20

Neue Beziehung

G
Guten Tag mit einander.

Ich habe vor paar Wochen jemand kennen gelernt über eine Single Seite.

Wir schreiben jeden Tag, über alles mögliche usw.

Am Sonntag haben wir uns in Leipzig getroffen um ein Kaffee zu trinken.

Es war ein sehr schöner Nachmittag für uns beide , haben viel geredet und gelacht.

Am Abend schrieb ich sie an wie sie das Treffen empfunden hat und ob wir uns wieder Sehen , da kam als Antwort , das ich LIEB , NETT und SYMPATISCH bin . Und wegen dem treffen schauen wir mal .

Was kann man darunter verstehe und wie würdet ihr weiter handeln .


Mit freundlichen Grüßen Marci

27.11.2018 17:57 • #1


S
Hallo Griss-lee,

scheinbar ist der Funke bei ihr nicht übergesprungen, daher

Zitat von Griss-lee:
Und wegen dem treffen schauen wir mal


Handeln: Kein aktives Handeln von deiner Seite aus, sonst wird aus lieb, nett und sympatisch, der nicht zwischen den Zeilen lesende nervige Typ.

27.11.2018 18:05 • x 1 #2


A


Neue Beziehung

x 3


Traveller
Hallo Marci

Das sprüht natürlich nicht grad so vor Begeisterung, wenn sie mal schauen will wegen einem weiteren Treffen.
Generell würde ich mich da nie verrückt machen. Wenn ihrerseits weiteres Interesse besteht, wird sie darauf eingehen, ansonsten war es immerhin ein schönes Treffen.

Alles Liebe
Sophia

27.11.2018 18:14 • x 1 #3


Newway70
Ich denke, sie sucht weiter und falls sich nichts ergibt, wird sie dich wieder kontaktieren.

Ich würde sagen - abhaken

27.11.2018 18:22 • x 3 #4


B
Zitat von Sahnekirsche:
scheinbar ist der Funke bei ihr nicht übergesprungen


Zitat von Newway70:
Ich denke, sie sucht weiter und falls sich nichts ergibt, wird sie dich wieder kontaktieren.


So klingt das für mich auch.

27.11.2018 18:23 • x 1 #5


Liessa
Das klingt nach maximal friendzone, befürchte ich.

27.11.2018 19:41 • x 2 #6


H
Ich bin zwar ein Mann, aber ich würde es auch anders formulieren, wenn ich richtiges Interesse hätte.

Es hört sich für mich auch wie warmhalten an.

Sie ist ja jetzt am Zug. Wenn nix mehr kommt hast du am Ende ja auch Klarheit.
Bis dahin kannst du dich weiter mit anderen treffen.

Aber darf ich fragen, ob dich das jetzt schon belastet? Also diese Ungewissheit?
Wir können ja alle nicht wissen, was sie wirklich denkt

Meine Meinung dazu

27.11.2018 20:45 • x 1 #7


T
Zitat von Griss-lee:
das ich LIEB , NETT und SYMPATISCH bin

Wenn eine Frau dich so beschreibt, dann will sie nix von dir... Nicht mal ansatzweise.

27.11.2018 20:59 • x 3 #8


G
Zitat von Hansohneglück:
Ich bin zwar ein Mann, aber ich würde es auch anders formulieren, wenn ich richtiges Interesse hätte.

Es hört sich für mich auch wie warmhalten an.

Sie ist ja jetzt am Zug. Wenn nix mehr kommt hast du am Ende ja auch Klarheit.
Bis dahin kannst du dich weiter mit anderen treffen.

Aber darf ich fragen, ob dich das jetzt schon belastet? Also diese Ungewissheit?
Wir können ja alle nicht wissen, was sie wirklich denkt

Meine Meinung dazu


Nein belasten tut mich das nicht, es kam halt mir nur komisch vor, von den Antworten usw.

27.11.2018 21:01 • #9


H
@Griss-lee

Okay.
Kannst dir ja mal selbst die Frage stellen, wann du so einen Satz benutzt.

Ich würde ihn benutzen wenn mir einfach nicht viel dran liegt.
Klingt also für mich nach etwas, wo man nicht viel Energie reinstecken möchte.

Schönen Abend noch

27.11.2018 21:41 • x 1 #10


P
Zitat von Griss-lee:
LIEB , NETT und SYMPATISCH


Autsch!

Zitat von Tin:
Wenn eine Frau dich so beschreibt, dann will sie nix von dir... Nicht mal ansatzweise.


Stimmt leider zu 100%.

Sorry aber genau das heißt es, lieber TE.
Mach nen Haken dran. War nen netter Abend und jut.

27.11.2018 21:52 • x 1 #11


P
Hi,
es muss doch nicht immer alles direkt beim ersten Mal funken. Die Erwartungshaltung ist heutzutage so enorm was ich so schade finde. Schreibt Euch doch ruhig weiter, was spricht dagegen wenn ihr Euch weiterhin gut versteht? Werdet Freunde. Oder vielleicht springt der allseits bekannte Funke doch etwas später über. Eventuell lernst Du durch sie ihre Freundinnen oder Arbeitskolleginnen kennen, wer weiß.
Es sei denn, Du hast die Sache bereits innerlich abgehakt. Weiterhin viel Erfolg

27.11.2018 21:56 • x 4 #12


H
@PositivDenker

Du hast vollkommen recht, aber meiner Meinung nach muss sie sich jetzt wieder melden.

Er hat hat eine klare Frage gestellt und eine schwammige Antwort erhalten.
Und das zeugt eher für Desinteresse.
Falls die vielen Zustimmer dieser These
falsch liegen wird sie sich ja melden.

Und dann geht es vielleicht auch weiter.
Dss mit den Freundinnen ist meiner Meinung nach ein guter Gedanke.

Das habe ich auch schon oft gemacht.

Wenn er sich nochmal melden will, dann muss er sich an gewisse Interessen, oder Orte aus ihrem Gespröch erinnern.
Und dann kann man ja mal dies ihr schreiben:

Hallo Miss schaun wir mal (Name einsetzen)
Wollte mich mal wieder melden.

Da ich heute/morgen nach Timbuktu (Ort einfügen) mit Freunden gehe, musste ich an unser Gepräch letztens denken.
Du hattest ja gesagt, du findest Timbuktu toll.
Vielleicht sehen wir uns ja zufällig

Man suggeriert ihr damit, man hat ihr zugehört. Drängt sie aber nicht nach einem Date. Und du musst nicht warten auf sie, da du ja mit Freunden dort bist

27.11.2018 22:16 • x 1 #13


Hallatar
Ich würde mal vermuten, dass sie Dich nicht verletzen möchte, aber ihre Aussage klingt nicht danach, dass Du größeres Interesse bei ihr geweckt hast.

Und natürlich muss es nicht gleich funken, man kann aber sehr wohl feststellen, ob grundsätzliches Interesse da ist. Auch schon nach einem ersten Treffen.

27.11.2018 22:21 • x 1 #14


Gretel
Zitat von Griss-lee:

Nein belasten tut mich das nicht, es kam halt mir nur komisch vor, von den Antworten usw.


Dein Threadtitel allerdings hört sich verdächtig an...

27.11.2018 22:23 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag