sersi22
Mitglied
- Beiträge:
- 131
- Themen:
- 8
- Danke erhalten:
- 29
- Mitglied seit:
Also als erstes zu meiner Ex, sie hat einen 4 jährigen Sohn und ist alleinerziehend. Ihren Ex als sie wusste sie sei schwanger hat sie ihn einfach abgestoßen, obwohl alles gut lief zwischen den beiden.
Sie ist berufsunfähig krankgeschrieben bis 2021 und geht zum Psychologen. Körperlich fit ist sie, als ich sie fragte kam immer nur (ich bin top fit).
Anfangs war alles wunderschön zwischen uns, frisch verliebt, jeder kennt das gefühl, als sie plötzlich total abweisend wurde, schon nach den ersten paar Wochen, sie beendete die Beziehung brachte mir mein zeug vorbei, habe ich alles akzeptiert, sie ist alt genug. paar tage später meldete sie sich wieder, ob ich vorbei kommen mag, wieder eine Woche ca zusammen zeug gemacht, daraufhin, es sein nur freundschaftliche Gefühle für mich da, hab ich aktzeptiert und ging. sie blockierte mich, nach 7 Tage meldete sie sich wieder. gut ich bin wieder zu ihr, sie liebt mich das fühlt sie, sie wollte mir nur weh tun, sie hat mich immer geliebt, ab da merkte ich da stimmt was nicht, wieder lief alles super, ich war dann 7 tage mit meinen jungs im Urlaub, auch da lief alles super. als wir uns wieder hatten, lief es 3 tage besser wie denn je.
Sie wolle Kinder von mir, so früh?! es ist noch niemand so an ihr rangekommen wie ich, sie lieben mich, sie will keinen anderen, bla bla bla. auf einmal wie ein Umschwung, sie fragte mich ob ich mit ins Schwimmbad komm, abends war ich der der sie nervte obwohl sie mich fragte?! da schlafen war nicht mehr, sie will ihren freiraum, war nie das Problem, da ich sie wirklich immer gut behandelt habe und auch den kleinen, sie ging feiern und alles, war nie ein Problem. auf einmal enge ich sie ein?! Ich war in einem befristeten AV. darauf war ich einen Monat arbeitssuchend, aber auch nur weil ich schon meinen neuen Arbeitsvertrag hatte und die stelle erst zum 1. antreten konnte, bessere Firma , was bessers konnte nicht passieren. Und irgendwann wollte sie nicht mehr reden, ich würde nicht mitten im leben stehen, da ich 1 Monat arbeitssuchend war. Sie würde mich nicht mehr lieben! alles klar.
Nach 4 Tagen war ein neuer Typ bei ihr, wir wohnen fast gegenüber leider. der kam mal 5 tage hintereinander, dann ne woche nicht dann mal wieder ein tag. blieb nicht über die nacht, so wie es bei mir was und alles, sie kann machen was sie mag sie ist frei.
Angeblich reden sie nur weil er auch getrennt ist seit einem monat von einer 5 jährigen beziehung. Sie blockiert mich immer noch, nach 2 Wochen. könnt ihr mir sagen was sie als krankheit haben könnte, die plöltzlichen schwankungen?
Irgendwie geb ich mir die Schuld, weil an allem was ich machte war ich schuld, nie sie. obwohl ich zu 100% weiß ich war immer gut zu ihr und alles.
Denkt ihr wirklich sie hat mich schon vergessen? sie weiß das ich an ihr hänge, ich schreib nun auch überhaupt nichts mehr ihr gegenüber .
vielen dank für eure Tipps!