Lanamalis
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 56
Ich habe eine Frage an euch bzw. bitte euch um eine Einschätzung.
Ich war zwei Jahre sehr verliebt in Jemanden, ohne das wir eine Beziehung führten. Ganz am Anfang sind wir beide von 0 auf 150 gegangen und es folgten schnell Gefühlsbekundungen seinerseits.
In jedem Fall klappte es nicht zwischen uns, er ist zurückgerudert (sagt ich sei es gewesen) und seitdem gab es immer wieder neue Anläufe. Binden wollte er sich nicht. Wobei es da auch verschiedene Phasen gab. Er sagt, dass er sich seit Jahren nicht festlegt und er so einfach lebt. Wie dem auch sei, meine Frage ist etwas anderes.
Wir haben immer mal wieder Kontakt, ich wollte allerdings nicht mehr, dass wir so viel Nähe aufbauen, ohne ein Paar zu sein.
Wir überlegten lange, wie wir unsere Beziehung weitergestalten können. Es ist natürlich paradox, ich bin nicht seine Exfreundin und trotzdem können wir beide glaube ich schwer Loslassen.
Zuletzt versuchten wir es mit Freundschaft, wobei er auch betont, dass es für ihn wohl einfacher sei, als für mich. Ich war tatsächlich 2 Jahre sehr krass verliebt und er bedeutet mir immer noch extrem viel. Die Freundschaftsnummer dachte ich sei gut, weil er mir so wichtig ist, dass ich mir wünsche, wir könnten einen Platz im Leben vom jeweils anderen haben, aber mir bricht es das Herz.
Wie schätzt ihr folgendes ein, ich frage mich, wieso er das macht.
Er umarmt mich als Freunde sehr viel und sehr lange. Er legte mir jetzt bei beiden platonischen Treffen den Arm beim spazieren gehen um. Er berührte mein Gesicht, weil ich wohl irgendeinen Dreck im Gesicht hatte und machte den Weg.
Er umarmte mich, als ich meinen Teller angespült hatte, von hinten kurz und massierte mir kurz die Schultern. Er machte einen Anspielung, auf eine Situation, wo wir miteinander geschlafen hatten.
Als ich meinen Mantel auszog, guckte er mir lang und wie in Trance auf die Brüste.
Bei der Umarmung legte er seinen Mund an meinen Hals. Und bei unserem ersten platonischen Treffen hatte ich das Gefühl, dass er sich runterbeugen zum Küssen wollte.
Was denkt ihr dazu? Er sagt, er sieht unseren Kontakt freundschaftlich.
Vielen Dank für eure Ideen.
LG Lana