Neue Liebe in Corona

T
Hallo zusammen und frohe Ostern,

Ich weiß irgendwie nicht wo ich anfangen soll.
Ganz kurz zur Vorgeschichte, im Oktober hat sich nach fünf Jahren meine Ex Verlobte von mir kurzerhand getrennt. Die Geschichte hab ich in einem anderen Tread schon geschrieben.

Im Großen und ganzen hatte ich die ganze Sache schon recht gut verarbeitet.
Seit Januar habe ich mich ungefähr mit 12 Frauen getroffen bzw gedatet.
Gelaufen ist mit keiner etwas.
Mein erstes Date hatte mir sehr gut gefallen und die Frau auch, da habe ich mich total dämlich verhalten und die Geschichte irgendwie selbst beendet, obwohl sie mich echt mochte.
Die anderen Frauen waren eigentlich alle auch echt nett, aber warum auch immer hatte ich eigentlich kein Interesse an ihnen.
Aeit ein paar Wochen schreibt meine Ex mir wieder bei Facebook und ich weiß einfach nicht wie ich das ganze verstehen soll.
Ein kleines bisschen hänge ich schon noch an ihr und könnte mir trotz allem vorstellen wieder mit ihr zusammen zu sein. Sie hat mich ausgefragt wie es mir geht, wie die Arbeit läuft etc.
Irgendwann fragte sie, warum ich kein Profilbild mehr bei WhatsApp habe oder ob ich sie blockiert oder gelöscht habe.
Ich schrieb ihr, dass ich sie gelöscht hatte und ein Tag später schreibt sie mir bei WhatsApp. Wenn ich zb. einen Status gepostet hatte schrieb sie wo ich wäre etc.
Ich find das schon irgendwie komisch, warum meldet sie sich fragt Dinge?
Vir ein paar Tagen hatte ich ein Match bei Tinder mit einer ihrer Freundinnen. Normalerweise hätte ich sie nie geliked, aber da ich immer auf like drücke ist sie mir nicht mal aufgefallen.
Sie hat mich dann vorgestern geliked und mich angeschrieben. Angeblich wusste sie nicht wer ich bin, als ich so erkannte. Sie hatte mehrmals bei mir und meiner Ex übernachtet und auch Abende verbracht. Kaum vorstellbar, dass man sich an die Person nicht erinnern kann oder?
Sie meinte wie schade das mit der Trennung war bla bla.
Am Abend der Trennung war meine Ex bei ihr und sie meinte sie hätten so gut wie nicht darüber gesprochen, was ich mir echt nicht vorstellen kann.
Sie hat mich auch ausgefragt, wie es mir geht und so.
Die beiden arbeiten auch zusammen im Krankenhaus und ich glaube echt nicht das die beiden darüber nicht sprechen würden.
Irgendwie kann ich mir auch vorstellen, dass meine Ex vielleicht bemerkt hat einen Fehler gemacht zu haben.
Von mir wird keine Initiative für ein Treffen kommen, dass müsste wenn von ihr kommen, aber da denke ich ist sie zu schüchtern für.
Was meint ihr zu der ganzen Aktion?
Schon irgendwie seltsam oder?
Dazu kam gestern mein fünftes Date mit einer Frau, die gestern bei mir war. Kurz bevor es wahrscheinlich ernst geworden wäre ( Treppen steigen ) Habe ich ihr gesagt, dass ich es nicht kann und irgendwie nicht hundertprozentig bereit bin wegen meiner ex.
Sie ist dann natürlich gefahren und die eine Seite in mir sagt alles richtig gemacht und die andere was bist du für ein dummer Trottel.
Ein Freund von mir meinte Respekt, da hätte ich Tausend Karma Punkte gesammelt

Ich bin ja mittlerweile schon echt dran zu sagen, lass es mit den Frauen momentan. Also nicht das ich das ufer wechseln möchte, sondern einfach auf Frauen momentan zu verzichten, allen Kontakt zur ex, zu der Freundin von ihr etc um einfach mal wieder zu sich zu kommen.

Was meint ihr? Was würdet ihr machen? Versuchen die ex wieder zu bekommen oder Was anderes? Freue mich auf eure Antworten

12.04.2020 14:29 • #1


A
Hallo Tim!

Zitat von Tim84:
Ich bin ja mittlerweile schon echt dran zu sagen, lass es mit den Frauen momentan. Also nicht das ich das ufer wechseln möchte, sondern einfach auf Frauen momentan zu verzichten, allen Kontakt zur ex, zu der Freundin von ihr etc um einfach mal wieder zu sich zu kommen.


Im Grunde ist das meiner Meinung nach das Beste, was Du momentan wirklich mal tun solltest.

Partnerschaft über 5 Jahre und nach recht kurzer Zeit schon ordentlich Gas gegeben und einige Dates gesucht.

Wo bleibt das reflektieren?

Ich rate Dir da tatsächlich einfach mal zu lernen, erstmal ne Weile alleine für Dich zu bleiben, Dich zu sammeln und zu Dir zu finden.

Muss ja nicht gleich ne neue Dame her, oder doch?

12.04.2020 14:37 • #2


A


Neue Liebe in Corona

x 3


Gorch_Fock
Es war gut und sinnvoll, dass Du Deine Ex gelöscht hast. Warum springst Du jetzt auf seinen Mist wieder an? Dein Leben geht sie nichts mehr an. Es geht dabei darum, Informationen über Dich zu bekommen. Und das kann man mit dem Zugang zu WA ja fast genauso gut wie eine feste Partnerin. Durch den WA-Kontakt bist Du für sie absolut verfügbar geworden. Zumindest im Status solltest Du sie sperren.
Hier gibt es zig Einträge von Frauen, die ihre Freundinnen gezielt in die gängigen Partnerbörsen zum Ausspionieren des Exes oder ob ob das neue Date sich auch wirklich abgemeldet hat schicken. Auch das wird nicht positiv enden.
Was soll übrigens Treppen steigen für eine Aktivität mit einem Date sein?

12.04.2020 14:48 • #3


T
Zitat von AllesGegeben30:
Hallo Tim!



Im Grunde ist das meiner Meinung nach das Beste, was Du momentan wirklich mal tun solltest.

Partnerschaft über 5 Jahre und nach recht kurzer Zeit schon ordentlich Gas gegeben und einige Dates gesucht.

Wo bleibt das reflektieren?

Ich rate Dir da tatsächlich einfach mal zu lernen, erstmal ne Weile alleine für Dich zu bleiben, Dich zu sammeln und zu Dir zu finden.

Muss ja nicht gleich ne neue Dame her, oder doch?


Grundsätzlich muss ich dir Recht geben. Ich hab mir wirklich viel Zeit genommen um zu reflektieren und mit Recht gutem Erfolg würde ich sagen.
Wie gesagt mit keiner Frau ist irgendwas gelaufen, also nur sprechen, Küsschen auf die Wange, dass wars.
Ich möchte schon ganz gerne eine neue Freundin haben, ist jetzt kein Zwang, weil sonst hätte ich schon eine. Mit der ein oder anderen hätte das auch geklappt, aber ich wollte ja nicht.
Momentan geht's mir aber irgendwie wieder mehr um meine Ex wegen dem ganzen geschreibe und halt die Nummer mit ihrer Freundin.
Da schwanke ich noch zwischen s..... drauf oder versuchen zu verstehen.
Wie gesagt tief in mir drin ist noch ein ganz kleines Feuer für sie. Das gilt es entweder zu löschen oder wieder zu entfachen.
Mich interessiert mehr die Meinung zu ihrem Verhalten

12.04.2020 14:50 • #4


T
Zitat von Gorch_Fock:
Es war gut und sinnvoll, dass Du Deine Ex gelöscht hast. Warum springst Du jetzt auf seinen Mist wieder an? Dein Leben geht sie nichts mehr an. Es geht dabei darum, Informationen über Dich zu bekommen. Und das kann man mit dem Zugang zu WA ja fast genauso gut wie eine feste Partnerin. Durch den WA-Kontakt bist Du für sie absolut verfügbar geworden. Zumindest im Status solltest Du sie sperren.
Hier gibt es zig Einträge von Frauen, die ihre Freundinnen gezielt in die gängigen Partnerbörsen zum Ausspionieren des Exes oder ob ob das neue Date sich auch wirklich abgemeldet hat schicken. Auch das wird nicht positiv enden.
Was soll übrigens Treppen steigen für eine Aktivität mit einem Date sein?



Ja klar geht sie das eigentlich nichts mehr an.
Aber warum macht man das? Das verstehe ich ehrlich gesagt nicht wirklich.
Sie hat Schluss gemacht, also von daher was interessiert sie es überhaupt noch?

Treppe steigen ist nicht wörtlich zu verstehen, eher Matratzen Sport

12.04.2020 14:55 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag