8

Der Schmerz hört nicht auf

A
Ich komme nicht über meinen Ex hinweg. Während ich reisen ging (Beziehungspause Nov - Jan) lernte er eine neue Frau kennen. Es gab kein klärendes Gespräch. Ich wurde per Whats app informiert. Habs am 12.1 erfahren, das er jemand neues hat . Das Jahr davor war schwierig, on-off. War emotional von meinem Ex abhängig. Habe jetzt Panik, ich könnte ihn sehen mit der Neuen. Hab 1000 Ängste, stell mir die beiden ständig vor. Weiss nicht mal, wer die Neue ist. Hab so Angst, dass er mit ihr zusammenzieht und Kinder haben wird. Das was wir wollten. Bin 37 hab das Gefühl mein Leben ist verpfuscht.

20.04.2020 20:42 • #1


F
Hey Alexa und willkommen hier im Forum. Wie lange wart ihr denn zusammen?

20.04.2020 20:46 • #2


A


Der Schmerz hört nicht auf

x 3


A
3 Jahre

20.04.2020 20:47 • #3


R
Zitat von Alexa83:
Das Jahr davor war schwierig, on-off. War emotional von meinem Ex abhängig


Zitat von Alexa83:
Hab so Angst, dass er mit ihr zusammenzieht und Kinder haben wird. Das was wir wollten. Bin 37 hab das Gefühl mein Leben ist verpfuscht.


Beim lesen habe ich spontan Erleichterung für dich empfunden.
Erleichterung , dass du aus etwas schlechtem für deine Seele raus bist, auch wenn die Art und Weise verletzend ist.

Dass dein Kinderwunsch nun nicht erfüllt wird mit ihm :
Möchtest du ein Kind mit einem Mann , mit dem nur on/off möglich ist und du dich selbst als emotional abhängig bezeichnest ?

20.04.2020 20:48 • x 3 #4


A
Hab einfach das Gefühl, dass nichts mehr Sinn macht. Ich fühle mich wie weggeworfen, mein Selbstwert ist im Keller. Er hat sich im April 19 getrennt, dann aber gemeint, sei gar nicht ernst gemeint gewesen. Kinderwunsch von mur war Dauerthema. Dann im Nov 19 wollte er plötzlich auch Kinder, ich schlug vor, meine Reise als Bedenkzeit zu nutzen, ob er das wirklich will. Fazit: er hat eine Neue

20.04.2020 20:52 • #5


R
Zitat von Alexa83:
Hab einfach das Gefühl, dass nichts mehr Sinn macht. Ich fühle mich wie weggeworfen, mein Selbstwert ist im Keller. Er hat sich im April 19 getrennt, dann aber gemeint, sei gar nicht ernst gemeint gewesen. Kinderwunsch von mur war Dauerthema. Dann im Nov 19 wollte er plötzlich auch Kinder, ich schlug vor, meine Reise als Bedenkzeit zu nutzen, ob er das wirklich will. Fazit: er hat eine Neue


Zum Glück bist du verreist und es hat ein Ende .
Du bist mit einem blauen Auge weggekommen , aber verständlich, dass du das gerade noch nicht sehen kannst .

20.04.2020 20:57 • x 2 #6


mafa
Zitat von Alexa83:
dann aber gemeint, sei gar nicht ernst gemeint gewesen.


Allein schon jemand der sowas äußert sollte man nicht als Vater für seine Kinder wählen, sei froh das du ihn los bist. Durch die Hölle die du jetzt gerade gehst sind wir alle gegangen. Es gibt leider wenig das hilft. Kontaktsperre auf jeden Fall einleiten ... Und hier etwas im Forum lesen, das hilft auch ganz gut

20.04.2020 20:58 • x 1 #7


R
Zitat von mafa:

Allein schon jemand der sowas äußert sollte man nicht als Vater für seine Kinder wählen, sei froh das du ihn los bist. Durch die Hölle die du jetzt gerade gehst sind wir alle gegangen. Es gibt leider wenig das hilft. Kontaktsperre auf jeden Fall einleiten ... Und hier etwas im Forum lesen, das hilft auch ganz gut


Das wollte ich auch noch ergänzen, danke.
Nämlich alle Infoquellen bzgl ihm zu eliminieren.
Alles blockieren und löschen.

Dann kannst du heilen .

20.04.2020 21:00 • #8


A
Ich habe Kontaktsperre. Bzw hat er auf meine Nachrichten nicht mehr geantwortet und gedroht, mich zu blockieren.
An meinem Geburtstag vor rund 6 Wochen kam einzig die Nachricht: Happy birthday party
Ich verstehs nicht. Wir waren so verliebt, hatten so eine intensive Zeit. Das geht doch nicht einfach so.

20.04.2020 21:03 • #9


R
Zitat von Alexa83:
Ich habe Kontaktsperre. Bzw hat er auf meine Nachrichten nicht mehr geantwortet und gedroht, mich zu blockieren.
An meinem Geburtstag vor rund 6 Wochen kam einzig die Nachricht: Happy birthday party
Ich verstehs nicht. Wir waren so verliebt, hatten so eine intensive Zeit. Das geht doch nicht einfach so.


Die Kontaktsperre solltest du so einrichten, dass du weder etwas hörst noch siehst .
Also dass nicht mal die Möglichkeit besteht.

20.04.2020 21:05 • #10


Pondo-Sinatra
Hi alexa

Sag dir einfach, dss du viel zu gut für ihn wärst und er dich gar nicht verdient hat

20.04.2020 21:05 • #11


A
Es spielt keine Rolle, ob ich ihn blockiere oder nicht. Er meldet sich eh nie mehr. Bin ausradiert

20.04.2020 21:07 • #12


S
Liebe Alexa, wenn du es nicht schaffst: lass dir die Kontaktsperre von jmd. anders einrichten (bei mir musste das mein Erwachsener Sohn machen, ich hätte das nicht hingekriegt). Es stimmt, was Alle dir hier raten: Nur durch 0, wirklich 0 Kontakt, kannst du heilen. Eine Kontaktsperre ist wir kalter Entzug: du denkst, du drehst durch - aber es wird jeden Tag ein klein wenig besser! Fühl dich umarmt!

20.04.2020 21:47 • x 1 #13


A
Ich habe Kontaktsperre seit Wochen.

20.04.2020 22:00 • #14


A
Zitat von Alexa83:
Ich verstehs nicht. Wir waren so verliebt, hatten so eine intensive Zeit. Das geht doch nicht einfach so.

So hast du es gesehen....er hat es nie so gesehen, das siehst du an seinen Äußerungen.

20.04.2020 22:08 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag