1

Neue liebe

G
Hey zusammen,

Ich habe da Jemand neu gefunden , vielleicht ene neue liebe.
Wir kennen uns ca 3 wochen , schreiben sehr viel.

Vorige wiche sagte sie ob wir uns treffen können , da sagte ich ja gerne , und bin zu ihr hin gefahren.

Ich habe ihr eine kleine überraschung mit gebracht, verstanden uns auf anhieb sehr gut, lagen dann auf der couch , und sie küsste mich dann als erstes, ich habe sie dann auch geküsst , es war sehr schön .

Als ich dann später ging , sagte ich ob wir uns wieder sehen werden , da sagte sie gerne .

Jetzt ist fast ne woche vergangen und habe Schmetterlinge im bauch, wir schreiben zwar sehr viel noch, aber für mich kommen da paar fragen auf , vielleicht könnt ihr mir etwas helfen.


1. Frage :sie schrieb ob ich ihn sie schon verliebt bin , da sagte ich schon und selbst , da sagte sie noch nicht

2. Frage und gestern schrieb ich ihr , das ich sie vermisse und sie sehen möchte , da schrieb sie zurück , das sie mich auch etwas vermisst aber warten will



meine frage an euch , wie soll ich mich verhalten, weil bei dem treffen war alles okay und der kuss von ihr,

07.12.2014 12:51 • #1


C
Mein erster Eindruck, sie findet es toll, von dir angehimmelt zu werden. Natürlich kann man nach drei Wochen noch nicht wirklich etwas sagen, aber ich selbst weiß nach ein oder zwei Treffen, ob da generell Substanz da ist oder nicht, das spürt man und wenn man nichts spürt ist in aller Regel eben keine Substanz da.

Alles in allem klingt es nach einem Mädel, das kein echtes Interesse hat und ehrlich zu sein scheint, gleichzeitig toll findet, dass du sie toll findest.

Genereller Tipp von mir: Ohne Treffen wird sich nichts entwickeln, auch wenn einige neuerdinge per Whatsapp ganze Beziehungen aufzubauen versuchen, das wird nichts, kann ich dir aus eigener Erfahrung sagen.

Letzten Endes entscheidet das Live Treffen und wenns keins gibt, wird es wohl nichts werden.

An deiner Stelle würde ich mich nicht mehr melden, alles andere würde einem Hinterherlaufen gleich kommen und dass du Interesse hast, weiß sie ja jetzt, wenn sie keines hat, kann man nichts machen.

07.12.2014 15:11 • #2


A


Neue liebe

x 3


G
hey cat, ich danke dir erstmal für deine antwort; wenn ich mich nicht melde, meldetsie sie sich, wie es mir geht und was ich mache, und sie mir schrieb was ich nächstes wochenende mache,da schrieb ich zurück das ich bis jetzt noch nichts vorhabe, da schrieb sie das mann sich mal wieder treffen könne .



lg marci

08.12.2014 12:44 • #3


C
Lass es sich entwickeln, aber wenn sie dich versetzt oder sich ewig nicht verbindlich meldet für ein Treffen und du merkst, von ihr kommt nichts ausser warm halten, brich es dir zu Liebe ab. Wenn du es für richtig und wichtig hältst, kannst du ihr ruhig sagen, wieso, dass du dir mehr erhoffst und vor allem auch etwas Konkretes

08.12.2014 12:48 • x 1 #4