Einseitige Liebe / platonische Liebe

S
Hallo Zusammen,

bin noch ganz neu hier und will euch mal in Kurzversion meine Geschichte erzählen.

Habe vor 7 Monaten einen Mann kennengelernt, wir wollten eigentlich nur gemeinsame Freizeitaktivitäten . Das war die Grundlage. Von Anfang an haben wir uns super gut verstanden und waren sehr vertraut miteinander. Sowas hatte ich vorher nie erlebt, bei keinem Mann.

Ich habe mich sehr schnell und ganz intensiv in ihn verliebt. Habe ihm das auch nach 4 Wochen gestanden. Er sagte damals er wil zur Zeit keine feste Beziehung. ER hätte mich auch sehr gern und könnte sich durchaus vorstellen, dass aus uns mal was wird.

Mit diesem Satz begann die Hoffnung die vor 3 Wochen von einem Tag auf den anderen zerbrochen ist.

Wir waren jedes WE zusammen, haben jeden Tag telefoniert, jeden Abend Gute Nacht SMS geschickt, alle Feiertage und Feste miteinander verbracht, haben gemeinsame Freunde und Familie kennen gelernt, mein Kind hängt sehr an ihm. Er ist in dieser Zeit mein bester Freund geworden so wie ich auch seien allerbeste Freundin.

Er hat mir sehr große Hoffnungen auf mehr gemacht. Immer hiess es Ich könnte mir nach wie vor vorstellen mit Dir eine Beziehung zu haben............ aber im Moment will ich keine.

Er hat mich sogar mal gefragt, wie ich reagieren würde wenn er mich fragen würde ob ich ihn heiraten will? Ich habe gesagt Ich würde JA sagen.
Er wollte damit messen wie groß meine Liebe zu ihm ist. Er hat auch gesagt er hätte ein Problem damit dass ich immer noch den Nachnamen meines Ex-Mannes tragen würde.

Ich frage euch - stört das einen Mann der NICHTS von mir will, ausser platonischer Freundschaft? War doch klar dass ich immer gehofft habe er würde mehr für mich empfinden oder ???

Entgültig gekracht hat es weil ich zunehmend eifersüchtig reagiert habe.
Er hat zwar höchst selten aber doch hin und wieder mal ein Blind Date gehabt. OHNE S.. Nur um seinen Marktwert zu testen. Ob er könnte.... wenn er denn wollte.

MICH hat er nie angerührt. Eine herzliche Umarmung zur Begrüßung und zum Abschied. Mehr nicht. Auf meine Fragen warum, ob ich denn nicht sein Typ sei sagte er stets: Ich unterlasse alles was Dir weitere Hoffnungen machen könnte.......... Denn zur Zeit will ich nicht.
Wobei ich sagen muss, dass wir zum Teil heftig geflirtet haben und er das acuh genossen hat. Und ich ihn auch anfassen durfte. Also verhalten, Küsschen auf die Wange, streicheln übers Haar etc.

Ich habe ihm ganz oft gesagt, dass er meine ganz große Liebe ist und nicht nur eine vorübergehende Gefühlsverwirrung wie er mir immer wieder unterstellt hat.

Er konnte es nie glauben, dass ich ihn wirklich liebe, und dass er so wie er ist, der Mann ist den ich liebe.
Ich habe immer wieder versucht es ihm zu beweisen, gaaaaaaaaaaanz langsam hat er mich emotional an  sich ran gelassen und Vertrauen gefasst.

Letztlich kam ich nicht mehr damit klar, dass er nach anderen Frauen geschaut hat, mich aber körperlich nicht angerührt hat.

Und trotzdem immer wieder Hoffnungen geschürt. Unbewuust zum Teil, sicher nicht um mir weh zu tun, ich denke, er hat lange nicht wahrhaben wollen wie ernst es mir ist.

Meine Nerven lagen dann vor 3 Wochen so blank dass ich ihn am Telefon angeschrieen habe, er solle sich doch eine andere zum pop.*sorry* suchen, und ich hätte die Faxen dicke etc. Mich würde er körperlich aushungern lassen, aber nach anderen Frauen gucken etc...

Habe ihn nicht persönlich angegriffen, nur die unerträgliche Situation für mich herausgestellt. Unsachlich und zu laut, ist klar. Aber ist halt nun mal passiert.

Wobei er in der ganzen Zeit nie was mit einer von denen hatte. Was er seit 3 Wochen macht weiß ich nicht.

Er hat am Telefon gesagt er will eine Auszeit. Bei dem Wort war mir klar - das war's!

Ich bin völlig zusammengebrochen. Von einem Tag auf den anderen hat er den Kontakt zu mir abgebrochen, und das wo wir wirklich eine Beziehung hatten. Eine ganz tiefe innige zwischenmenschliche Beziehung.
Aber eben ohne S..

Eine platonische Liebe. Er sagte ich müsse mich abnabeln, und ich würde das nicht schaffen, wenn er den Kontakt zu mir so lassen würde wie bisher.
Ich vermute er hat recht. Aber ich habe gleichzeitig meinen besten Freund verloren.

Und bin abgrundtief gefallen. So ganz langsam, seit ein paar Tagen komme ich wieder zu mir, es tut immer noch furchtbar weh und ich kämpfe unentwegt dagegen an ihn zu kontaktieren. Von ihm aus kommt NICHTS. Auf SMS reagiert er sachlich und knapp.

Dann frage ich mich WARUM tut er mir das an?
Warum hat er mich so fallen lassen?
Liebt er mich nicht doch???
Will er sich einfach nur nicht darauf einlassen?

Er hat immer gesagt DU hättest die Chance mich zu verletzen. Das Risiko ist zu groß. Du bist mir schon viel zu nach gekommen....:

Eine perverse Situation.
Ich bin sicher, dass er für mich mehr empfindet als er sich selbst eingestehen will, aber seine Angst nochmal verletzt zu werden hindert ihn daran, sich auf mich einzulassen?
Ode rirre ich mich?
Ich weiß es nicht. Bin völlig verunsichert.

Fragen über Fragen, keine Antworten. Ich zermartere mir das Hirn, und bin nur noch bedingt existenszfähig. Ich weiß, dass ich akzeptieren muss, dass ER bestenfalls eine platonische Freundschaft zulässt. Im Moment.

Und ich will ihn auch nicht verlieren!
Aber wie soll ich den Spagat hinkriegen?????
Er ist meine ganz große Liebe und ich weiß wovon ich rede.

Was sagt ihr dazu? Bitte teilt mir eure Meinung dazu mit.
Es hilft mir zu lesen wie ihr das seht, um letztlich alles zu verarbeiten.

Ich finde das Forum hier sehr sehr gut und bin froh, dass ich es entdeckt habe. Mein bester Freund kann mir jetzt nicht helfen, er ist es um den es hier geht.

Würde mich sehr freuen, wenn ihr mir Feedback gebt oder eure Geschichte erzählt.

Danke dafür!
Alles Liebe!
S.

16.02.2007 23:42 • #1


E
Zitat ( urheber ??? )

er war erstaunt,als ich ihm sagte,daß ich ihn liebe-er habe mir doch gar keine hoffnungen gemacht !
das stimmt-die hoffnung kommt aus meinem herzen,wohin sie auch wieder zurückkehrt


und dann lieste dat buch von greg, da stehen alle antworten drin! auf jeder seite

gruss

17.02.2007 00:17 • #2


A


Einseitige Liebe / platonische Liebe

x 3


S
Ehrlich???

Da bin ich gespannt. Ich befürchte das gibt ein böses Erwachen.......

Danke Dir!!!!!

17.02.2007 00:24 • #3


E
wenn man sich gegenüber ehrlich das liest, ist dat ein fieser angriff auf die lachmuskeln

gruss

NR

17.02.2007 09:26 • #4


S
Hallo NR,
das macht nix. Ich habe komischwerweise die letzten Tage stellenweise meinen Humor wieder gefunden, das ist auch gut so. Ich kann heulen aber auch lachen und irgendwie habe ich dann immer das Gefühl - ich lebe.

Also irgendwie funktionieren die Emotionen bei mir noch, auch wenn ich mich wohl ein bisschen verannt habe.
Trotz allem, ich sehe sogar HEUTE das Positive darin, nämlich die Lebenserfahrung und vor allem - was ich noch an mir selsbt zu bearbeiten habe.

Erst durch diesen Mann habe ich gemerkt, dass ich keineswegs so stabil bin wie ich immer dachte, sonst wäre ich nie in diese Situation hineingerutscht.
Wat lernen wir daraus?
Nix;-)

Doch, ich denke schon. Werde euch auf dem Laufenden halten.

Heute geht es mir etwas besser, aber ich weiß wie schnell das wieder kippen kann. Sind echt gerade mal 3 Wochen und mir kommt es vor, als wäre es schon Monate her dass ich ihn das letzte Mal gehört oder gesehen habe.

Habe das Buch von Greg heute bestellt.........*freu*
Liebe Grüße
S.

17.02.2007 19:30 • #5


S
Hallo
habe das Buch von Greg Behrend gelesen und sowohl mich als auch IHN wieder erkannt. Und auch gelacht;-) allerdings nur kurz. Der Schmerz ist einfach zu groß im Moment.

Ich fühle mich auch abgrundtief einsam seit mein Freund sich zurück gezogen hat. ABGRUNDTIEF einsam.

Mein Stellenwert ist nicht mal so hoch, dass er mit mir spricht! Und das obwohl wir allerbeste Freunde waren, und ER das auch so weiterführen wollte, Freunde Ja - Liebespaar NEIN.

Mir geht es sehr schlecht, mein Freund boykottiert jegliche Form der Kontaktaufnahme. Seit 4 Wochen hat er kein Wort mit mir gesprochen, vor 6 Wochen habe ich ihn das letzte Mal gesehen.

Mails werden ignoriert, Anrufe nicht angenommen, ich spreche auf seinen AB er reagiert nicht bzw. hebt nicht ab.
Das höchste der Gefühle ist eine kurze nichtssagende SMS in der er auf nichts eingeht. Ich leide wie ein Tier, habe Fragen ohne Ende kriege keine Antworten. Das ist das Schlimmste, KEINE ANTWORTEN. KEINE Reaktion, keinerlei Feedback.
Ich führe nur Monologe.

WIE soll ich das abschließen wenn noch so viele Fragen offen sind? ??????????

Ich habe ihn mehrmals per sms um ein Telefonat gebeten, bisher erfolglos. Er simste es ist noch zu früh......... WOFÜR???????
Und ich weiß nicht warum er sich so verhält. Es gab keinen Streit er wollte lediglich eine AUSZEIT was immer er darunter versteht. Ich weiß dass er nun vermehrt andere Frauen trifft um seinen Marktwert zu testen und eigentlich sollte ich ihm in den A... treten sorry, aber es ist so unglaublich verletzend so ignoriert zu werden.

Als hätte ich es mich nie gegeben.
Es past so garnicht zu ihm, er WAR mein bester Freund und ich dachte ihm liegt genausoviel an der Freundschaft wie mir das hat er bis vor 4 Wochen auch so gesagt. Offenbar habe ich mich geirrt.

Gibt es hier jemaden der dieses Gefühl kennt??? Nicht mal eieN Abschlussgespräch wert zu sein? Ich verstehe das nicht. Ich habe solche Angst dass je mehr Zeit vergeht das alles im Sande verläuft weil von ihm zur Zeit GARNICHTS kommt und ich will ihn nicht verlieren!

02.03.2007 20:45 • #6


E
moin

also ich weiss ja net ob du da vielleicht ein paar seiten überschlagen hast, aber was du jetzt abziehst, dieses stalker-verhalten, würde ich an seiner stelle voll !!! entnervt sein

der fehler steckt meistens im detail, in deinem fall, meiner meinung nach, schon an deinem thread titel

Einseitige Liebe / platonische Liebe

vielleicht wollte er eine freundschaft, nur was hast du aus dieser freundschaft gemacht.... ? sie respektiert als solche ?

sorry ,aber ich würde das als freundschaftsverrat sehen, weil du sie für deine eigenen wünsche benutzt hast..... und das ist noch nie gut gegangen

ich kann ihn da verstehen

da würde ich mal in mich gehen und überlegen wer da wen belogen und benutzt hat !

gruss

nightrider

02.03.2007 21:42 • #7


E
@Seelenschmerz oder Trauerklos

Also so ganz bekomme ich deine Story hier nicht gebacken. In dem anderen Thread schreibst du, dass du ihn aufgebaut hast und nun hängst du dann selbst so in den Seilen und schreibst recht wirres Zeugs. Und dann kommt da wat von Eifersucht und Betrug und Marktwert testen. Sorry, aber mal ehrlich, was willst du mit so einer Luftpumpe. :o

Auf mich wirkt es so, als ob du die Verkäuferin beim KaDeWe bist und du ihn fragst, ob du ihm helfen kannst und er antwortet. Nö, ich will nur mal gucken Entschuldigung, aber ist die Auslage so gut oder muss der da zweimal überlegen?

Wäre es nicht mal an der Zeit, dass er dir nicht nur sagen würde, dass er dich liebt, sondern es dir auch zeigt?

Immerhin bist du Mutter und hast Verantwortung und da muss man schon mal genauer hinschauen, ob dat mit dem Partner auch funktioniert. Einseitige Liebe funktioniert so schlecht und hier in dem Forum haben dass schon einige vor dir bewiesen. ::)

Zudem würdet ihr ja dann eine Patchworkfamilie betreiben.

Ja, ja, dat ist englisch und bedeutet.

Jeder bringt wat mit ;D

Ich meine ist ja klar, du bringst dat Kind mit und er sich, aber wo bleibst du bei der ganzen Sache, dass kann ich noch nicht so ganz erkennen.

Und mit dem heiraten, dass würde ich mir auch noch mal gut überlegen. Wenn er jetzt schon nicht weiß was er an dir hat, meinst du dann hat er in 10 Jahren den Verstand? :o

Du wärst nicht die erste Frau, welche aus lauter Einsamkeit sich hat heiraten lassen noch ein weiteres Kind in die Welt gesetzt hat und dann mit vierzig wieder geschieden ist. ::)

Mal ehrlich Seelchen, dat brauchen wir aber doch nun wirklich nicht, oder? :o

Denke mal ein wenig in Ruhe darüber nach und dann fragst du dich, was du wirklich von deinem Partner erwartest, ausser schönen Worte, welche nicht immer schön sind.

Gruß

02.03.2007 22:13 • #8


S
Komm' jetzt ist es aber gut. Von belogen und benutzt worden sein ist keine Rede, da hast Du was missverstanden Nighti.

Aber Du kannst Recht damit haben, dass er es als Freundschaftsverrat ansieht, sowas uin der Richtung hat er auch mal geäußert (als er die Auszeit wollte).

Ehrlich, ich habe ihn nicht benutzt. Es gab aus meiner Sicht berechtigte Gründe dass ich mir Hoffnungen auf mehr gemacht habe, das habe ich ja nun gemerkt, das das nix wird. Zwischenzeitlich bin ich auch der Ansicht dass ich das so akzeptieren kann. Bleibt mir ja auch nix anders übrig.

Viel mehr weh tut mir, dass ich offenbar nicht mehr seine Freundin sein darf. Ich fühle mich deswegen so fallen gelassen weil er mich komplett ignoriert.

So war das nie vereinbart, es war ganrnichts vereinbart, das ist ja das Problem., Ich weiß überhaupt nicht mehr wie ich mich verhalten soll und will einfach nur mal ein Gespräch das mir Klarheit bringt, so dass ich es abschliessen kann.

Mir liegt sehr viel an ihm als Mensch und die Freundschaft ist mir sehr wichtig.

Mit dem Stalker Verhalten hast Du wohl auch recht, ich bin ziemlich verzweifelt weil ich so in der Luft hänge und suche händeringend eine Erklärung was ER will??????? Ich weiß es nicht.

Habe mir nun entgültig vorgenommen NICHTS mehr zu machen. Nachdem er auch heute keinen festen Termin gegeben hat wann er mir mir reden will. Ich fände es eben ganz schlimm wenn das so zuende geht. Ich finde das ganz schlimm und ich vermute mal dss er DAS auch nicht so will. Alles VERMUTUNGEN wie Du siehst da ich es ja nicht weiß wenn er nix sagt!

Was würdest Du denn machen wenn Du in der Situation wärest?

Lieben Gruß S.




02.03.2007 22:43 • #9


A
hallo seelenschmerz,



also, ganz ehrlich, im moment fehlt dir ein wenig zorn!!! ich weiss, ich kenn den mist, bei mir hatte so etwas ähnliches ganz schlimme folgen. ich finde, du machst dich sehr runter!! du redest ständig von deinem stellenwert oder nicht mal mehr wert sein. bekämpfe das, egal wie!!!!! ich habe mich ein jahr durch genau diese fragen soweit heruntergemacht ( zwar ein etwas anderer vorfall, aber sonst) daß ich ziemlich blöde dinge getan habe.
und ich denke sogar, auch wenn du mich jetzt dafür hasst, er macht zumindest jetzt einige dinge richtig, indem er keinen kontakt mehr zulässt. das wäre das schlimmste für dich!!! ich denke, du würdest dich noch viel viel einsamer nach einem gespräch mit ihm fühlen! das hilft dir vielleicht jetzt nicht so wirklich, aber HÖR AUF DAMIT!!!!!!!! du fühlst dich einsam, dann mach was dagegen!!! du bist nicht das kleine opfer, hast du nicht irgendjemanden, den du einfach mal nerven kannst?? und wenn du heulen musst, oder du nicht raus magst, dann trotzdem, und wenn du es mit einem furchtbaren gesicht machst, egal, geh raus....weg. schrei..egal, aber lass ihm luft. nicht, weil er der unschuldige ist, oder der arme, sondern du machst alles im moment, um ihn zu nerven ( ja, klingt banal, sorry) um ihn zu zeigen, daß es ohne dich einfacher ist!!! sorry, ist so.
ich weiss WIE sehr du leidest, aber was ich lese ist, daß du am meisten leidest, weil DU angst hast vor dem alleinsein, vor deiner zukunft. also geh jetzt einfach erstmal jede stunde nur dagegen an. ich weiss,einfacher sind anrufe, anfragen, betteln nach antworten,aber die wirst du nicht bekommen! so niemals.

lass ihn in ruhe, auch wenn es dich zerreisst innerlich, sonst ist er ganz weg. denn es gibt eben auch die leute, die wirklich ruhe und zeit brauchen. mach das lieber, bei mir ist alles kaputt gegangen, was noch irgendwie da war, weil ich aus reiner panik alles machte, um zu zeigen, wie schlimm ich mich aufführen kann, wenn ich meinen willen nicht durchsetzten kann. und das klingt mir bei dir ähnlich.
das soll kein angriff sein, du bist die, die leidet, das glaube ich dir, aber dann kämpfe darum, daß auch ein tag ohne ihn irgenwie sinn macht...nur ein klitzekleines bischen am anfang.
und mal dir nicht aus, daß er andere trifft. ok, das ist echt super schwer, aber gibt es nicht irgendwenn, der dir dabei helfen kann?? der mal nen ganz blöden spruch darüber bringen kann?? mein bekannter hat mir da damals sehr geholfen, auch wenn er wohl ab und an so ziemlich genervt war von meiner nullbockaufdasleben-phase.

lächel andere an, fremde, auch wenn es dir weh tut, aber so merkst du, daß du auch wer bist. und lass das telefon und die sms. schreib emails, aber nur ohne anklage!
versuch dich wieder in gang zu bekommen, vorher kannst du mit ihm nichts klären. rein garnichts!!!! so denke ich, so habe ich es erlebt! er war die trennung bei mir schuld, aber alles was danach zu einer endlostortour für mich wurde, habe ich selber mir zuzuschreiben. zwar ging es nicht darum, ob man freund bleibt oder so, aber die gefühle wie du sie beschreibst klingen absolut gleich.

dein leben geht weiter, ob mit oder ohne ihn, ob du willst oder nicht!!!!!
verlieren tust du alles, wenn du so weiter machst. denn dann bleiben am ende nicht mal mehr positive gedanken, denn alles was im gedächnis bleibt, sind dann endlos anrufe und sms und jemand, der panisch alles versucht, eine gewisse reaktion zu erzwingen.
und ich meine nichts davon als schuldzuweisung an dich!! das meint jetzt alles nicht, daß du an der situation alleine schuld bist oder so. hoffe, du verstehst es.
lg



02.03.2007 22:45 • #10


A
oh, ich meinte am anfang den zorn so allgemein, daß man aus der situation raus will und wirklich dafür etwas macht, und auch der zorn auf sein eigenes selbstbewusstsein, was das so sagt, daß ohne ihn so garnichts mehr geht...

02.03.2007 22:55 • #11


E
@ seelenschmerz

was ich machen würde ? der realität ins auge sehen und da der bruder ganz klar und unmissverständlich zeigt das er keinen bock hat auf eine beziehung, jedenfalls keine mit dir,
ist die nummer doch wohl durch

dir ist die freundschaft wichtig ?

na da frag ich mich jetzt schon wie du eine freundschaft mit ihm führen willst wenn er eine passende partnerin gefunden hat.
vermute mal dann ist auch auf deiner seite die nummer freundschaft wohl gelaufen

vielleicht denkste mal über die worte :

freundschaft
beziehung
liebe

nach

du hast doch die freundschaft geführt in der hoffnung auf beziehung, mag sein das ihm dein geschmeichel ne weile gut getan hat, nur jetzt nervt es nur noch

also hast du nach meiner meinung ( freundschaftverrat ) ihn während eurer freundschaft belogen , und das geht unter freunden mal gar nicht.
sorry
aber positives fällt mir zu deinem verhalten nicht ein


nur meine ehrliche meinung

gruss

nightrider

p.s also hat die backen und füsse still, und einfach ihm gegenüber NIX, d.h. keine sms, tele oder mail, und mehr glück beim nächsten mal

02.03.2007 23:05 • #12


S
@ ,
danke für Dein Feedback.
Sorry habe eben erst Deine Antwort gesehen.

Trauerkloss....... ja dat kommt bald hin.

Sein Selbstwertgefühl ist nicht das Dollste, deswegen testet er ja ob er könnte wenn er wollte seinen Marktwert.

ICH bin ja seine platonische Freundin gewesen mit der OPTION ich könnte mir schon vorstellen, dass da mal mehr draus wird.

Nun er hat inzwischen ein besseres Selbstwertgefühl erworben, dazu habe ich eifrig beigetragen.
Ob er mich liebt, dass weiß ich nicht.

Sicher irgendwie schon, aber eben nicht als FRAU die er begehrt. Was gleichzeitig für mich ein Ausschlußkriterium ist. Ich will keinen Mann der NICHT auf mich steht!

Also Liebe hin und her, ich bin sicher,dass ich ihm sehr wichtig bin, aber ich darf eben nur bis zu einem bestimmten Punkt an ihn ran.Und den habe ich wohl unbewusst überschritten.

Das war ja der Grund für die Auszeit, ich soll mich abnabeln.

Und ich denke mal, dass er sich auch nicht noch mehr auf mich einlassen wollte, warum auch immer ich weiß es nicht.

Greg würde sagen Er steht einfach nicht auf Dich Aber ganz so einfach ist es halt auch net.

Heiraten, vergiss'es. Was die rhetorische Frage damals sollte weiß ich auch nicht.
Nee es ist traurig nicht witzig.

Ich habe mich damit abgefunden, dass aus uns kein Paar wird.

Ich will hn als FREUND behalten und gleichzeitig fühle ich mich enttäuscht weil ein Freund mich nicht so behandeln würde - mit Ignoranz.

Wenigstens ein Gespräch, das gestattet man doch eigentlich jedem, vor allem den Menschen die einem nahe stehen. Ich vermute er weiß nicht was er mir sagen soll weil er es selbst nicht weiß. Dann soll er doch wenigstens DAS sagen! Aber NICHTS ?????????? Diese Verhlalten ist so abwertend, ich empfinde das asl zutiefst verletzend.

Das hat doch was mit Respekt und Achtung zu tun oder? Und das macht mich so krank, dass ich mich so fühle als sei ich ihm nicht mal ein Abschlussgespräch wert.

Ich will das Thema optionale Beziehung abschließen, ich will nur dass wir als als Freunde miteinander reden!

Ich weiß nicht mehr wie ich mich verhalten soll. Mache ich NICHTS denkt er vielleciht, mir liegt nichts an ihm, suche ich Kontakt fühlt er sich bedrängt.

Und nun?

02.03.2007 23:08 • #13


E
[quote author=seelenschmerz link=board=allgemeines;num=1171662178;start=7#8 date=03/02/07 um 21:43:31]Komm' jetzt ist es aber gut. Von belogen und benutzt worden sein ist keine Rede, da hast Du was missverstanden Nighti.

Aber Du kannst Recht damit haben, dass er es als Freundschaftsverrat ansieht, sowas uin der Richtung hat er auch mal geäußert (als er die Auszeit wollte).



[/quote]

02.03.2007 23:08 • #14


S
@anyone78

Ganz lieben dank für deine Stellungnahme.

Nein ich fühle mich nicht angegriffen von Dir. Im Gegenteill, ich bin froh offene Worte und Ansichten zu hören.
Es ist ok .

Ich erkenne mich in vielem wieder, vor allem in der Tatsache, dass ich es nur noch schlimmer mache mit jedem Versuch der Kontaktaufnahme.

Ich bin drehe wirklich fast am Rad gedreht es ist ganz schlimm. Ich fühle, dass ich ihn SO mit Sicherheit verliere weil er dann wirklich denkt was ein Glück dass ich die los bin

Ich weiß vom Kopf her, dass es irrsinnig ist, aber stellenweise setzt echt das Hirn bei mir aus. Natürlich habe ich Panik ihn zu verlieren, ich habe ihn vermutlich schon FAST verloren. Ich habe glaube ich habe nur noch eine Chance NICHTS zu machen.

Ich merke beim Lesen hier das sich noch einen weiten Weg vor mir habe, vor allem den zu mir selbst.

@ Nighti
ich schwöre Dir, ich habe ihn nicht für irgendwas benutzt. Ich liebe ihn und ich habe nicht einmal ansatzweise daran gedacht an ihm meine unerfüllten Bedürfnisse auszutoben.

Und Du hast auch da wieder recht, in dem Moment wo eine neue Freundin auftaucht werde ICH das nächste Problem haben.

Danke für eure Meinungen!
LG! S.

02.03.2007 23:22 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag