31

Bin verwirrt Neue Frau kennengelernt und verliebt

N
Ja wie gesagt sie kommunizieren eben viel miteinander da große Entfernung.

Und ihre Freundin fragt sie natürlich immer aus wie es ihr geht usw.

Dann sind eben diese Sätze gefallen.

Wenn das wirklich so ist wie ich mir einfach denke dann will ich es nicht nur dabei belassen das mein Kontakt hinüber ist.

Sondern will schon irgendwie so aussteigen können das es ihr definitiv anzipft die falsche Entscheidung getroffen zu haben.

25.02.2018 18:14 • #61


N
Warum? Was bezweckst du damit? Das ist doch auch nur manipulation.

25.02.2018 18:25 • #62


A


Bin verwirrt Neue Frau kennengelernt und verliebt

x 3


R
Das ist doch Kindergarten. Die *Freundin* sagt Dir, wie schlecht es der unreifen Frau geht. Deren Problem ist leider hausgemacht. Sie kann es ändern - will sie aber nicht. Sie will weiterhin, dass Du Gewehr bei Fuß stehst. Und das klappt. Du machst dir einen Kopf um sie. Warum eigentlich? Müsste sie sich nicht eher Gedanken um Dich machen? Sich fragen, wie es Dir bei ihrem perfiden Spiel geht? Nö, macht sie nicht. Sie sucht - und findet - ihren Vorteil. Auf wessen Kosten auch immer.
Halte Dich fern von ihr und ihren *Freundinnen*. Du kannst in diesem Spiel nur verlieren.

Zitat von Nostraventjo:
Sondern will schon irgendwie so aussteigen können das es ihr definitiv anzipft die falsche Entscheidung getroffen zu haben.

Lass sie doch auf die Nase fallen. Was juckt Dich das? Ihr Leben - ihre Entscheidung.

26.02.2018 10:47 • x 1 #63


N
Sie hatte mich heute früh kurz angerufen.Und meinte sie meldet sich später dann nochmal. Aber bis jetzt nichts gekommen und wenn sie sich jetzt dann meldet bin ich eben auch nicht erreichbar

27.02.2018 15:18 • #64




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag