Neujahrswünsche von mir per SMS trotz/wegen Trennung

Z
Gehörend zu meiner Geschichte:

https://www.trennungsschmerzen.de/trennu ... t6703.html


Ich weiß nicht wirklich, ob es mir gut tut (tun wird). Aber ich mach's einfach mal.
Ich wünsche Dir und uns alles Gute für das neue Jahr. Dass wir die Kraft haben und die Möglichkeiten finden trotz allem Dinge füreinander zu tun, die schwierig scheinen, Hürden zu überwinden, einander nicht wieder oder weiter unbewusst zu verletzen, trotzdem zuhören und vergeben zu können.

Vielen Dank für das vergangene Jahr ( ob du es mir nun glaubst oder nicht).
Bitte gib auch unseren Kindern einen lieben Gruss und Kuss heute Abend von mir. Danke

Ein letztes Mal in diesem Jahr und auf diesem Weg.

In Liebe

11.01.2012 11:22 • #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag