FlyOver
- 93170
FlyOver
Nasiegoreng
Egoist
Cathlyn
Zitat von FlyOver:irgendwann geht es weiter und die Sehnsucht nach einem Part zum kompletieren der eigenen Situation wächst
Zitat von FlyOver:Ich bin noch nicht über die alte Beziehung hinweg. Das ist oft ein auf und ab bei mir.
Zitat von FlyOver:Aber trotzdem würde ich gerne etwas flirten mit den Mädels. Nun ist die Maske wegen Corona quasi Plicht. Bleibt nun nur noch Paarsh* und Elitep* um etwas Sinnlichkeit und Weiblichkeit zu erfahren? Der Austausch und wenn er nur in einem ersten Date stattfinden würde wäre ja viel später. Wie macht ihr das zu dieser Zeit?
Zitat von FlyOver:Aber nun ist mein Traum vom gemeinsamen Alt werden in einer Blase gefangen. Die Blase ist nun kaputt und auf einmal geht das werben wieder los und andere Frauen werden attraktiv. Trotzdem ist da noch eine Kluft.
bifi07
Egoist
Zitat von Cathlyn:Aber was ich gelernt habe: NIEMAND, wirklich kein SCHWEIN da draußen wird es schaffen dich zu kompletieren.
Zitat von bifi07:Aber da du selbst schreibst, dass du deine letzte Beziehung noch nicht ganz verarbeitet hast, würde ich an deiner Stelle erst einmal dort ansetzen.
bifi07
Cathlyn
Zitat von Egoist:Aber Daten und Kontakte haben ist insofern ein guter Weg, dass man merkt das es noch andere tolle und interessante Menschen gibt und man kommt über das Grübeln über den Ex Partner raus. Es hilft sich zu lösen.
Hm53
Gorch_Fock
Rosa-91
bifi07
Schlurfi2020
FlyOver
Zitat von Schlurfi2020:Aber sich um seinen Singlestatus zu sorgen oder wie er oder sie jetzt unbedingt noch jemanden kennenlernen müssen - sorry, da habe ich kein Verständnis für.
Es gibt wichtigere Dinge im Leben wie ein Leben nur als Single, das bedauert wird.
Auf die Frage: Single, Corona und nun? gebe ich die Antwort? Wen interessierts? Dem Coronavirus ist Dein Beziehungsstatus sch...egal. DIR sollte der Gesundheitsstatus momentan wichtiger sein als Tipps zu erfragen, wo ich wen in Coronazeiten unbedingt kennenlernen muss. Also wirklich nee .....
FlyOver
Zitat von Rosa-91:Irgendwann hatte ich dann komplett die Nase voll und hab mein Glück selbst in die Hand genommen. Es dauerte nicht sehr lange und dann kam ich alleine wirklich sehr gut zurecht, hatte keinen Bedarf jemanden kennenzulernen, sondern wollte einfach für mich meine Ruhe haben. Und zack trat mein Freund in mein Leben. Mein erster Gedanke: Och nööö, warum ausgerechnet jetzt, wo ich doch so gut alleine klarkomme?