Bhip
Mitglied
- 7
- Danke erhalten:
- 12
- ich war ca. 16 Jahre in vier Beziehungen
- ich wurde insgesamt ca. 5 Jahre in allen Beziehungen betrogen
Ich hänge an keiner Ex-Freundin mehr und bin auch nicht mehr verletzt, wenn ich daran denke, was mir so passiert ist. Denke, das ist gut. Und ich denke, ich könnte auch eine neue Beziehung eingehen. "Denke" ich...
Jetzt hatte ich jemanden kennengelernt. Wir haben jeden Tag fast ununterbrochen geschrieben. Als ich mich nach drei Wochen mal mit ihr treffen wollte, druckste sie so komisch rum. Hatte keine Zeit, alles sei etwas durcheinander, hat aber auch nichts anderes vorgeschlagen. Habe sofort Parallelen zu meiner Ex gesehen, die damals noch nicht "frei" war und deshalb genauso rumgedruckst hat, und da war es dann eigentlich auch schon vorbei. Hab sie drauf angesprochen, was los ist. Sie meinte, sie wäre nicht bereit. Sie kann auch null reden... das in Erfahrung zu bringen war schon ein ziemlicher Akt (wieder Parallen zu meiner Ex, die nie geredet hat).
Eine Woche später war sie dann angeblich doch bereit, aber irgendwie war da bei mir schon der Wurm drin. Sie ist auch noch verletzt wegen ihres Ex-Freundes. Sie meinte aber, das wäre sie in 2 Jahren noch, das wäre nicht das Problem.
Das Thema ist jetzt beendet, weil das schon zu kompliziert wurde.
Ich frage mich nun... wird man das überhaupt wieder los? Begleiten einen die Erfahrungen ein Leben lang und muss ich jemanden kennenlernen, der einfach die richtigen Knöpfe drückt? Oder muss ich einfach noch ein paar Jahre warten, bis ich eventuell all das vergessen habe?
Ich weiß nicht genau, ob ich das nicht selber in den Sand gesetzt habe nun. Andere hätten vielleicht einfach abwarten können... ich weiß es nicht.
Vielen Dank für eure Meinungen