31

Bin verwirrt Neue Frau kennengelernt und verliebt

N
Zwecks der Singleseite da habe ich sie angeschrieben nicht umgekehrt.
Aber die Nr hatte ich damals mitgeschickt. Falls Interesse sie sich bei mir meldet.

Ich war dann auf FB auch auf einer Singleseite und da hatte mich ihre beste Freundin angeschrieben.

Mit der ich dann ein bisschen geschriftelt hatte.

Sie erzählte es genau ihr das sie einen kennengelernt hat der aus ihrer Nähe ist.

Und als meine jetzige sozusagen das erfahren hatte da hat sie gesehen das genau ich der bin was ihr auf der anderen Seite angeschrieben hatte mit Nr.

Voll Arg wie klein die Welt nämlich ist

22.02.2018 23:17 • #31


N
Zitat von nobodysperfect:
Und ich wollte dem anderen die Genugtuung auch nicht geben.

Genau DAS meine ich! Sie setzt den Anderen bewusst ein, um dich klein und gefügig zu bekommen. Ich halte diese Frau für hochgefährlich.

In deinem Eingangspost schriebst du aber, dass sie dich kontaktiert hat und nicht du sie zuerst. Aber spielt auch kein Rolle. Die Frau macht trotzdem mehr als schräge Sachen mit dir, die dir nicht gut tun. Nicht mal ansatzweise.

22.02.2018 23:20 • #32


A


Bin verwirrt Neue Frau kennengelernt und verliebt

x 3


N
Übrigens meine letzte Beziehung hatte ich mit einer pathologischen Lügnerin durch.

Glaubte ihr dann schob lange nichts mehr aber konnte es bis am letzten Tag nicht 100%ig beweisen.

Als es dann soweit war und ich einen Beweis hatte stritt sie alles komplett ab.

Als ich meine Sachen packte fing sie an es zuzugeben und der Grund war natürlich nur ich.tzzzz

22.02.2018 23:22 • #33


N
Warum du scheinbar ein Händchen für solche Frauen hast, kann man danach klären.
Werde erstmal die jetzt wieder los.

22.02.2018 23:24 • x 1 #34


N
Ja schwierig wie gesagt.Wenn schon soviel Gefühle im Spiel sind.

Aber ich habe jetzt mal mit net anderen geschrieben das sie auch sehen kann.

Damit sie merkt das auch andere gibt die Interesse an mir haben

22.02.2018 23:57 • #35


N
Mhhh naja damit begibst du dich aber auf ihr Spielchenniveau.

23.02.2018 00:00 • #36


N
Ist doch Kinderkram was soll das?

23.02.2018 00:06 • #37


N
Ich frage mich einfach ständig ob ich mich da wirklich so getäuscht habe.

Denn sie sagte mir ja wirklich immer alles was er alles probiert hat bei ihr usw

Und umgekehrt genauso

23.02.2018 00:07 • #38


VictoriaSiempre
Sieht fast so aus, als sucht diese Frau einen Versorger. Wäre sie selbstständig, gäbe es keinen Grund, bei einem Mann zu bleiben, den sie nicht mehr mag. Selbst ohne Job gibt es genügend Möglichkeiten - wenn sie denn wollen würde. Will sie aber nicht, weil sie dann ihren Hintern mal von ganz alleine hochbekommen müsste.

Ich tippe mal da drauf, dass Dein Kontostand niedriger ist als der von dem anderen Mann. Konkurrenz belebt ihr Geschäft, die spielt Euch gegeneinander aus und ist die lachende Dritte...

23.02.2018 00:08 • x 1 #39


N
Kontostand würd ich nicht sagen.

Sie arbeitet ja selbst auch.
Aber sie meinte schon finanziell auch als Grund bei ihm heute.

Weil es für sie alleine schwieriger ist.

Aber das ist eben genau das was ich zu ihr heute auch sagte.

Wenn Sie es so Not hat wegen dem finanziellen und dabei ewig unglücklich zu bleiben Bitte gerne.

Du verpasst ja ein leben wo es nicht nur der kleinen sondern auch dir gut geht.

Oder glaubst du jemand der von Haus aus sagt das er nicht treu sein kann wird sich auf einmal total ändern?

Aber bitte wenn du es nötig hast.

Desweiteren meinte sie schon vor ein paar Tagen das sie nicht von einer Bez in die nächste könne.

Ich sagte ja dann gib uns die Chance uns näher kennenzulernen.

Wollte sie damals nicht und dann auf einmal als ich mich nicht mehr meldete doch.

23.02.2018 00:31 • #40


N
Wer wegen Geld bei jemand andrem bleibt... Sorry aber das sagt leider sehr viel über den Charakter aus. Möchtest du so eine frau wirklich, die sich verkauft an einen mann des Geldes wegen ohne Gefühle?!

23.02.2018 00:38 • #41


L
Bist schon ein komischer Kauz, der einer Frau (die er wie lange kennt?) so eine finanzielle Verpflichtung anbietet, um Exklusivität zu erlangen.

23.02.2018 00:44 • #42


N
Ich wollte sie nur aus dem ganzen rausholen und dachte mir Sie tut mir voll Leid usw.

23.02.2018 08:34 • #43


Sonnenblume38
Sie muss Dir nicht leid tun, ihr Leben und scheinbar ist sie sehr zufrieden damit sonst hätte sie sich schon lange gelöst

23.02.2018 08:50 • #44


N
Bin einfach a guter Idiot. Obwohl ich mich was das betrifft eh schon sehr zurückhalte.

Weil ich nicht mehr alles mit mir machen lasse.

Aber ich habe wirklich geglaubt das es ernste Absichten mit allem von ihr aus waren

23.02.2018 09:23 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag