3

Neuer Freund, aber Ex präsent

Adna
Hello.,
da mich meine Freunde schon für irre halten teile ich (30) nun mein Chaos mit
Euch =) Vor etwa 2,5 Jahren hat sich mein damaliger Verlobter (37) von mir getrennt. Er hat sich in seine Arbeitskollegin verliebt, das Drama könnt Ihr Euch vorstellen. Ich hab wie ein Hund gelitten. Wir haben bis heute noch guten Kontakt, wir sehen uns oft, oder schreiben uns Unfug per WhatsApp, aber seit der Trennung ist nie wieder etwas zwischen uns gelaufen. Ich weiß es ist total bizarr und niemand kann das nachvollziehen. Er ist wie ein Teil meiner Familie geworden, wir kennen uns schon 10 Jahre. Er ist mit der Frau noch zusammen und ich habe seit fast einem Jahr einen ernste Beziehung. Mein aktueller Freund und mein Ex wissen von einander, per Zufall kam es zu einer Begegnung, aber dass ist ne andere Story. Ich hab meinem Freund gesagt, dass er bis heute präsent in meinem Leben ist, aber das ich mich absolut nicht zu ihm körperlich hingezogen fühle, was tatsächlich auch so ist. Naja, besonders gut findet er es nicht, aber ich sagte ihm das es nun mal so ist. Mein Ex und ich sind Seelenverwandte wie Milch und Honig wenn wir uns damals nicht fast massakriert hätten, wär das ganze Drama nicht passiert. Ich hab ihn letzte Woche gesehen, plötzlich fing er Andeutungen zu machen. er sei eifersüchtig auf meinem neuen Partner. er könnte sich ein Comeback gut vorstellen usw. Seit dem steht mein Hirn nicht mehr still. Ich bin echt verliebt in meinen neuen Freund und wir reden viel über die Zukunft und wir beefen uns nicht ansatzweise wie mein Ex und ich. Aber so wie sich mein Ex verhält überfordert mich. Ich bekomme ständig Flashbacks, was für einen gute Zeit wir damals hatten usw. Ich fühl mich wie ein Freak und mies. Ich sollte offen reden, will aber nicht unnötig ein Drama anzetteln. Ich sollte den Kontakt zu meinem Ex abbrechen, aber das möchte ich nicht. Kann keine rationale Entscheidung treffen.

09.06.2020 21:29 • #1


Lilli70
Liebe Adna, dein Ex ist eifersüchtig, mehr nicht. Da wildert ein Neuer in seinem Garten und das passt ihm nicht. Typisch Ego! Illusioniere da bitte nichts hinein. Wenn ihr wieder zusammen wäret, wäre es das Gleiche wie vorher. Streit und Masssker. Sei froh, dass du jetzt einen tollen Mann hast, mit dem es friedlich ist , und du sagst ja, es ist schön mit ihm. Gib das nicht auf für ein paar sentimentale Erinerungen, die zu nichts führen. Und an deiner Stelle würde ich mal ein bisschen Abstand nehmen zum Ex, kommt nicht so gut bei deiner neuen Liebe, glaubs mir. Täte dir auch gut!

09.06.2020 21:50 • x 3 #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag