Neuer Anfang

7
H
Hallo da draußen,
ich M/18 habe genug vom single sein und möchte endlich wieder den Schritt in eine Beziehung wagen oder zumindest eine schöne Zeit zu zweit haben.
Meine Hobbys sind Motorrad fahren, Fußball und etwas mit Freunden unternehmen. Ich bin schlank, 1,90m groß, habe braune Haare und suche nette Kontakte zum treffen im Kreis Heinsberg oder Mönchengladbach.
Zu meinem Charakter lässt sich sagen, dass ich ein sehr ausgeglichener, netter, lustiger Typ bin aber finde es doch selbst heraus.
Freue mich auf deine Meldung
02.04.2016 14:08 •
x 1

K
Zitat:
und möchte endlich wieder den Schritt in eine Beziehung wagen


Wenn es so gezwungen ist, würde ich eher davon abraten...
Man geht die Sache dann meist zu streng und verkrampft an.
Naja, wer nicht wagt der nicht gewinnt oder so...
02.04.2016 15:30 •
A
Neuer Anfang
x 3

Maruschka
Zitat von Komplexus:
Zitat:
und möchte endlich wieder den Schritt in eine Beziehung wagen


Wenn es so gezwungen ist, würde ich eher davon abraten...
Man geht die Sache dann meist zu streng und verkrampft an.
Naja, wer nicht wagt der nicht gewinnt oder so...

Ich kann Komplexus da nur Recht geben, weil man das Ganze dann mit dem Gedanken macht Das soll jetzt auf eine Beziehung herauslaufen und dann läuft das sowieso schief. Vielleicht erstmal nach neuen Freundschaften anfragen, dadurch kann sich ja immer noch was entwickeln.
02.04.2016 15:33 •
x 2

KäptnNemo
Hallo Hero,

Du hast Hobbys, hast Freunde und kommst vor die Tür. Warum lernst Du nicht draußen vor der Tür neue Leute kennen? Warum sucht man dann in einem Trennungsschmerzforum (auch, wenn es die Kategorie Partnersuche gibt)?
02.04.2016 16:13 •

H
Es ist nicht gezwungen sondern gewollt. Und warum ich das hier schreibe? Damit sich vlt jemand aufrappelt und auch wieder vor die Türe kommt
02.04.2016 22:01 •

K
Zitat:
Es ist nicht gezwungen sondern gewollt.

Ist das ein großer unterschied?
Wer will, will jetzt und zwingt sich.
02.04.2016 22:05 •

Maruschka
Im Übrigen ist es unpraktisch, dass du nur einen Gast Account hast. So kann man dich nicht privat anschreiben, falls man Interesse hast. Das solltest du vielleicht ändern.
02.04.2016 22:30 •



Ähnliche Themen

Top