31

Bin verwirrt Neue Frau kennengelernt und verliebt

N
Tutu mir leid, aber für mich hat die Frau einen Knall. Und Ehrlichkeit sehe ich bei ihr auch nicht.

Alleine, dass sie sich auf einer Singleseite rumtreibt (und das immer noch!), dann aber trotz ihrer unbändigen Gefühle zu dir, wieder zu dem eh noch nicht getrennten Haustypen zurückgeht. Der aber nicht der Vater ihres Kindes ist.
Der Betrüger ist aber eigentlich der Haustyp nicht sie.

Drama, Drama, Drama.

22.02.2018 19:27 • #16


L
Eieiei! Sie macht das wegen dem Kind, welches so nebenbei nicht seins ist?

Sammel und verzieh dich aus dieser Geschichte. So schnell wie möglich.

Dass sie keine Gefühle für ihren (Ex)Freund mehr hat, kauf ich ihr nicht ab. Mag sie noch so nett und ehrlich sein in deinen Augen.

Du bist ein schönes Beispiel, wie man einen Partner wachrütteln kann, indem man für Konkurrenz sorgt. Ich glaube schon, dass sie auch Gefühle für dich hat, aber in der durchaus angenehmen Position sitzt euch gegenseitig auszuspielen (Kosten-Nutzen-Faktor) und anschließend den *Gewinner* zu küren. Unterm Strich werden aber alle als Verlierer aussteigen.

Nie in eine Frau vergucken die frisch aus einer destruktiven Beziehung kommt oder noch schlimmer immer noch darin steckt. Absolut kein Beziehungsmaterial im Moment!

Ist zwar gütig von dir ihr helfen zu wollen, an erster Stelle muss sie sich selbst heilen und auf die Beine kommen!

22.02.2018 19:42 • #17


A


Bin verwirrt Neue Frau kennengelernt und verliebt

x 3


Vitaminstoß
Zitat von nobodysperfect:
Ich brachte ihr heute noch Blumen usw und wollte sie nochmal sehen.


Du bringst einer Frau Blumen, die einem anderen die Chance gibt? Das ist eine Belohnung genau wofür?


Zitat von Leonie85:
Unterm Strich werden aber alle als Verlierer aussteigen.


Wieso das? Ist eine ernsthaft gemeinte Frage. Bei dem Szenario, dass sie ihren Partner dadurch wachgerüttelt hat (auch wenn ihr Verhalten nicht sympathisch ist), wäre der einzige, der dabei auf der Strecke bleibt, der TE, oder wie siehst du das?
Außer Frage steht, dass sie eine unreife Persönlichkeit ist.

22.02.2018 19:45 • #18


N
Sie war auf der Single Seite weil er dort angemeldet ist und sie dadurch rausfinden wollte welche Frauen das sind.

Die Blumen habe ich ihr heute gegeben um ihr nochmal zu zeigen wie ernst ich das ganze mit ihr meine.

Keine Ahnung ob sie da wirklich nur mit mir gespielt hat.

Weiß echt nicht mehr weiter.

Sie kann jetzt wie sie mir heute sagte nicht mal mehr selbst die Zähne putzen weil er ihr sogar schon die Pasta aufträgt.

Komplettes Ar. eben.

22.02.2018 20:20 • #19


N
Sorry, aber im Leben glaube ich ihr das alles nicht.

Mit einem echten Profil in die Singlebörse gehen, weil man den Partner stalken will. neeee ist klar. und ohje welch Zufall genau in den Einen (dich) mit dem sie schrieb hat sie sich nun unsterblich verliebt.

Es tut mir sehr leid für dich, aber du bist da schon voll drin in etwas ganz Manipulativem. Schnell weg von ihr. Es gibt so viele attraktive Singlefrauen mit geklärter Vergangenheit.

Dreh den Spieß mal um und schreib sie mit einem Fakeprofil an. Dann siehst du, ob sie ehrlich ist.

22.02.2018 20:33 • x 1 #20


N
ich als frau kann nur sagen: wenn sie dich wirklich wollen würde, wenn da GEFÜHLE wären dann wäre sie längst bei dir.
ist sie aber nicht. diese frau ist nicht gesund für dich. glaub nicht alles, was sie sagt auch wenn das für dich so schön passt.

wenn das so schon anfängt dann finger weg. ihr werdet da nicht auf einen grünen zweig kommen. und bei jemandem bleiben wenn da keine gefühle mehr sind, obwohl man gefühle für jemand anderen hat - sicher nicht.

sie nimmt von dir, was sie braucht. bestätigung. für alles andere ist der andere da. glaub es mir.

22.02.2018 20:50 • x 1 #21


N
Gerade vorher nen Anruf bekommen.sie musste weg von ihm weil er die Nähe zu ihr suchte. Jetzt ist sie weggefahren weil sie das eben nicht kann da keine gefühle

22.02.2018 21:52 • #22


N
Warum nicht zu dir?! Sorry, wäre für mich als Frau der einzige Weg. Würde da nicht zögern. Da stimmt was nicht.

22.02.2018 22:02 • x 1 #23


N
Wenn ich richtig gerechnet habe, war das jetzt das siebte mal Kontaktabbruch und dann wieder Aufnahme zu dir.
Wie lange kennt ihr euch noch mal?

Und dass ihre Spielchen mit deiner Verlustangst dich süchtig machen und in eine emotionale Abhängigkeit stürzen können bzw. du schon drin bist, ist dir bekannt?

22.02.2018 22:03 • x 1 #24


Sonnenblume38
Denkst Du wirklich sie würde sich für Dich entscheiden? Liebe sieht anders aus...
Ja soll er ihr doch die Zahnpasta auf die Bürste schmieren...sie lässt es ja zu also kann es so schlimm nicht sein.

22.02.2018 22:20 • x 1 #25


N
Ja so ca das 7e mal Kontaktabbruch gewesen.Sie hatte mich angerufen weil ich auf meine Frage ne Antwort wollte heute. Sie meinte auch es ist vielleicht auch besser für ihr Umfeld.Und sie hat mir heute eh schon gesagt das sie ihm die Chance gibt.

Aber für was sagt sie mir dann das sie weg musste weil er ihr zuviel wurde.

Aber ich habe am Telefon mal Gas gegeben und gesagt ob sie glaubt die einzige Frau mit Kind auf der Welt zu sein.

Ich sagte wieviele Mütter gibt es die alleine sind und sich so a Kacke nicht gefallen lassen.

Und die schaffen es auch.
Oder ist er der letzte Mensch auf der Welt.

Und ich habe ihr meine Gefühle nochmal gestanden und gesagt ich spiele nicht.

Entweder oder was willst du?!

Willst bei dem bleiben der dich von vorn bis hinten immer verarscht?

Wie lange bist du schon nicht mehr glücklich fragte ich.

Sie meinte scho länger net mehr.
Ich meinte stell dir vor.Du könntest ein anderes Leben haben mit deinem Kind.

Aber wenn dir das nicht reicht.
Dann musste sie eh mal auflegen weil sie schon bei ihr war.

Sie meinte noch das sie nicht weiß was los ist und was sie tun soll.

Und ja bin mit meinen Emotionen leider schon voll drinnen.

Mein großes Problem da schon zuviel Gefühle im Spiel sind.

22.02.2018 22:49 • #26


L
@Vitaminstoß

Erfahrungsgemäß verlieren Frauen die sich schlecht behandeln lassen und dennoch bleiben das Interesse, sobald sich das Blatt wendet.

Sie schlittern von einer ungesunden zur nächsten ungesunden Beziehung, warum kann ich dir leider nicht erklären.

TE hat wohl irgendwie eine Anziehung, aber Butter ihren Händen, daher kein wirkliches Beziehungspotential dahinter.

22.02.2018 23:00 • #27


N
Du gehst kaputt wenn du jetzt nicht die Notbremse ziehst!

Wenn ich in so einer Situation wäre, ich wäre sofort bei dem anderen. Wäre mein erster Anlauf.

Die Frau liebt dich nicht. Sie ist selbst total verwirrt. Wahrscheinlich bist tu nur ein trigger, ein Sprungbrett aus einer unglücklichen Beziehung. Aber kein neuer Partner.

22.02.2018 23:03 • x 1 #28


N
Ja wie gesagt ist echt schwierig für mich da ich schon voll mittendrin bin.

Obwohl ich von Anfang an sagte ich gehe nicht mehr so leicht in eine Beziehung und mich bekommt man auch nicht mehr so leicht zu halten.

Aber es ist eben passiert und das macht mich einfach nur fertig.
Weil wenn sie mich sieht kommt es immer wieder zum küssen und umarmen.

Da kommt sie nicht dagegen an.

Aber ich kann mir das auf Dauer echt nicht mehr geben.

Und ich wollte dem anderen die Genugtuung auch nicht geben.

22.02.2018 23:11 • #29


N
Ich weiß gar nicht so recht, wie ich es dir klar machen soll, was ich über diese Frau denke
.
In meinen Augen spielt sie ein ganz mieses Spiel und ist eine pathologische Lügnerin. Sie hat dich jedoch schon so manipuliert, dass du ihr alles glaubst. Es gibt Menschen, die können dir ohne mit der Wimper zu zucken, eiskalt ins Gesicht lügen. Ich habe es auch nicht geglaubt, bis ich es selber erlebt habe.

Alleine das Ding mit der Singlebörse. Sie hat da ein Profil, einzig weil sie Kontakt zu den Fremdgehfrauen ihres Typen suchen will. Schreibt dich dann aber an und bittet dich um ein Treffen. Ihr Initative also!
Wenn es ihr einzig um den Beweis gegangen wäre, sein Fremdgehen aufzudecken, hätte sie das Profil danach sofort gelöscht, damit aber nicht Kontakt zu anderen Männern (und ich wette, dass du nicht der Einzige bist) gesucht. Alleine das kleine Beispiel macht gar keinen Sinn.

Diese Frau hält dich mit Eifersucht (ihr Typ) und euem on/off so in Schach, dass du gar keine klaren Bilder mehr sehen kannst. Sondern dich jetzt schon im emotionalen Chaos befindest, gar nicht mehr an dich denkst und sie Zuckerbrot und Peitsche mit dir spielen kann.

Wach auf und stell sofort den Kontakt ein, bevor sie dich noch mehr um den Finger wickelt und du in ihrem Spinnennetz bist. Sie wird sich dann definitiv noch ein paar Mal melden und dir Alles versprechen. Du darfst dann nicht mehr reagieren.

22.02.2018 23:11 • x 2 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag