31

Bin verwirrt Neue Frau kennengelernt und verliebt

R
Nobody, lass die Frau stehen, wo sie ist.
Du zimmerst Dir aus den Krumen, die sie Dir hinwirft, eine Prachttorte zusammen. Ist es aber nicht - es ist nur Abfall.
Schau, sie küsst und umarmt Dich, weil sie nicht anders kann. Lächerlich. Sie tut das, um Dich bei Laune zu halten. Würde sie sich klar von Dir distanzieren, wäre es klarer für Dich. Aber sie ist nicht ehrlich. Sieh das bitte ein.
Du hast ihr den sprichwörtlichen Himmel auf Erden inklusive finanzieller Sicherheit versprochen. Alles vergebene Liebesmüh. Sie bleibt bei dem ach so bösen Kerl, der ihr was weiß ich nicht alles antut/angetan hat. Welcher normal denkende Mensch würde bei jemandem bleiben, für den er a, keine Gefühle hat und der ihn b, schlecht behandelt? Richtig - niemand.
Nimm bitte Deine rosarote Brille ab und sieh die Frau so, wie sie wirklich ist. Sie will Dich nicht.
Und bitte halte Dich zurück mit Deinen permanenten Liebesbekundungen und dass ein Leben bei Dir für sie, Kind und Kegel viiiiieeeel besser sei. Deiner kann sie sich sicher sein. Feine Sache. Geht es mit A in die Hose - kein Problem, der blöde B nimmt mich sowieso. Dafür sorgt sie mit den Krumen. Und sei Dir doch dafür bitte mal zu schade.

23.02.2018 11:41 • x 3 #46


N
Das man sich so in Menschen täuschen kann.

Sensationell.

23.02.2018 11:49 • #47


A


Bin verwirrt Neue Frau kennengelernt und verliebt

x 3


R
Zitat von nobodysperfect:
Das man sich so in Menschen täuschen kann.

SIE hat Dich getäuscht. Und sie tut es noch.
Und warum? Weil sie weiß, dass sie es kann. Weil sie weiß, Du lässt es zu.

23.02.2018 11:51 • x 3 #48


N
Regenbogen05 hat so recht.

23.02.2018 13:15 • #49


N
Ihre beste Freundin hatte mir geschrieben das ich sie nicht aufgeben soll.Weil sie ja mit ihr in Kontakt steht.

Und ihr geht es überhaupt nicht gut.
Und sie vermisst mich total usw.

Sie meinte beim anderen wird das niemals mehr gut gehen auch wenn er sie mit Geschenken usw überhäuft.

Aber bei ihr fühlt sich alles nur so gezwungen an.

25.02.2018 11:50 • #50


T
Klar, ihre Freundin will dass sie von diesem Typen wegkommt. Lass dich nicht instrumentalisieren.

25.02.2018 12:07 • x 2 #51


N
Ja das stimmt schon das sie das will.

Aber sie meinte eben das sie ihr gesagt hat das es ihr so schlecht geht und sie mich eben total vermisst usw

25.02.2018 15:43 • #52


N
Ja, und wieso sagt sie dir das dann nicht selbst? das sind unreife spielchen die die frau da spielt. Ihr seid keine 12 mehr.

Mir als Mann wäre das ehrlich gesagt längst zu unreif und blöde.

25.02.2018 16:45 • x 2 #53


N
Sie hat es mir auch selbst schon geschrieben. Sie meint das die Gefühle für mich sehr stark sind aber es noch zu früh ist um solch einen schritt wegen ihrem Kind zu wagen

25.02.2018 16:54 • #54


L
Jetzt wirds aber langsam langweilig, dass sie ihr Kind als Vorwand für ihre eigene Unfähigkeit nimmt!

Wäre was anderes, wenns der Kindsvater wäre, ist es aber nicht!

Wie lange sind die überhaupt zusammen?

25.02.2018 17:00 • x 1 #55


N
Zitat von nobodysperfect:
Sie hat es mir auch selbst schon geschrieben. Sie meint das die Gefühle für mich sehr stark sind aber es noch zu früh ist um solch einen schritt wegen ihrem Kind zu wagen

Blablabla...
Dass du das überhaupt noch Ernst nehmen kannst.

25.02.2018 17:02 • x 1 #56


N
Seit über 2 Jahren sind sie mehr oder weniger zusammen. Ich wollte das ganze schon beenden aber dann hat mir Ihre Freundin eben kontaktiert das ich das ja nicht soll weil sie unglücklich ist.

Und wenn es ihr wirklich ernst mit ihm noch wäre und Gefühle wieder da wären dann würde mir das ihre Freundin auch sagen.

Weil dann würde es nichts bringen wenn ich weitermache

25.02.2018 17:30 • #57


N
Es bringt auch so nichts. Die Frau hat keine ernsthaften Gefühle. Sie spielt. Sie weiss nicht, was sie will. Das alles ist sinmloses Drama, Sorry!

Mit der wirst du definitiv nicht glücklich. Jemand der so seine Probleme löst, was meinst du denn, wie das bei euch dann mal wird?!

25.02.2018 17:36 • x 1 #58


N
Aha! Und warum geht sie dann nicht?

25.02.2018 17:37 • #59


L
Nichts gegen die Freundin deiner was auch immer, aber so nebenbei: Hä?

Niemand von meinen Freundinnen würde auch nur ansatzweise auf die Idee kommen, einen Gspusi von mir zu kontaktieren und ihm zu sagen wie schlecht es mir geht, während die Entscheidung ganz alleine bei mir liegt, meinem Nichtwohlsein ein Ende zu bereiten. Weisst du was deren Antwort wäre: Sei mir nicht böse Liebes, aber mein Mitleid hält sich in Grenzen.

Was sind denn das für Mädels? Blondierte, künstliche Fingernägel, mit Kopf als Hutständer?

25.02.2018 17:41 • x 1 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag