3

Neue Gefühle - wie verliebt Sie sich in mich?

M
Hallo
Ich bin in der guten Lage, aktuell kein Trennungsschmerz zu haben, kenne das jedoch. Ich bin 38, seit 2 Jahren wieder Single.

Vor knapp 10 Jahren habe ich mich in eine 8 Jahre jüngere Frau verguckt. Keine Liebe, aber ich fand sie sofort total toll. Neben dem optischen hat sie auch ein super Charakter. Damals gab sie mir zu verstehen, dass ich zu alt bin (damals ich 28, sie 20).

Wir trafen uns selten, hatten aber über die Jahre immer leicht Kontakt (FB, Whatsapp).

So lebten wir die letzten 10 Jahre einher. Sie war eine bekannte, wie viele andere auch. Toll fand ich sie aber weiterhin.

Bis heute ist viel geschehen. Beide hatten wir Partner, haben unsere Studien abgeschlossen und beruflich durchgestartet.

Aktuell sind wir beide Single (ich bin nun 38, sie ist 30). In den letzten 4 Monaten hat sich unser Kontakt intensiviert. Wir telefonieren oft, haben uns aber seit 6 Jahren nicht mehr gesehen.

Nun haben wir uns für Ostern verabredet. Ich fahre zu ihr. Auch werde ich über Nacht bleiben (vielleicht auch 2 Nächte).

Ich weiß das sie mich mag, ich bin verlässlich, ein guter Ratgeber für sie... alles wie es sein sollte. Auch weitere Eigenschaften schätzt sie an mir.

Aber neben dem Charakter zählt halt auch die Optik (ich würde mich als Standard bezeichnen).

Nun meine Frage: Ich werde also 1-2 Tage haben, wo ich mich selbstverständlich normal gebe und so bin wie immer.

Aber welche Tipps habt ihr für mich, wo ich leicht nachhelfen kann?
Gewiss kann sie sich die Männer aussuchen, da sie wirklich sehr hübsch ist. Und die 8 Jahre Altersdifferenz sind nach wie vor vorhanden.

Wie krieg ich sie in mich verliebt? Das muss nun nicht Ostern geschehen - aber der Weg ist ja das Ziel

Vielen Dank für Eure Ratschläge
Markus

21.02.2016 22:49 • #1


_Tara_
Zutaten Liebestrank

- ein paar Späne von Fußnägeln
- ein paar Haare, die Du Dir an jeder Stelle Deines Körpers rausreißt, wo Haare sind (Schamhaare, Kopfhaare, Achselhaare)
- 5 abgeknabberte Fingernägel
- 500 gr Rindfleisch
- 3 Zehen Knoblauch
- 1 Zweig Thymian
- 1 großer Löffel Erde, auf der die Liebste mit ihren eigenen Füßen gestanden hat.

Alles gut vermischen und mit einem Eierbecher voll Schneckenschleim und einer halben Flasche Absinth ablöschen.

Nun musst Du nur noch die Auserwählte dazu bringen, das Gebräu irgendwie zu sich zu nehmen...

Viel Erfolg!

21.02.2016 23:03 • x 3 #2


A


Neue Gefühle - wie verliebt Sie sich in mich?

x 3


sozialtussi
Mein Tipp,

Sei authentisch und verstelle
dich nicht.
Abwarten und sehen, wie es läuft.
In 6 Jahren habt ihr euch beide sicher verändert.
Ich wünsche euch Glück.

21.02.2016 23:12 • #3


N
@markus

genau, hör bloß auf mit Äußerlichkeiten zu spielen!
sei einfach du selbst

denn das ist ein vertrautes Gefühl für sie/ und gibt ihr Sicherheit
sprüh dich nicht ein mit einem duft, der deinen Körpergeruch entstellt

Versuche der Fels in der Brandung zu sein für sie,

Man kann niemanden dazu kriegen, sich in einen zu verlieben, aber man
kann versuchen Stärke zu signalisieren, Ruhe und Geborgenheit.

Das ist das entscheidende

21.02.2016 23:14 • #4


M
Vielen Dank für die ersten Ratschläge - vor allem das sich nicht einpafümieren um seine eigenen Pheromone nicht zu unterdrücken. Gibt es weitere Tipps?

22.02.2016 19:54 • #5


A
Sag ihr nicht dass du willst. Tu erstmal so als wärst du nicht sicher

23.02.2016 17:00 • #6


S
mache keine komplimente, wenn überhaupt, nur sehr sparsam dpsiert

24.02.2016 13:09 • #7


P
Du solltest ihr Abends näher kommen. Wenn Du sie magst, küss sie. Erwidert sie es ist doch alles super, wenn nicht weißgt du was Sache ist und ebenfalls gut. Alles oder nichts!

25.02.2016 14:09 • #8


S
Du sagst doch selbst, dass es keine Liebe bisher war.
Warum soll jetzt plötzlich alles anders sein?
Sie ist hübsch und du findest sie attraktiv ! Von Verliebtheit kann ich nichts herauslesen.
Ich denke, dass es Wunschdenken von dir ist, dass sich was ändern könnte.

Aber sei du selbst! Und fange bitte bloß nicht an, mit Tricks die Frau zu manipulieren.

Das ist schon der Anfang vom Ende!

Sie wird es instinktiv irgendwann merken.

Sei du selbst! Und folge deinem Instinkt!

25.02.2016 14:28 • #9


Sashimi
Zitat:
Nun meine Frage: Ich werde also 1-2 Tage haben, wo ich mich selbstverständlich normal gebe und so bin wie immer.

Aber welche Tipps habt ihr für mich, wo ich leicht nachhelfen kann?
Gewiss kann sie sich die Männer aussuchen, da sie wirklich sehr hübsch ist. Und die 8 Jahre Altersdifferenz sind nach wie vor vorhanden.

Wie krieg ich sie in mich verliebt?


Sehr authentisch dann.

Fakt 1: Du wirst keinen Menschen innerhalb von zwei Tagen dazu bekommen sich in Dich zu verlieben. Warum auch, möchte man doch erst einmal schauen wo es hinführt.

Fakt 2: Tipps und Hilfen sind Gedankengut anderer Menschen, die Dir in dem Moment helfen wo Du sie anwenden kannst. Jenseits der Ratschlag-Autobahn wirst Du genau so fragend dastehen und letztendlich selbst nachdenken müssen.

Was ich Dir rate: Geh davon aus, dass es eine einmalige Sache bleibt. Habt Spaß, lacht und genießt den S.. Das scheint mir erst einmal realistisch. Dementsprechend wirst Du nichts von Gefühlen, Beziehungen, schlechten Erfahrungen oder ähnlichen Müll mit ihr diskutieren nur um mit ihr Gemeinsamkeiten zu finden und zu suchen. Du wirst in diesen zwei Tagen nichts für die Zukunft abklären können, egal was Du anstellst. Du kannst es aber zu einem unvergesslichen ,unkomplizierten Intermezzo machen was nach einer Wiederholung schreit.

Viele Männer würden sich vermutlich die Finger abhaken für nur ein Wochenende mit Deinem Schwarm. Vermassle es nicht in dem Du alles in trockene Tücher hüllen willst

25.02.2016 14:47 • #10


M
Zitat:
Viele Männer würden sich vermutlich die Finger abhaken für nur ein Wochenende mit Deinem Schwarm. Vermassle es nicht in dem Du alles in trockene Tücher hüllen willst


Der Satz ist bemerkenswert. Vielen Dank!

25.02.2016 15:24 • #11


R
Zitat von Markus_77:
Wie krieg ich sie in mich verliebt? Das muss nun nicht Ostern geschehen - aber der Weg ist ja das Ziel


Schau' mal hier, vielleicht findest Du da wertvolle Anregungen:

25.02.2016 15:29 • #12


Tommy_D
Ich denke auch das du nichts in Sachen Beziehung erreichen wirst.
Genießt die beiden Tage zusammen und wenn es auf beiden Seiten passen sollte wird wahrscheinlich mehr daraus.
Gib Ihr das Gefühl von Sicherheit und versuche ja nicht sie zu irgendeiner Zusage zu bewegen.
Dann wird sie sich wahrscheinlich bedrängt oder eingeengt fühlen.
Sei du selbst. Sei charmant und übertreibe nicht, dann findet sich der Rest meist von selbst.
Das Zauberwort heißt Geduld.
Ich mache so etwas ähnliches gerade selbst durch.

27.02.2016 07:52 • #13


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag