L
Lalasala
Mitglied
- 7
- Danke erhalten:
- 2
Hallo ihr lieben.. Mir geht es ziemlich dreckig... Jetzt ist meine Trennung 7 Wochen her und ich liebe ihn immer noch unglaublich in der letzten Woche habe ich ihm jeden Tag geschrieben und immer so anhänglich.. Jetzt habe ich einen Typen kennen gelernt und er hat mich umgehauen ! Ich hab mich in ihn verschaut und morgen haben wir ein Date und er scheint auch ziemlich interessiert an mir zu sein.. Ich hab meinem ex geschrieben aus Hoffnung er checkt dass ich jetzt aufgebe wenn er Sicht nicht Mühe gibt und hab gesagt dass ich einen neuen Freund habe und ich jetzt mit ih abschließe dass ich ihm seine Sachen wieder bringe und ja.. Was kam von ihm GARNICHTS er ignoriert mich einfach, er ignoriert mich ! Er hat mich 7 Wochen lang geblockt gehabt und am Mittwoch hat er mich entblockt und jetzt selbst wenn ich ihn beleidige blockt er mich nicht mehr ! Es ist so komisch ich verstehe es nicht. Wenn der Junge mit mir schreibt bin ich total verliebt kaum ist er offline denke ich nur daran das wenn ich jetzt mit ihm was mache es kein zurück mehr mit meinem ex gibt . Und ich liebe ihn einfach so unglaublich krass...
Was soll ich tun.. Ich kann ihn einfach nicht vergessen .. 3 Jahre Beziehung und kein funken "Hoffnung"
Was soll ich tun.. Ich kann ihn einfach nicht vergessen .. 3 Jahre Beziehung und kein funken "Hoffnung"