Neue Bekanntschaft - Besteht da eventuell Interesse

M
Hallo Zusammen,

ich habe vor ca 2 Monaten beim Blutspenden in unserer Firma eine sehr nette Frau kennen gelernt, haben uns aber dann
aus den Augen verloren und nicht mehr gesprochen.
Tja und vor 2 Wochen stand sie dann spontan hinter mir hat mich mit ihren großen blauen Augen und ihrem Grübchen Lächeln
angesprochen und wir haben ziemlich lange gequatsch, ich glaube da war es schon um mich geschehen. Ich hab bis dahin nicht an Liebe auf den ersten Blick geglaubt, aber ich habe sie seit dem nicht mehr aus dem Kopf bekommen
Wir haben dann ein wenig über das interne Chat System gechattet, dann ist sie erst mal für 2 Wochen in den Urlaub gefahren
Ich musste die letzten 2 Wochen ständig an sie denken und am Montag als sie wieder zurück gekommen ist, hat sie mir direkt geschrieben. Wir haben uns dann jeden Tag geschrieben.
Tja und am Freitag hab ich sie gefragt ob wir mal was essen oder trinken gehen wollen. Sie hat gesagt können wir gerne mal machen, sie will mir aber auch gleich sagen das sie einen Freund hat. Das hat mir schon ein wenig den Boden unter der Füßen weg gerissen, damit hätte ich nie gerechnet. Ich hab ihr dann gesagt das ich das nicht so gut finde. Sie meinte aber ihr Freund hat nix dagegen, sie hätten sich auch erst im September dazu entschieden, dass es eine Beziehung ist, obwohl es schon seit Januar läuft.
Ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich davon halten soll... Wir haben am Freitag noch den ganzen Tag hin und her gechattet, sie hat mich alle mögliche Sachen gefragt und war echt sehr interessiert.
Frage mich nur ob sie mich einfach nur als netten Kollegen mag oder was das sonst ist. Ich weiß aber auch das ich mir da ziemlich die Finger verbrennen werde wenn ich das genauso weiter laufen lassen.
was würdet ihr denn an meiner Stelle machen ?

Grüße

Mogly

16.10.2016 11:30 • #1


H
immerhin war sie ehrlich und hat dir nichts vorgemacht.

jetzt musst du entscheiden, was du machen willst, die karten liegen auf dem tisch.

diese entscheidung musst du aber selbst treffen, da kann dir keiner helfen.

16.10.2016 12:08 • #2


M
Ja ich weiß und ich weiß das ich mich mit ihr treffen werde und das ich in die Röhre schauen werde.

16.10.2016 13:16 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag