8

Der Schmerz hört nicht auf

A
ja... vielleicht. das weiss nur er

20.04.2020 22:30 • #16


Lilli70
Liebe Alexander, herzlich willkommen! Du wirst dich leider umdrehen müssen. Das was du empfunden hast, war bei ihm nie da. In der Zeit, wo du verreist warst, hat er sich jemand anderem zugewendet. Glücklicher wird diese Dame auch nicht. Er ist so: oberflächlich, nicht gefühlsgebunden, macht per WhatsApp Schluss! Wie alt ist dieser Mann? 20? Sei dankbar, wache morgens mit einem Lächeln auf und denke: Gott sei dank, dieser Kelch ist an mir Vorbeigegangen! Spätestens in der Schwangerschaft hätte er dich betrogen. Das ist ein Versager, und damit es nicht auffällt, sucht er sich immer eine Neue. Dann ist die Welt so schön in Ordnung. Alles richtig mit der Kontaktsperre, und bleib dabei!

20.04.2020 22:32 • #17


A


Der Schmerz hört nicht auf

x 3


A
hm, weiss nicht. Wir waren ja auch getrennt, also Pause. Er hat mit mir nicht per whats app schluss gemacht, sondern mich informiert, dass er wen neues hat.
aber es tut trotzdem sehr weh.

20.04.2020 22:58 • #18


Lilli70
Das glaube ich dir. Das ist ein großer Schmerz. Und nun musst du akzeptieren. Er wollte sich nicht so eng binden, mit Kinder bekommen und Verpflichtungen. Das möchte er nicht, oder einfach nicht mit dir, das ist Spekulation. Ich gehe davon aus, dass er in deinem Alter ist. Und wenn ein Mann dann diesen Weg nicht einschlägt, das hätte er schon fast mit dreißig tun müssen, dann ist das nicht das, was er leben möchte. Er hat dran geglaubt, für einen Moment. Denn du bist bestimmt toll, aber dann war es Zuviel. Schade und trotzdem gut für dich! Er ist nicht der Richtige, der kommt noch:-)))

20.04.2020 23:14 • x 1 #19


A
Danke für deine lieben Worte. Er ist 32 und ich 37. Er möchte gerne Kinder, aber so wies aussieht nicht mit mir, obwohl er zu Beginn der Beziehung was anderes gesagt hat. Ich kam zu früh mit dem Thema, hab ihn verscheucht.
Hab Angst, dass es jetzt zu spät ist.

20.04.2020 23:20 • #20


Lilli70
Du siehst dich in der Schuld? Warum? Ein GESUNDER Mann, weiß nach drei Monaten, ob die Frau die Richtige ist oder nicht. Alles andere sind beep Geschichten. Was du wolltest war vollkommen normal, mehr kann er nicht. Das ist das, was er ist. Du hast eine Illusion geliebt . Mehr war nicht drin. Der eine kanns, der andere nicht. Er wohl eher nicht . Bitte, sei dankbar. Du wirst bald mitkriegen, dass es mit ihr auch nicht läuft. Versuch gut zu schlafen.... ))

20.04.2020 23:39 • #21




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag