31

Bin verwirrt Neue Frau kennengelernt und verliebt

N
Guten Abend !

Ich selbst bin seit ein paar Monaten aus einer Beziehung gegangen da dort schon länger nichts mehr lief.

Inzwischen habe ich über eine Internet Seite eine Frau kennengelernt.

Durch eine Single Seite wurde ich darauf kontaktiert von ihr.Lange Geschichte.

Jedenfalls wollte Sie sich mit mir in der Stadt treffen.

Haben wir gemacht und wir redeten wo sie mir auch erzählte das sie mit einem Kind (nicht vom ihm)noch bei jemanden in einem Haus lebt.Sie sind nicht mehr zusammen aber irgendwie auch nicht getrennt.Und uns fiel beiderseits auf das ein 2 es treffen definitiv stattfinden musste.

Das passierte auch.Wir redeten dann immer mehr mehr die Tage darauf.

Ich erfuhr das der Typ sie die ganze Zeit immer betrügte.

Ihr Freundeskreis redete immer auf sie ein ihn endlich stehen zu lassen usw.

Hat sie aber bis jetzt nie geschafft.

Wir traffen uns öfters spontan und sie hat es mir wirklich vollkommen angetan.

Ihre ehrliche Art.Die Blicke einfach die ganze Art u Weise gefiel mir sofort an ihr.

Es kam zu dem Punkt als ich ihr klar machte das ich das nicht so wollte aber sich Gefühle bei mir entwickelt haben die ich nicht abstellen kann.

Wir küssten uns obwohl sie das zuerst nicht wollte solange das mit dem anderen nicht komplett abgeschlossen ist.

Trotzdem stieg sie auf Grund des Verlangens nach mir darauf ein.

Ich sagte ihr mehrmals ich will sie aus dem ganzen hier rausholen und helfe sie wo ich nur kann.

Auf einmal brach sie von einem Tag auf den anderen den Kontakt ab.

Sie meinte ihr ginge das alles zu schnell usw worauf ich meinte das es mir leid tut und nicht mehr vorkommt und wir uns beiden die Chance einfach weiterhin geben sollen uns näher kennenzulernen.

Ich war mit einer Freundin von ihr in gutem Kontakt was sie von Anfang an auch wusste.

Sie hatte dem Typen als sie zu Hause war alles erzählt.

Er spionierte ihr immer nach kontrollierte ihr Handy und alles mögliche.

Sie entwickelte ebenfalls Gefühle für mich.
Dann vermeidete sie wieder den Kontakt mehr zu mir und meinte noch Sie kann das ganze so nicht mehr und sie will von ihm nichts hören und von mir auch nicht mehr.Sie braucht eine Zeit lang Abstand von beiden.

Ich sagte ok und der Typ wusste ja schon lange von mir und ihr Bescheid.
Er kämpfte plötzlich um sie wie nie zuvor.

Ich gab aber auch nicht auf weil ich sagte sie hat was besseres verdient als jemanden der von Haus aus sagt das er ein Lebemensch ist und das betrügen so ist.

Sie wollte ein paar Tage Abstand von beiden Seiten also ihm und mir.

Sie fuhr zu ihrer Freundin auf Besuch.
Plötzlich wurde ich kontaktiert das ich zu ihr kommen soll wo sie gerade ist und die Zeit mit ihr nutzen soll.

Das habe ich gemacht waren ein paar Std Autofahrt aber diese Zeit wollte ich mal nutzen und lernte auch das Kind kennen.

Es war ein echt schöner Abend usw und wir wurden sehr intim miteinander.

Am Tag darauf als wir wieder fahren mussten fing sie wieder an.Ihre Gefühle sind schon so stark zu mir.Aber ihr Verstand sagt Vorsicht. Weil sie bis jetzt nur negative Bez hatte.

Und bei dem Typen hat sie Sicherheit finanziell gesehen sowie wegen dem Kind.

Aber sie sagte sie hat null Gefühle für ihn.
Und in mich hat sie sich verliebt.

Und sie weinte sowie ich auch weinen musste weil es dazu im Gespräch kam das ich sagte das ich dann loslassen muss wenn sie nicht weiß was sie will.

Sie sagte mir hilf mir bitte da unten raus.
Ich sagte ich tue alles was in meiner Macht steht um ihr zu helfen.

Als sie wieder zu hause war hatte der Typ schon alles romantisch mit Kerzen usw gemacht.Ihre Gefühle aber blieben kalt.

Er sagte ihr das er ihr Handy durchgeschaut hatte und von den Nachrichten von mir und ihr Screenshots machte.

Sie sagte ihm das ich bei ihr war.
Und wir was miteinander hatten.

Er wurde sauer jedoch meinte er das er da drüber stehen würde.

Sie meinte das sie keine Gefühle für ihn hat.

Vor 2 Tagen wollte sie den Kontakt zu mir sowie zu ihm komplett abbrechen und nur mehr von zu Hause raus.

Zufällig traffen wir uns dann und fingen zu reden an.

Ich fragte sie ob das wirklich ihr ernst ist zwecks Kontakt abbrechen usw.
Sie meinte ja.

Ich fuhr dann gleich darauf und bekam ne sms.
Ob ich noch unten bin.

Ich sagte ja.
Sie meinte sie will mir noch was sagen aber kann sie schreiben auch.

Ich sagte Nein sag es mir.
Sie erzählte mir das sie ihm sagte das es echt aus ist zwischen denen usw.

Und sie weiß nicht mehr was sie tun soll.

Wir sollen einfach mal den Kontakt reduzieren miteinander.

Ich sagte ja passt und wir umarmten uns ich gab ihr einen Kuss und fuhr weg.

10 Min später ne sms das sie mir am liebsten nachgelaufen wäre und ich ihr Versprechen soll das ich nicht mehr gleich mit dem Thema bez bei ihr kommen soll.

Ich meinte nur warum bist dann nicht nachgelaufen und sagte ja versprochen.

Und das obwohl ich mich in sie verliebt habe.

Sie meinte zu mir.Wenn sie mir schreibt geht es ihr leichter.
Sobald sie mich sieht gehen die Gefühle total mit ihr durch und dann will sie mich einfach sofort an Nähe.

Ich fing nun an den Kontakt vom schreibe her runterzuschrauben .

Bekomme von da Früh, Vormittag SMS sowie auch mal anrufe von ihr.
Bis nach der Arbeit am Nachmittag da fehlt der Kontakt dann bei ihr immer schwer was mich betrifft.

Heute rief sie mich kurz an sie wollte meine Stimme hören.
Ich fragte warum hörst du dich so traurig an.sie wollte mir aber einfach keine Antwort geben.

Und seitdem wieder nichts mehr von ihr.
Sie meldet sich hauptsächlich nur wenn sie arbeiten ist.

Sie war bis jetzt immer ehrlich mit allem was ich sehr an ihr schätze.

Ich habe mich wirklich sehr in sie verliebt und ich kann mir mit ihr wirklich ne super tolle Zukunft vorstellen.

Ich schrieb ihr das ich immer für Sie da bin egal was ist.
Sie bedankte sich bei mir und meinte das bedeutet ihr sehr viel.

Was soll ich da bitte jetzt tun damit das mit uns weitergeht?!

Sie meinte heute wieder es gibt keine Gefühle mehr was ihn betrifft.

Ich merke das sie mich vermisst.

Aber ihre Angst ist das Thema Stabilität.

Sie meinte damals nur warum soll sie genau jetzt auf einmal Glück haben im leben und das es endlich mal einer wirklich ernst mit ihr meint.

Ich bin ein wirklich treuer Mensch. Aber um das zu beweisen oder zu sehen muss eben die Zeit dafür auch da sein.

Wie soll ich hier weiter vorgehen?

Sie hat Angst das sie vor die Tür geworfen wird solange sie keine Wohnung findet.

Ich suche ständig und hilf ihr dabei.
Er meinte erst gestern selbst zu ihr das er das nicht mehr länger mitmachen will.
Sie muss sich entscheiden.

Was kann ich da wirklich tun damit Sie mir vertrauen anfängt und die Zukunft eben mit mir eingeht und die Vergangenheit wirklich los lässt?

Sie meinte Gefühle sind von ihr aus bei ihm keine mehr da.
Aber so geht ihr eben nichts ab.

22.02.2018 01:40 • #1


Lebensfreude
Hey, du bist 35. Was soll s ein Rumgeeier?
Entweder oder!
Du bist nicht verantwortlich dafür, sie DA rauszuholen. Retten kann sie sich nur selber.

22.02.2018 01:45 • x 4 #2


A


Bin verwirrt Neue Frau kennengelernt und verliebt

x 3


Waldfee47
Das ist ein Durcheinander.
Lass dich nicht zum Spielball machen.
Sie soll erst mal wissen, was sie überhaupt will.
So kann eine Beziehung nicht gelingen.

22.02.2018 01:45 • #3


N
Ja es ist ein Durcheinander.Gerade deshalb habe ich von meiner Seite aus den Kontakt so reduziert das sie sich von selbst schon melden muss wenn ich mal keine Antwort mehr bekomme oder so.

Da bin ich echt mittlerweile beinhart geworden.
Aber loslassen will ich sie auch nicht wirklich weil sie mir wirklich schon viel bedeutet.
Nur was soll ich weiterhin tun?
Zum Spielball werden ne.
Sagte ihr damals schon ich bin sicher nicht 2er Mann.

Und zum Thema rausholen.Sie ist ca 200 km von ihrer Heimat damals weggezogen und hat so gut wie niemanden hier.

22.02.2018 01:57 • #4


Waldfee47
Die Frage:
Man kann jemandem auch als guter Freund helfen...
und muss nicht gleich eine Beziehung anfangen.
Vielleicht könntest du es so sehen:
Du hast sie lieb und hilfst ihr als Freund.
Damit tust du ihr sicher einen Gefallen... wenn es für dich ok ist.

22.02.2018 02:51 • #5


C
Ich habe irgendwie das Gefühl, da sie anscheinend öfters darum bittet, dass du ihr hilfst, dass die bisherige Hilfe nicht die ist, die sie braucht... Ich glaube, da sie von finanzieller Sicherheit spricht, dass du ihr nur helfen kannst, indem du sie bei dir aufnimmst. Das wäre aber zu frech dich zu fragen, obwohl ihr in keiner Beziehung seid etc.
Aber ich glaube sie wird ihn nicht verlassen und alleine mit ihrer Tochter in eine Wohnung ziehen wollen/können, da ihre Situation schwieriger werden würde. Manchmal ist Vernunft und Sicherheit für sich selbst wichtiger als blind einer Liebe zu folgen oder sich für Emotionen zu entscheiden.
Nachdem sie anscheinend auch schon schlechte Erfahrungen gemacht hat, verstehe ich sie eigentlich sehr gut. Schon alleine dass sie sich von diesem Typen so viel gefallen lässt, damit sie nicht vor die Tür gesetzt wird bzw. Alleine gar nicht mit Tochter lebensfähig wäre (oder nicht lange oder nur mit vielen Sorgen), zeigt, WIE schlechte Erfahrungen das gewesen sein müssen.
Bin da ganz anderer Meinung - dass sie dich als Spielball sehen würde, erkenne ich anhand deiner Schilderungen nicht unbedingt.

22.02.2018 05:24 • #6


N
Ich habe Ihr alles angeboten. Das sie zu mir derweil zieht mit dem Kind.Das ich sie überall unterstütze und was Bez betrifft keinen Stress mehr mache.Das ich immer für Sie da bin usw.

Stattdessen bekomme ich heute ne Nachricht das sie sich deshalb nicht meldet da sie ihr Handy immer weg legt.

Und sie dabei ist obwohl sie Soviele Gefühle für mich hat ihm noch eine Chance zu geben ob Gefühle wieder werden mit der Zeit da alles an Gefühlen bei ihr nicht mehr da ist was ihn betrifft.

Dennoch wenn sie in der nähe von ihm ist fühlt sich alles so gezwungen an und sie denkt ständig dabei an mich.

Sie weiß das sie mich immer wieder damit verletzt aber sie hat einfach keinen mehr bei dem sie sich ausreden kann.

22.02.2018 08:58 • #7


M
Zitat von nobodysperfect:
Inzwischen habe ich über eine Internet Seite eine Frau kennengelernt.

da ist sie auch noch?

22.02.2018 09:07 • #8


N
Ja.Aber sie kontaktierte sonst bis jetzt keinen.Bis jetzt war sie immer ehrlich zu mir

22.02.2018 09:34 • #9


T
Zitat von nobodysperfect:
Ja.Aber sie kontaktierte sonst bis jetzt keinen.Bis jetzt war sie immer ehrlich zu mir


Entschuldige, aber woher willst du das wissen? Sie kann dir so einiges erzählen. Vielleicht ist ihr Ex auch nicht so ein Monster wie sie es darstellt. Hast du das mal in Betracht gezogen?

22.02.2018 10:23 • #10


N
Nein sie hat mir bis jetzt wirklich alles erzählt egal ob gut oder schlecht.

Und alle ihre Freundinnen sagen das selbe

22.02.2018 10:39 • #11


R
Zitat von nobodysperfect:
Und sie dabei ist obwohl sie Soviele Gefühle für mich hat ihm noch eine Chance zu geben

Das ist der Schlüsselsatz. Sie wird ihn nie verlassen. Und ich stimme den Vorrednern zu: ihre Ehrlichkeit darf durchaus angezweifelt werden.

22.02.2018 10:49 • #12


N
Ich hatte da eigentlich Hoffnung weil sie ihm alles sagte was mich betrifft und sie mir auch heute schreibt das sie nix dafür kann das die Gefühle zu mir so stark sind.

Was soll ich da bitte tun?

22.02.2018 10:58 • #13


R
Zitat von nobodysperfect:
Was soll ich da bitte tun?

Du sollst nicht ihre Worte höher bewerten, als ihre Taten.
Sagen und schreiben kann sie viel, wenn der Tag lang ist. Ihre Taten zählen. Und momentan sieht es so aus, als ob sie in ihrer Komfortzone bleibt.
Nobody, dagegen bist Du machtlos. Sie möchte, dass Du greifbar bleibst, wenn Not am Mann sein sollte. Und dafür bist Du Dir doch zu schade, oder?
Mach ihr klar, dass sie sich gerne wieder bei Dir melden darf, wenn ihre Baustellen erledigt sind. Und bis dahin möchtest Du keinen Kontakt zu ihr.

22.02.2018 11:14 • x 1 #14


N
Sie hat mir heute gesagt das sie ihm vor 2 Tagen schon gesagt hat das er noch eine Chance bekommt.Aber sie kann nicht versprechen ob die Gefühle jemals wieder werden.Ich brachte ihr heute noch Blumen usw und wollte sie nochmal sehen.Dann meint sie wieder warum ich das tue und es ihr so schwer mache.

Sie meint sie tut das nur wegen dem Kind.

Aber sie konnte nicht anders und umarmte mich wieder und wir küssten uns.

Keine Ahnung was ich davon halten soll.

22.02.2018 19:12 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag