Neuer Typ aber immer noch ex im Herzen

L
Hallo ihr lieben.. Mir geht es ziemlich dreckig... Jetzt ist meine Trennung 7 Wochen her und ich liebe ihn immer noch unglaublich in der letzten Woche habe ich ihm jeden Tag geschrieben und immer so anhänglich.. Jetzt habe ich einen Typen kennen gelernt und er hat mich umgehauen ! Ich hab mich in ihn verschaut und morgen haben wir ein Date und er scheint auch ziemlich interessiert an mir zu sein.. Ich hab meinem ex geschrieben aus Hoffnung er checkt dass ich jetzt aufgebe wenn er Sicht nicht Mühe gibt und hab gesagt dass ich einen neuen Freund habe und ich jetzt mit ih abschließe dass ich ihm seine Sachen wieder bringe und ja.. Was kam von ihm GARNICHTS er ignoriert mich einfach, er ignoriert mich ! Er hat mich 7 Wochen lang geblockt gehabt und am Mittwoch hat er mich entblockt und jetzt selbst wenn ich ihn beleidige blockt er mich nicht mehr ! Es ist so komisch ich verstehe es nicht. Wenn der Junge mit mir schreibt bin ich total verliebt kaum ist er offline denke ich nur daran das wenn ich jetzt mit ihm was mache es kein zurück mehr mit meinem ex gibt . Und ich liebe ihn einfach so unglaublich krass...
Was soll ich tun.. Ich kann ihn einfach nicht vergessen .. 3 Jahre Beziehung und kein funken Hoffnung

24.05.2014 12:52 • #1


F
Man merkt, dass du noch extrem an deinem Ex hängst. Klar, 3 Jahre sind eine lange Zeit, die man von heute auf morgen nicht vergessen kann. Du willst ihn doch anscheinend eigentlich zurück. Deswegen solltest du dir viel mehr Zeit zur Verarbeitung nehmen und eine konsequente Kontaktsperre durchziehen.
Außerdem solltest du die Finger von dem neuen Typen lassen. Das ist einfach absolut unfair ihm gegenüber. Oder spiel am besten gleich mit offenen Karten, wenn du diesen Mann nicht loslassen möchtest.
Ich glaube zudem nicht, dass du ihn liebst. Er gibt dir jetzt einfach eine Art Bestätigung, dass du noch immer begehrenswert bist. Doch pass auf, dass du ihn nicht als Lückenbüßer benutzt und er dann verletzt ist, wenn die Schwärmerei vorbei ist.
Tu dir selbst einen Gefallen und nimm dir mehr Zeit; überstürze nichts.

LG

24.05.2014 13:16 • #2


A


Neuer Typ aber immer noch ex im Herzen

x 3


H
Liebe Lalasala,

entschuldige, aber du schreibst wie eine 12 jährige.
Was willst du denn jetzt damit erreichen indem du irgendeinen Typen datest und versuchst deinen Ex damit eifersüchtig zu machen, indem du ihm das schreibst? Bisschen sehr kindisch oder?

Außerdem hatte er dich 7 Wochen lang geblockt? Naja, das ist schon ein ziemlich deutliches Zeichen dafür, dass er entweder hart genervt war von dir und endgültig mit dir abschließen wollte und nun bist du gerade wieder entblockiert und dann nervst du wieder mit so nem Kindergarten Kram… Kein Wunder das er nicht reagiert. Würde ich auch nicht auf so einen Quatsch!
Vielleicht gehst du mal in dich wie eine erwachsene Frau und überlegst dir was du wirklich willst und vor allem handelst dann auch mal so… Ich denke deinen Ex lässt du mal lieber in Ruhe. Machst dich sonst nur noch lächerlicher… ihn zu beleidigen Puuuuhhh

Wie gesagt versuche mal erwachsen zu werden und Handel auch demnach!
Vielleicht mit dem neuen Typen, indem du mal einen Gang zurückschaltest.


Alles Gute!

24.05.2014 13:17 • #3


L
Wow hanni bist ziemlich mitfühlend aber alles klar ich höre mal auf dich. FallingButterfly ich werde jetzt einfach mir zeit nehmen und die kontaktsperre einreichen bzw durchziehen vielen lieben dank für dein lieben beitrag

24.05.2014 13:39 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag