Marina94
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2
Der ganze Vorfall hat mich furchtbar schockiert. Derart eskaliert ist es vorher nie. Wir haben uns gestritten, wie sich jeder streitet. Wir sind beide aufbrausend und es kann auch mal lautet werden aber angegriffen hat er mich nie.
Ich habe ihn trotz allem die Feiertage über immer wieder im Krankenhaus besucht. Am Montag holte ich ihn ab. Als wir zu Hause waren, ist er einfach zu seinen Eltern gegangen.
Auf Nachfrage schrieb er mir abends, dass er nicht wiederkommen würde. Am Dienstag sagte er erst er wolle wiederkommen, ist es dann aber doch nicht. Am Mittwoch musste ich wieder zur Uni.
Gestern bin ich dann wieder nach Hause gekommen und hatten ein langes Gespräch. Er ist der Ansicht, dass er es derzeit nicht mehr kann. Er würde sich von Wochenende zu Wochenende entscheiden ob er mich sehen möchte und ob er im Haus bleibt oder wieder zu seinen Eltern geht.
Ich sagte ihm, dass ich das nicht könne. Ich kann nicht jeden Freitag bis Sonntag da sitzen und abwarten ob er mich sehen will oder nicht. Er hat mich angegriffen. Eigentlich müsste er mich doch um Verzeihung bitten und nicht umgekehrt. Er ist dann gestern abend wieder gegangen.
Und obwohl er mir diese schrecklichen Dinge angetan hat, hab ich das Gefühl nicht ohne ihn sein zu können. Ich habe einen schrecklichen nicht aushaltbaren Schmerz in mir. Ich will ihn einfach bei mir haben. Ich weiß dass wir eigentlich keine Zukunft haben können aber ich vermisse ihn so schrecklich.
Heute hatte ich ihn geschrieben wie schlecht es mir geht und dass ich ihn trotz allem brauche und gebeten zurück zu kommen. Er will aber nicht. Er ist plötzlich wie ein anderer Mensch, den ich nicht kenne. Vollkommen kalt. Ich war immer das wichtigste für ihn und jetzt scheine ich keine Bedeutung mehr zu haben.
Es tut so schrecklich weh. Ich weine die ganze Zeit und kann mich garnicht beruhigen. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Ich will ihn unbedingt wiederhaben, obwohl ich eigentlich weiß dass es falsch ist. Aber dieser Schmerz ist nicht auszuhalten.