8

Neue Frau kennengelernt, möchte Sie mehr?

T
Zitat von Snipes:
Natürlich will sie mehr, nämlich nen Kaffee am Morgen danach

Nur deswegen bleibe ich bei Frauen über Nacht! xD

16.07.2021 08:37 • #16


E
Zitat von Tine1980:
Kann auch sein, sie meint kuscheln, aber da käme ich mir dann an deiner Stelle verarscht vor.

Das finde ich nicht. Wenn die Situation eher nach kuscheln ist, ist das doch auch ok. Wenn man eine Übernachtung unter einer Decke ankündigt, hat man ja keinen Vertrag abgeschlossen und es kommt immer noch auf die spontane Stimmung an. Aber klar - es klingt schon stark nach mehr.
Aber willst Du das denn TE? Wir gehen hier alle immer selbstverständlich davon aus, dass Du Dich freust, wenn es zum S. kommt - aber auch Männer brauchen manchmal Zeit...

16.07.2021 12:34 • #17


M
Wenn es nach mir geht, würde ich schon gerne mehr wollen, als bloß "kuscheln".

Ich werde am Sonntag berichten wie es gelaufen ist.

16.07.2021 22:14 • #18




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag