3

Neue Beziehung und vielleicht gleich wieder Schluss!

leonie96
Hey Liebe Community.

Ich weiß gerade nicht so ganz weiter und wollte einfach ein paar Neutrale Meinungen hören. Bitte keine Dummen Kommentare, dass kann ich gerade nicht gebrauchen. DANKE.

ich bin 24 Jahre alt und habe vor ca 5 Monaten einen Super Mann kennen gelernt er ist 26.
Die Anfangszeit war fast Perfekt, wir unternahmen hin und wieder etwas, konnten auch gemütliche Abende machen, machten gemeinsame Sachen mit seinen Freunden usw.
Das einzige was mich hin und wieder störte war, dass wir nicht nach einiger Zeit kaum noch etwas unternommen haben, aber uns trotzdem immer gesehen haben.

Vor 3 Tage schrieb er mir, dass wir mal über ein paar Dinge reden sollten, dem stimmte ich zu, da ich auch das mit den Unternehmungen ansprechen wollte, aber dazu kam es dann nicht.

Jedenfalls haben wir uns dann vor 2 Tagen getroffen und er sagte mir dann, dass er sich über seine Gefühle nicht sicher ist.
Er freute sich eigentlich immer wenn wir was gemacht haben, uns gesehen haben. Aber die Verliebtheitsphase ist nun vorbei bei ihm sagte er und nun könne er seine Gefühle nicht richtig deuten zw. weiß nicht ob es die richtigen sind.
Er sagte auch, dass ich nichts dazu kann, ich hätte nichts falsch gemacht sondern alles sogar Perfekt gemacht.
Er hat mich immer noch gerne bei sich und möchte mich anderseits nicht verlieren, jedoch will er mich auch nicht verletzten, wenn er die Gefühle falsch deutet.
Ich war etwas geknickt im Gespräch, aber habe mir nichts anmerken lassen. Wir haben uns jedenfalls darauf geeinigt, keine vor eilligen schlüsse zu ziehen, da er sich ja nicht sicher ist.
Und haben nun eine Woche Funkstille ohne Kontakt. Und ich sagte ihm er solle sich dann nach einer Woche einfach bei mir melden um zu schauen wie es dann weiter geht.

Ich dachte erst okey ja,da ich mir auch nicht so sicher bin. ob er der richtige ist. Da ich echt sehr Unternehmungslustig bin und er eher weniger, er geht lieber 6 mal die Woche ins Gym und verbringt die Abende lieber auf der Couch bei Netflix.
Wenn ich als was vorgeschlagen habe, hat er es meistens abgelehnt, weil er entweder nicht so spontan ist wie ich oder kein Geld hatte. Anderseits geht er gerne mal mit seinen Jungs weg, wo er ja eig. auch Geld braucht.
Diese Dinge wollte ich eig. auch ansprechen, habe ich aber nicht, weil er sich ja mit den Gefühlen nicht sicher ist.

Ich merke jetzt aber schon, dass mir es ein wenig fehlt, neben ihm einzuschlafen und aufzuwachen.
Und weiß echt nicht ob wir noch eine Chance haben, er sagtte zwar, dass er mich soo gerne bei sich hat, aber andereseits sagte er auch, dass er nicht denkt, dass seine Gefühle nochmal so stark werden.
Werden sie bestimmt auch nicht nach der Verliebtheitsphase oder ?

Was meint ihr dazu?

Dankeschön

Leonie

23.10.2020 15:25 • #1


E
Servus.

Leider hat er mit dir Schluss gemacht, eine light Version.

Wenn er sich eine Woche nicht meldet, ist das ganz klar ein Zeichen dafür, dass er nicht mehr mit dir zusammensein möchte.

Ich fürchte, du musst das für dich abhaken.

Grüße und Kopf hoch.

23.10.2020 15:32 • x 1 #2


A


Neue Beziehung und vielleicht gleich wieder Schluss!

x 3


leonie96
Der Vorschlag mit der Woche keinen Kontakt um sich über Gfühle klar zu werden, kam von mir, da er mir keine genaue Antwort geben konnte an diesem Tag.

23.10.2020 15:35 • #3


B
Bist du dir sicher,dass er ,unabhängig davon,dass es bei ihm anscheinend nicht weiter gefunkt hat, überhaupt ein Mann für dich gewesen wäre?

23.10.2020 15:40 • #4


DieSeherin
mal ehrlich: bist du denn wirklich verliebt, oder war es nur ganz nett, mit einem gutem kumpel zu chillen und zu kuscheln?

23.10.2020 15:44 • #5


tlell
Liebe Leonie,

du bist so wahnsinnig jung und hast nach nur 5 Monaten schon soviele wenns. Ich wette, wenn du drüber nachdenkst fällst dir noch mehr negatives ein. Du klingst selber recht nüchtern wie du drüber schreibst. Bist du richtig verliebt? Du klingst nicht so. Nach 5 Monaten ist man entweder richtig verliebt oder aber die Gefühle erledigen sich. Und bei richtig verliebt sollte es da keine so gravierenden wenns geben. Da sollte noch alles passen. Manchmal vermisst man übrigens nicht den einen Partner mit dem einschläft oder aufwacht sondern nur einen Partner.

Mein Rat zieh weiter und geniess das Leben. Du findest wen der ohne wenns zu dir passt. Dir steht die Welt offen, erleb sie. Geh raus und unternimm was. Netflix kannst du auch in 10 Jahren noch schauen

23.10.2020 15:51 • x 1 #6


E
Servus.

Zitat von leonie96:
Der Vorschlag mit der Woche keinen Kontakt um sich über Gfühle klar zu werden, kam von mir, da er mir keine genaue Antwort geben konnte an diesem Tag.


Ja.

Und den hat er angenommen und hatte jetzt eine Dramafreie-Woche.

Grüße

23.10.2020 15:55 • #7


leonie96
Danke für die Antworten.
Ich bin mir sicher, dass ich Gefühle für ihn habe und mir fehlt auch sehr seine Art auch wenn ich viele wenns habe.
Mir fällt es nur unheimlich schwer Gefühle auszudrücken und zuzulassen. Ich sollte mir selbst auch über meine Gefühle bewusst werden. Ich muss allerdings immer Weinen wenn ich an ihn und die Zeit denke.
ich hätte eben auch gerne gewusst was er sagte wenn ich ihm, dass noch gesagt hätte.
Ja Netflix kann ich echt noch in 10 Jahren schauen das stimmt. Ich bin gerne unterwegs und alles.

Es gab auch sonst nie Drama bei uns kein Streit nichts.
Und er sagte ja auch, dass er mich trotzdem gerne bei sich hat und alles. Ich werde das aber wohl nie verstehen und muss in mich gehen.

Ich muss mir einfach über meine Gefühle selbst bewusst werden schätze ich.

23.10.2020 15:58 • #8


K
Warum befürchtest Du dumme Sprüche und was für welche?

Die User hier können immer nur entsprechend ihre intellektuellen Fähigkeiten (und manchmal können wir auch nur entsprechend unserer eigenen Tagesverfassung).

Oft steht so etwas in Eingangsbeiträgen und meistens heißt es wohl, die/der TE will nicht, dass man schreibt, was sie oder er nicht wahrhaben will.

23.10.2020 17:28 • #9


LillyP
Manchmal ist es auch nicht so kompliziert und man zerdenkt viel. 5 Monate fällt noch unter Beziehunganbahnungsphase. Dann hat es schlichtweg für einen nicht gepasst. Eine grosse Baustelle muss man deshalb nicht aufmachen.
In meiner Jugend hab ich mich auch oft verbogen, nahc dem Motto, wenn beide wollen, muss es doch irgendwie hinzukriegen sein. Ich beobachte dieses auch ausserhalb von Beziehungen, mit einigen (wenigen) Leuten klappt es im flow, bei anderen hakt es immer wieder. Selbstreflektieren ist grundsätzlich gut, aber übertreiben würde ich es in deinem Fall nicht. Ich behaupte, wenn du jemanden triffst, mit dem es fluppt, merkst du den Unterschied. Das wünsche ich dir bald!

23.10.2020 17:40 • x 1 #10


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag