2

Neue, macht ein auf Freundin

S
Ihr werd es nicht glauben die Neue macht jetzt ein auf Freundin zu mir. Wie soll ich reagieren die will morgen meinen Sohn mit zum baden nehmenund fragt mich per Handy,weiß nicht mal ob mein Ex dabei ist.Es ist eben auch so das sich mein Sohn mit ihr und ihrer Tochter (selbe Alter) gut versteht. Soll ich mein Sohn fragen? Was ratet ihr.

23.07.2012 18:29 • #1


Heavy83
Frag halt, wo is denn das Problem? Und wenn du die nicht als Freundin haben willst, dann lass es doch^^ Ich mein, sowas kann jemanden schneller beibringen, als dass man an einen 5 Euro Schein kommt.

23.07.2012 18:32 • #2


A


Neue, macht ein auf Freundin

x 3


S
Danke,dir scheint es ja schon besser zu gehen,bei mir ist die Trennung 6Wochen her wegen der Neuen (Arbeitskollegin)und da liegt das Problem ich hasse sie,aber mein Sohn versteht sich mit ihr

23.07.2012 18:39 • #3


H
Hi, ich verstehe Dich da nur zu gut ich von meiner sicht könnte es nicht meine kinder zu der neuen von meinem Ex geben das streuben sich meine Nackenhaare. Sorry ist nur meine meinung!

23.07.2012 18:44 • x 1 #4


S
Mir auch,und es tut verdammt weh das er sich so gut mit ihr und ihrer Tochter versteht.Bin seit 2 Tagen wieder in einem Tief (heulen,hassen)und dann kommt so eine sms

23.07.2012 18:51 • #5


M
Zitat:
die Neue macht jetzt ein auf Freundin zu mir. Wie soll ich reagieren die will morgen meinen Sohn mit zum baden nehmen


Nein, Du bist besser die Bademeisterin selbst.

Der Hase läuft anders, sie hat lieber mehr Euros für sich und da kommen die Unterhaltsverpflichtungen vom Ex quer. Also wird die Beziehung zum Sohn gesucht und vernettet. Die will keine Freundin sein, sie baut an ihrem Wigwam

Geh Eis essen und ins Kino mit Sohn, es ist billiger als das Geschenk.

23.07.2012 18:51 • x 1 #6


S
die weiß allerdings nicht wieviel er zahlt,aber ich glaub schon das sie über den Sohn zum Vater will

23.07.2012 18:59 • #7


L
Zitat von sonne70:
die weiß allerdings nicht wieviel er zahlt,aber ich glaub schon das sie über den Sohn zum Vater will


das denk ich auch das sie das will!

25.07.2012 00:07 • #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag