Neuanfang

Delfin22

100
6
Hallo ihr Lieben,

Mein Mann hatte mich Mitte 2004 verlassen und ich hatte über ein Jahr schwer zu kämpfen, mein Leben wieder in den Griff zu bekommen. Dank der vielen teilweise sehr hilfreichen und netten Gespräche - aber auch hin und wieder "Tritte" hier im Forum habe ich es aber geschafft.

Ende 2005 habe ich einen netten Mann kennen gelernt. Es war anfangs ziemlich schwierig, denn man hat ja noch den Schmerz und die Verletzungen im Hinterkopf. Wir haben viel geredet und ich hab ihm auch gesagt, wie es mir geht. Tja, und Ende 2006 fragte er mich, ob wir zusammen ein Haus bauen wollen. Da wir das gemeinsam wollten, kam die Frage, ob wir nicht auch heiraten wollen. Nach langem hin und her habe ich dann ja gesagt und bin seit dem 19.09.2007 wieder verheiratet  ;D. Eigentlich wollte ich ja nie wieder heiraten. Da ich aber ein sehr positiv denkender Mensch bin hab ich es jetzt doch wieder gewagt.

Ich möchte allen hiermit Mut machen, dass die Trauer, die ständigen Berg und Talfahrten und alles andere auch mal wieder aufhören.

Und falls ihr wissen wollt, ob ich noch Ängste habe: JA, ganz tief in mir ist immernoch eine kleine Stelle und das ist auch gut so  ;)

Lieben Gruß
Delfinchen

17.08.2007 15:26 • #1


Ehemaliger User


Hihi Delfinchen,

ich würde ja gratulieren aber da du ja schon in der Zukunft geheiratet hast ... (19.9.2007)..... weiss ich nicht ob das so richtig ist  ;D

Ich nehm mal an, du hast dich verschrieben und bist schon glückliche Ehefrau, ich wünsche euch nur das Beste für eure Zukunft und SCHÖN dass du es geschafft hast!

Lieb knuddel und Richtung Bärlin wink

Thilde  :-*

17.08.2007 16:11 • #2



Neuanfang

x 3


Jette


398
12
51
hallo delfin, immer wieder schön zu lesen wenn jemand es geschafft hat, herzliche Glückwünsche und viel Sonnenschein!

wünscht Jette (ähm damals Lilia / Regentropfen)

17.08.2007 16:47 • #3


Delfin22


100
6
lach...ja, das Datum ist falsch. Es war natürlich der 19.07.2007

Danke für alles  :)

18.08.2007 18:33 • #4


rue


37
4
Hallo Delphinchen
auch von mir alles gute für euch beide nach berlin
Rue

19.08.2007 12:23 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag