7

Neuanfang, wie ein wohltuender Sonnenaufgang

K
Die letzten Tage habe ich einen Brief geschrieben, ob ich ihn abschicken möchte? Ich weiß es nicht. Wenn ich dies tue, dann ohne Erwartungen. Hier ist der Brief:

Lieber.
ich habe mir viele Gedanken gemacht. Ich bin mir dessen bewusst geworden, dass du dich nicht mehr wohlgefühlt hast in unserer Beziehung. Es gab bei mir auch eine Zeit, wo es mir genauso ging. Da hast du mich in deinen Armen genommen, mir tief in die Augen geblickt und gesagt - Wir schaffen das, ich liebe dich.

Wir waren immer eins. Egal in welcher Situation wir uns befunden haben, der andere hat dem anderen immer unendlich viel Kraft und Liebe gegeben. Wir haben uns gegenseitig die Tränen getrocknet, uns beruhigt und zugehört.

Ich durfte mit dir so viele Lebensereignisse teilen. Dafür bin ich dir unendlich dankbar. Wir erschufen zusammen, einer der besten Erinnerungen meines Lebens. Jede einzelne Sekunde trage ich in meinem Herzen.

Unsere Bindung war geschwächt und das war unsere große Verwundbarkeit. Wir haben zugelassen, dass sie geschwächt wird. Ich möchte nicht sagen, das es mir gut geht, weil das tut es nämlich nicht. Ich wäre froh, wenn wenigstens eine Nacht keine Träne über mein Gesicht laufen würde.

Morgens ist das Gefühl des vermissens am schlimmsten. Zu gerne würde ich dein Rücken wieder küssen, um dich damit sanft zu wecken. Doch du bist nicht mehr da.

Es tut mir vom Herzen leid, dass ich dich nie genug wertgeschätzt habe, nie genau über meine Wortwahl nachgedacht habe und dir meine Liebe nicht so gezeigt habe, wie ich wirklich Gefühlt habe. Es tut mir leid das ich dir dein Herz brach, als ich es eigentlich mit meiner Liebe hätte schützen sollen.

Du warst alles was ich jemals wollte mein Freund, mein bester Freund, mein Seelenverwandter. Ich habe das Gefühl ein Teil von mir verloren zu haben. Fehler können nicht Rückgängig gemacht werden - aber seine Fehler erkennen und sie verbessern. Hätte ich einen einzigen Wunsch frei, würde ich mir nicht die Vergangenheit wünschen. Sondern einen Neuanfang, wie ein wohltuender Sonnenaufgang nach einem erfrischenden, nächtlichen Regen.

Ich Liebe Dich

17.07.2018 07:57 • x 7 #1


InaPoina
Schick ihn nicht ab.

17.07.2018 20:46 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag