19

Neue Frau kennengelernt Bin ich zu sehr zerstört?

Bhip
@atlantis74: Kein Problem, lass alles raus

Ihr habt sicher alle Recht, aber ich weiß echt nicht, wie das hilft. Ich mein, ich kenn die Frauen doch vorher gar nicht. Wie kann ich mir eine aussuchen, die mich spiegelt, wenn ich sie gar nicht kenne?
Ich gönne anderen alles, ja. Ich ünernehme die Verantwortung für meine Fehler auch sehr gerne. Andere Meinungen hingegen haben es schwer bei mir. Aber ich begreife einfach nicht, was ich ändern muss, damit plötzlich mein Liebesleben mal vernünftig läuft. Wie gesagt... wenn man jemanden kennenlernt, weiß man doch noch gar nicht, wie derjenige ist :/

12.04.2016 23:10 • #31


Eswirdbesser
@bhip,

das spiegeln findet im Unterbewussten statt.'..

Du fűhlst dich getriggert, wenn deine aktuelle Exfreundin zurűckhaltend oder hin und her űberlegend und auch handelnd war...

Das lőste bei dir sofort Erinnerungen an deine anderen Exen aus...

Und dann warst du da total in deinem Film das dir das auch wieder so ergehen kőnnte. ..

Deine Verlustangst ist dann wieder im vollen Gange...

Das deine aktuelle Ex auch noch nicht űber ihre letzte Trennung hinweg ist, kannst du gar nicht wahrnehmen, da du selbst in deinem Verlust Film bist...

Was dann vielleicht bei Ihr einen eigenen Film auslőst...

Hier wird auf Kindeserlebnissen agiert und reagiert...

Also nicht auf Erwachsenenebene..

Das schreib ich dir nicht, weil du mit 24 noch sehr jung bist, sondern weil es anderen und auch mir mit 46 noch so ergeht...

Man darf liebevoll versuchen seine Eigenanteile anzuschauen, also erstmal beobachten, was da ihn mir losgetreten wird, wenn ich eine bestimmte Situation erlebe, was fűhle ich da, was denkt es in mir...

Am besten aufschreiben und hinterfragen...

Zu dieser Methode also sich auf die Schliche kommen ohne das mir mein Ego einen Streich spielt, gibt es ein sehr gutrs Buch...

Lieben was ist von Bayron Katie...

Dieser Satz es gehőren immer zwei dazu etwas anzufangen und auch etwas zu beenden ist so wahr...

Alles Liebe
Eswirdbesser

13.04.2016 09:48 • #32


A
Bezüglich der Anteile finde ich sehr hilfreich Schulz von Thun und auch das Thema des inneren Kindes, da gehen einem teilweise Kronleuchter auf

@ Buddha: Ruhig Brauner, ruuuuuhig...

13.04.2016 18:10 • #33




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag