. wie immer,oder das essen..er kaufte mir sogar eine lederjacke und meine Tasse die ich schon immer wollte!Aber er ist immer auf Abstand..sobald die Kids nicht in der nähe sind kommt er auf mich bisschen zu wie der der Kuss aber dann geht er wieder auf Abstand!mitterweile weiß ich von meiner freundin die ihn mal zur seite zog was das problem ist ..ich hatte ihn 2 mal vor die Türe gesetzt,eiskalt und er meinte bin ich ein Hund?sagte oft im Streit geh doch war oft kalt zu ihm,habe ihn weg gestossen,viel gezickt,nur gemeckert wen er kam,aufbrausend etc..und machte alles was er machte madig!sagte er,ich liebe dich kam von mir oft...ja klar mal schauen wielange noch glaubte nicht an unsere Zukuft etc....damit kam er nicht mehr klar!ich habe mir nun Hilfe geholt beim Psycho weil ich weis da gibt es viele sachen in meinem Leben die falsch liefen und ich Hilfe brauche da er alles abbekommt und meine Umwelt!ich schrieb ihm mal wo Funkstille war das ich ihn liebe..er schriebich liebe dich auch aber ich habe angst vor dem ALTEN LEBEN das will ich nicht mehr!
Vor 2 wochen küsste er mich wieder nachdem wir Schiff fahren waren heimlich in der Küche,ich schrieb ihm am Abend was soll das alles bedeuten,willst du das ich meinen weg alleine gehe oder du ihn mit uns?Es kam zurück er weis es nicht,er muss in sich finden,er weis es ist nicht die richtige antwort aber er hat es mir ja nie erklärt .ich schrieb das er es mir erklären soll und warum er mich Küsst und mit mir geschlafen hat ,er sagte weil er mich liebt!Ob ich ihm noch zeit geben kann er weis er hatte schon lange zeit aber er hat noch nicht rausbekommen was er eigentlich will und seine Gedanken immer das alte LEBEN sind und das will er nicht,wir ihm aber fehlen und das ganz viel.Ich entschuldigte mich für viele sachen und ich ich nun in Therapie gehe ,das ich nicht will das er gleich heim kommt ,ich von vorne auch anfangen will und bereit wäre in die CH zu ziehen wie er es eh wollte aber dazu müssen wir wieder zusammen sein ,der rest kommt dann mit Hilfe der Psychologin.er Antwortete WIR MACHEN ES GANZ LANGSAMich lies das so stehen!Jetzt am Montag war er wieder spontan da,saß neben mir und suchte Kontakt,ich ging in Küche und die Kids waren im keller,da Küsste er mich wieder,drückte mich etc.bis die Kids kamen dann wieder Abstand.Eigt bleibt er hier nie lange aber blieb auch noch wo die Kids im bett waren und so nahm ich meine MUT zusammen und sprach ihn an.Was er will ?so wie er schrieb es langsam angehen lassen.Ich wollte wissen ob er sich austoben will,frei sein will da er 11 Jahre jünger ist wie ich,das will er aber auch nicht,er sagt er liebt mich und will uns ja nicht aufgeben aber er braucht zeit!Naja irgendwie landeten wir wieder im bett und er schlief hier!Und nun?Steh genau so da wie vorher!ich will das er wieder heim kommt bzw. wieder öfters hier ist wie früher ...wir vermissen ihn!PS:Morgen habe ich geb und da wollen wir eigentlich Essen gehen der Vorschlag kam von mir,aber cih weis nicht ob ich das wirklich machen soll

24.04.2013 15:17 • #1


M
hi ,

also ich muss dir ehrlich gestehen ich als man würde irgendwann auch nachdenklich geworden wenn du ihn doch liebst kannst du nicht deine Wut und schlechte Laune an ihm auslassen. Du liebst ihn doch? Dann tue das bitte nicht jemanden an der dir was bedeutet. Dein Verhalten spiegelt mich in etwa vor ein paar Jahren und habe dann eine wertvolle Frau verloren.

Bitte mach nicht den gleichen Fehler wie ich, du hasst noch eine Chance dass muss Mann aber auch zu spüren bekommen.

Ich wünsch dir alles liebe

Mr Mr

24.04.2013 23:13 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag