Neuanfang ohne dass große Gefühle da sind?

S
Hallo

vor ca. einem Jahr hab ich zum ersten Mal etwas hier geschrieben, weil mein Freund mich unerwartet verlassen hat und ich völlig verzweifelt war, das ganze Jahr über lief etwas und bis vor ca. zwei Monaten wollte ich auch immer noch mit ihm zusammen sein. Nun ist es soweit: er hat seine Gefühle für mich wieder entdeckt und meinte auch, er liebt mich. Leider ist es bei mir 'vorbei' ...
Ob die Zeit nun meine Gefühle zermürbt hat oder ich wieder anfing anders Spaß zu haben, auf jeden Fall fühle ich keine Liebe mehr, ich hab ihm das jetzt gesagt und um Zeit gebeten und hoffe nun, dass ich mich neu verliebe, weil ich ihn echt toll finde und wir auch wirklich ein tolles Paar sein könnten.

ich weiß nicht mal Recht, was ich fragen will, aber hat vlt jmd mal was ähnliches erlebt und kann mir berichten was aus ihm wurde?
das würde mir bestimmt schon helfen...
Vlt fühle ich mich auch einfach nur überfordert und überrumpelt und kann deswegen grad nichts fühlen?

LG und danke, Sanieh

25.03.2014 20:14 • #1


R
hey...

Ich hatte mich nach vielen Jahren mal mit meiner ersten großen Liebe getroffen. Sie hatte mich damals verlassen. Wir kamen uns wieder näher, allerdings merkte ich doch relativ schnell, dass sie für mich nicht mehr interessant war. Sie war und ist eine wirklich tolle Frau, aber Gefühle konnten sich bei mir nicht mehr bilden. Ähnlich wie bei dir, hatte mich die Trennung zu sehr zermürbt und verletzt. Ich konnte für sie auch nicht mehr die nötige Achtung aufbringen. Die Sache war durch..

26.03.2014 00:33 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag