Markus_77
Gast
Ich bin in der guten Lage, aktuell kein Trennungsschmerz zu haben, kenne das jedoch. Ich bin 38, seit 2 Jahren wieder Single.
Vor knapp 10 Jahren habe ich mich in eine 8 Jahre jüngere Frau verguckt. Keine Liebe, aber ich fand sie sofort total toll. Neben dem optischen hat sie auch ein super Charakter. Damals gab sie mir zu verstehen, dass ich zu alt bin (damals ich 28, sie 20).
Wir trafen uns selten, hatten aber über die Jahre immer leicht Kontakt (FB, Whatsapp).
So lebten wir die letzten 10 Jahre einher. Sie war eine bekannte, wie viele andere auch. Toll fand ich sie aber weiterhin.
Bis heute ist viel geschehen. Beide hatten wir Partner, haben unsere Studien abgeschlossen und beruflich durchgestartet.
Aktuell sind wir beide Single (ich bin nun 38, sie ist 30). In den letzten 4 Monaten hat sich unser Kontakt intensiviert. Wir telefonieren oft, haben uns aber seit 6 Jahren nicht mehr gesehen.
Nun haben wir uns für Ostern verabredet. Ich fahre zu ihr. Auch werde ich über Nacht bleiben (vielleicht auch 2 Nächte).
Ich weiß das sie mich mag, ich bin verlässlich, ein guter Ratgeber für sie... alles wie es sein sollte. Auch weitere Eigenschaften schätzt sie an mir.
Aber neben dem Charakter zählt halt auch die Optik (ich würde mich als Standard bezeichnen).
Nun meine Frage: Ich werde also 1-2 Tage haben, wo ich mich selbstverständlich normal gebe und so bin wie immer.
Aber welche Tipps habt ihr für mich, wo ich leicht nachhelfen kann?
Gewiss kann sie sich die Männer aussuchen, da sie wirklich sehr hübsch ist. Und die 8 Jahre Altersdifferenz sind nach wie vor vorhanden.
Wie krieg ich sie in mich verliebt? Das muss nun nicht Ostern geschehen - aber der Weg ist ja das Ziel
Vielen Dank für Eure Ratschläge
Markus