Kita
Gast
Ich bin im Moment im totalen Gefühlschaos.
Mir ist das passiert, was viele hier offen, nur weiß ich jetzt nicht mehr, ob es wirklich das richtige ist.
Vor fast zwei Monaten hatte sich mein Freund von mir getrennt, weil er meinte er wäre sich seiner Gefühle nicht mehr sicher. Nach ein paar Wochen, hatte sich rausgestellt, dass der eigentliche Grund meine Katzen waren. Er fühlte sich bei mir mit den Haaren total unwohl und konnte sich daher keine gemeinsame Zukunft mehr vorstellen.
Ich habe darauf vorgeschlagen, dass ich meine Katzen meinen Eltern geben.
Wir haben viel geweint (das war jetzt am Montag) und haben dann beschlossen es nochmal zu versuchen.
Aber er ist alles total schwer. Er hat Angst und ich habe Angst und wir sind bei total skeptisch, ob es klappt. Er meint er liebt mich und wäre sich da auch sicher und hofft, dass es mit uns klappt.
Gestern habe wir uns nochmal getroffen, da ging es auch dann nur darum, ob dass alles das richtige ist und ob es klappt. Zusätzlich kommt bei mir noch der Druck von meinem Umkreis, die meinen ob ich wirklich sicher bin, da er mich ja schon einmal so verletzt hat. Und das sich auch wieder etwas aufgebe, die Katzen und von ihm nichts kommt...
Morgen wäre die Katzen zu meinen Eltern gegangen. Aber ich habe die ganze Nacht nicht geschlafen und ich kann es einfach nicht. Ich schaffe es (im Moment) nicht sie abzugeben.
Ich bin mit meinen Gefühlen total überfordert. Und diesmal bin ich mir mit meinen Gefühlen unsicher. Diese ganze Angst und die Sache mit den Katzen überdeckt gerade alles.
Ich habe mir es so schön vorgestellt, wenn wir wieder zusammen sind, aber gerade ist alles einfach nur anstrengend und belastend.
So das ich so gar überlege es zu beenden, obwohl ich uns eigentlich die zweite Chance geben wollte. Ich weiß nicht weiter....