Einseitige Liebe / platonische Liebe

E
@ seelenschmerz

auch wenn dein hirn gerade etwas verdreht ist, aber immerhin
ehrliche antworten deinerseits.... finde ich persönlich gut

ok weiter weg und sicher nicht einfach

aber

Und Du hast auch da wieder recht, in dem Moment wo eine neue Freundin auftaucht werde ICH das nächste Problem haben.

HUT AB ! Reschpekt !


gruss

nightrider

02.03.2007 23:28 • #16


E
@Seelenschmerz.

Also ich kann sehr wohl nachvollziehen dass es schmerzhaft ist, aber willst du dich da zum Affen machen? Und selbst wenn er dir die Freundschaft zusagt und es noch zu einem letzen Gespräch kommen würde, wäre es dann für dich vorbei? Ich denke nein, weil sich dein Gedankenkarussell dann noch schneller drehen würde und eventuell würdest du ein paar Argumente erfahren, welche gegen dich und eine Partnerschaft sprechen. Aber was wäre dann, würdest du dich dann ihm zuliebe verändern und dich für ihn charakterlich schön machen?

Also wenn ich es dann so lese und mir vorstelle, was du mit diesem Strohhalm anfängst, da wird mir aber Angst und Bange um dich und deine Zukunft.

Dann würde ich aber den harten Weg gehen, auch wenn es mich innnerlich zerreißt und mich abnabeln und mir selbst einen Stellenwert zuschreiben. :-[

Es ist ja nicht verboten einem Mann hinterher zulaufen, aber muss es gleich die Nummer mit der Selbstaufgabe sein? :o



02.03.2007 23:32 • #17


A


Einseitige Liebe / platonische Liebe

x 3


E
du bist doch eine lesetante

ich hätt da noch einen vorschlag

glückskekse


und p.s. sorry eine frau die einem mann hinterherlaüft wie ein hackenbeisser,ist noch nie reizvoll gesehen

dich hab es doch auch angespornt ihr erobern zu wollen, und was soll ihn bei dir angespornt haben?

gruss nightrider

02.03.2007 23:46 • #18


S
Ach ich bin ja so froh, dass es euch gibt! :-*

Also die Nr. mit der Selsbtaufgabe kotzt mich persönlich total an. Und ich finde es auch jämmerlich ganz ehrlich*schäm* Alles was ich in den letzten Jahren gelernt habe, ist mir in den letzten 7 Monaten entfallen.

Ich weiss das nichts so abtörnt wie ein ergebenes Wesen das 24 St. am Tag zur Verfügung steht';-) Hackenbeisser*grins* wat is'n dat? Sowas wie ich?

Und deshalb werde ich das jetzt SOFORT ändern.Versprochen.
Sicher es wird Rückschläge geben, aber ich hab' keinen Bock mehr auf die Ar., von wegen bitte, bitte hab'mich doch lieb. Sorry ich hasse es!

Aber euch find' ich ganz super! Und ihr habt mir sehr geholfen heute Abend.

Bis bald alles Liebe!S.

03.03.2007 00:00 • #19


E
na dann ::)

Herzlichen glückwunsch zum geburtstag !

03.03.2007 07:52 • #20


S
Danke Nighti! Habe das aber wieder gelöscht, man weiß ja nie wer hier so alles mitliest.....

Ansonsten habe ich heute tapfer durchgehalten und NICHTS unternommen ihn zu kontaktieren...

Ich stehe ja gelegentlcih auf dem Schlauch sollte das ein Witz sein mit den Glückskeksen?? Meinst Du die Zettelchen da drin? Oder gibt's dazu ein Buch??? Ich bin ja an allem interessiert was mich weiter bringt auf dem Weg in's Leben! Liebe Grüße S.

03.03.2007 19:54 • #21


R
Hallo,
hab gerade Deine Geschichte gelesen...

Du hast Dich da absolut in etwas verrannt! Du sagst Du hast Deinen besten Freund verloren?! ???
War es jemals Dein bester Freund? Abgesehen davon, dass Du diese Freundschaft benutzen wolltest um näher an ihn heran zu kommen, wußte er genau, dass Du mehr willst und hat Dich trotzdem weiter getroffen.
Ihr habt euch gegenseitig benutzt- das nenne ich keine Freundschaft und schon gar nicht beste Freunde.

Außerdem denke ich, machst Du gerade einen riesen Fehler. Du schreibst, dass er eine Auszeit will- warum rufst Du ihn an? Warum schreibst Du ihm SMS? Lass ihn doch- ich weiß, das ist sehr schwer, wenn man verliebt ist, aber Alles andere ist falsch.
Er will seine Ruhe und Du gibst sie ihm nicht. Ich weiß das ist das schwerste-
aber wenn er sagt es ist noch zu früh um miteinander zu reden, hat er ja auch recht. Du willst ja immer noch was von ihm- also ist es noch zu früh :-/


hoffe ich hab dir jetzt nicht auf den schlips getreten. :-/

11.03.2007 11:07 • #22


S
@ rosareh
nein hast mir nicht auf den Schlips getreten. Ich kann damit umgehen! Bin für klare Worte!

Tja, ich befürchte ich habe mich da wirklich ziemlich verrannt.

Die Auszeit habe ich überhaupt nicht ausgehalten, das stimmt. Wir haben uns inzwischen einmal gesehen und auch geredet, und Fazit ist:

Ich muss bitterbös aufpassen, da ich mit jedem Kontakt zu ihm wieder dichter an ihn rankomme. Und er sieht das für sich ebenso. Deswegen werden wir nun gewzungennermaßen auf Distanz bleiben, und hoffen, dass die Zeit es uns ermöglicht den nötigen Abstand zu bekommen.

Liebe Grüße
S.

14.03.2007 23:49 • #23




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag