Hallo Petri,
der Abend war eigentlich sehr schön. Er ist zu mir gekommen und hat bei mir geschlafen, trotz der Katzen
Es war eigentlich wie früher, wir haben gekocht, rumgescherzt und gekuschelt.
Und erstmal nicht groß über unsere Beziehung gesprochen. Hab einfach mal ein wenig Normalität genoßen.
Aber heute morgen war erstmal wieder ein seltsames Gefühl im Bauch.
Hab ihn gefragt, ob er gut geschlafen hat. Er hat gut geschlafen, früher hat er immer sehr schlecht bei mir geschlafen.
Hab dies dann auch angemerkt. Er meinte dann, dass er die ganzen letzten Wochen sowieso fast nicht geschlafen hat.
Ich meinte dann, dass es ihm wohl auch damals ziemlich schlecht ging, so wie mir. Er meinte, dass es ihm immer noch nicht gut geht.
Ich habe ihn dann gefragt, ob er den Neuanfang unserer Beziehung, denn immer noch wünscht. Da meinte er ohne zu zögern, dass er es möchte.
Ach, ich weiß auch nicht. Wenn beide es eigentlichen möchten, müßte es dann nicht eigentlich klappen?
Das Problem ist, dass sich ja eigentlich nichts geändert hat. Die Katzen sind ja noch immer bei mir.
Hab ihm vorhin geschrieben, dass ich weiß, dass er mit den Katzen nicht leben kann und ich das akzeptiere und es sich auch was ändern wird, dass ich es jetzt aber einfach noch nicht kann und er mir noch zeit geben soll.
Ist es jetzt gut, dass es wie früher war oder schlecht?
21.07.2012 16:28 •