8

Neue Frau kennengelernt, möchte Sie mehr?

M
Hallo werte Community,

Nun bin ich seit ein paar Monaten Single und ich komme sehr gut klar damit, das Thema mit meiner Ex (alter Beitrag) ist für mich von Tisch.

Ich habe seit 3 Wochen sehr viel Kontakt mit einer Frau und es läuft wirklich sehr gut, es passt einfach die Chemie zwischen uns. Die Treffen liefen sehr gut, man lacht viel, versteht sich super und Sie schreibt mir auch nach den Treffen direkt immer, wie toll es war.
Ich bekomme auch viele Komplimente von Ihr.

An diesen Wochenende ist die erste Party seit langem nach Corona und Sie fragte mich ob wir dort zusammen hingehen wollen, dies bejahte ich.
Direkt im Gegenzug kam dann die Frage, ob Sie dann bei mir schlafen kann.
Die bejahte ich selbstverständlich auch.

Wahrscheinlich ist die Frage sinnlos, aber ich bin ein bisschen nervös, da es die erste Frau ist nach meiner langjährigen Beziehung, meine Frage glaubt ihr Sie möchte mit mir schlafen in der Nacht Oder erhoffe ich mir da zu viel?

15.07.2021 20:45 • #1


F
Ich muss gerade wirklich lächeln ... Ich find das sooooo Süss. Und ich habe gedacht Männer machen sich keine Gedanken ...
Hmmm vermutlich denkt sie wirklich nur an schlafen. Oder hält es sich offen. Ich würde davon ausgehen, dass sie einfach nur bei dir übernachten möchte.

15.07.2021 21:00 • x 1 #2


A


Neue Frau kennengelernt, möchte Sie mehr?

x 3


Claudia1982
Die Frage wird dir wohl keiner beantworten können. Lass es auf dich zukommen. Sie wird dir schon signalisieren was sie möchte.

15.07.2021 21:14 • x 1 #3


A
Ich würde davon ausgehen sie will bei dir schlafen.

Wenn du S. erwartest, dann erwartest du vielleicht zuviel.

Freu dich wenn es passiert. Freu dich, wenn ihr einen schönen Abend hattet und sie lediglich bei dir geschlafen hat

15.07.2021 21:15 • #4


Guku
Genau sei einfach relaxt und lasse es auf dich zukommen, du wirst doch sehen wir der Abend verläuft

Habe keine Erwartungen, dann wirkt vieles zu gezwungen, sie hat ja schon die signalisiert das sie dich ein wenig mag, was willst du mehr?

Setze sie aber nicht unter Druck, denn wie meine Vorredner schreiben, manchmal denkt sie wirklich nur daran an das schlafen bei dir und nicht mit dir.

Viel Glück!

15.07.2021 21:52 • #5


ElGatoRojo
Zitat von MB26:
Wahrscheinlich ist die Frage sinnlos, aber ich bin ein bisschen nervös, da es die erste Frau ist nach meiner langjährigen Beziehung, meine Frage glaubt ihr Sie möchte mit mir schlafen in der Nacht Oder erhoffe ich mir da zu viel?

Hätte sie das einem Mann 1960 mitgeteilt wäre es ziemlich klar, dass sie zu Sechs bereit wäre. Heute ist das wohl abwartender zu sehen. Aber dennoch sprachlich als Nuance = bei dir übernachten wäre neutral irgendwo z.B. auf der Couch; bei dir schlafen hört sich nach gleichem Bett an.

16.07.2021 00:26 • #6


VictoriaSiempre
Zitat von MB26:
meine Frage glaubt ihr Sie möchte mit mir schlafen in der Nacht Oder erhoffe ich mir da zu viel?

Ich denke, das wirst Du merken. Allerdings bin ich sooo 1980er

Bude aufräumen, Bad putzen, Bett frisch beziehen und ne Auswahl an Gummis schadet nichts. Habt ne tolle Party, feiert schön und dann guck, was passiert. Alles kann, nichts muss!

16.07.2021 01:10 • x 1 #7


Gorch_Fock
Mit Viktorias Plan bist Du gut gerüstet . Schön, dass das normale Leben wieder mehr und mehr zurück kehrt. Geniesst es

16.07.2021 04:05 • #8


F
Zitat von MB26:
Direkt im Gegenzug kam dann die Frage, ob Sie dann bei mir schlafen kann.

Alles möglich.

16.07.2021 04:38 • #9


M
@ElGatoRojo

Ich habe ein großes Haus und 3 Schlafzimmer, Sie möchte aber bei mir im Bett schlafen wurde gesagt und gestern Abend hat Sie beiläufig erwähnt, wir brauchen nur eine Decke, ich glaube mittlerweile ist der Fall klar.

16.07.2021 08:14 • x 1 #10


H
@MB26

Das ist doch ein klares Signal von ihr, aber was möchtest du denn? Ich lese oft, dass Leute verunsichert sind und dann solch Fragen stellen: Möchte er/sie mehr.

Grundsätzlich frage ich mich doch zunächst, was meine Bedürfnisse sind, ob ich Lust auf die Person habe. Ich käme mir ansonsten so passiv vor, nicht selbstbestimmt. Willst du denn mit ihr unter einer Decke liegen oder wäre es dir lieber, sie erstmal in einem deiner 3 Schlafzimmer unterzubringen?

16.07.2021 08:27 • #11


E
@MB26 das denke ich auch, viel Vergnügen . Kann auch sein, sie meint kuscheln, aber da käme ich mir dann an deiner Stelle verarscht vor. Berichte, wenn du magst. Ich würde mich freuen

16.07.2021 08:28 • x 2 #12


T
Zitat von VictoriaSiempre:
ne Auswahl an Gummis schadet nichts.

Isso, Weingummis machen jede Frau schwach, vor allem die roten. xD

Wie kann man das so kompliziert machen? Du wirst doch sehen, wie der Abend verläuft und sowas wird nicht geplant. Sei aber vorbereitet, also Körper auch ein wenig pflegen, Unkraut da unten aufhübschen usw.

Entspann' dich mal. Da ich hier nichts von einem Kuss lese bisher, geht's erstmal primär ums übernachten. Trink da nicht so viel und wenn sie dir wirklich gefällt, kein flirten mit anderen Frauen und wenn sie einen anlächelt, dann bleib locker - sie ist mit dir da.

Wie gesagt, nicht so viel Alk.. Ein Gentleman ist auf der ersten gemeinsamen Party aufmerksam, zurückhaltend und passt auch ein wenig auf sie auf.

16.07.2021 08:29 • x 1 #13


Snipes
Natürlich will sie mehr, nämlich nen Kaffee am Morgen danach

16.07.2021 08:31 • x 1 #14


H
Zitat von Snipes:
Natürlich will sie mehr, nämlich nen Kaffee am Morgen danach

Sie schon, ist doch deutlich was sie will
Die Frage an den TE war auch, was er möchte!

16.07.2021 08:33 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag