Rosa-91
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 3421
Zitat von FlyOver:Nur Kontakte, die einen ähnlichen Hintergrund wie ich haben.
Da findest du doch hier, zumindest virtuell einen guten Austausch mit Leidensgenoss*innen
Im Forum kann man auch viel Zeit vertreiben
Zitat von FlyOver:Nun wissen wir woran wir sind. Vielleicht wären wir sonst noch Jahre verar.. worden?
Mein Motto, wenns mit Corona nicht funktioniert, dann meistert man auch keine anderen Hürden.
Denkt mal an Situationen, wo ihr vielleicht sehr schwer erkrankt. Dann wird es vielleicht dem Partner zu viel und ihr steht ganz alleine da. Schwer krank und verlassen... Eine gute, funktionierende Partnerschaft überwindet gemeinsam Hürden und Probleme, man wächst gemeinsam an ihnen. Das ist doch das Wichtigste, dass man sich auf seinen Partner IMMER verlassen kann. Alles andere macht doch keinen Sinn?!
Zitat von NurIch-:Tagein tagaus geht es mir nicht aus dem Kopf, wie ein Mensch einem anderen so behandeln kann. Unterste Schublade.
Ein richtiges A.
Zitat von NurIch-:Ich zerbreche daran, wie er mir soetwas antun kann .
Und wie du oben schon so schön geschrieben hast, unterste Schublade.... wieso lässt du dich daran zerbrechen? Für einen Menschen, der es nicht mal wert ist?
Zitat von NurIch-:Ich hätte ihm das Fremdgehen verziehen
Sehr schade, du solltest dir mehr wert sein. Fremdgehen ist eine BEWUSSTE Entscheidung und da gibt es nicht die Ausrede: "Uppsi ist passiert." Der Partner weiß doch was er damit auf Spiel setzt und was sein Fremdgehen mit dir macht. Es ist der Verlust des Respektes an dich und eure Beziehung. Und sry, aber wer sich und sein Verlangen nicht im Griff hat, ist für mich ein Griff ins Klo.
Zitat von bifi07:Ich war zwar auf keiner regulären Dating-Plattform, aber auch ich habe Erfahrungen im Internet gemacht, nur leider keine guten...
Es ist wie im wahren Leben, da gibt es auch tolle Menschen oder Idioten
Nicht unterkriegen lassen, es treiben sich auch nette Leute auf den diversen Plattformen rum. Du bist ja schließlich auch dort gewesen
...aber ich bin ja versorgt...