silas66
Gast
Schon das es das Forum hier gibt,hab schon viel hier gelesen.Also ich habe mich vor drei Wochen von meiner Freundin getrennt.Wir waren 4 Jahre zusammen.Es ging einfach nicht mehr,mein Herz hat ja gesagt.Aber mein verstand nein.Ich muss dazu schreiben das sie MS hat,hat auch eine Tochter mit 8 Jahren.Ich bin damit zum schluss nicht mehr klar gekommen.In den vier Jahren ist sie 3 mal fremd gegangen,und ich bin immer wieder zur ihr zurück,habe alles auf ihre Kranheit geschoben.Mich hat das alles ziemlich fertig gemacht.Wir waren zwar zusammen aber das vertrauen hat gefehlt.Sie konnte nichts selbst machen Überweisungen,Papierkram das war mir zum schluss alles zu viel.Das Problem ist ich liebe sie noch immer,und vermisse auch ihre Tochter.Sie wollte mit mir zusammen ziehen,aber ich habe Angst gehabt das mir das alles zu viel wird.Ich schäme mich dafür weil ich sie deshalb verlassen habe wegen ihrer Krankheit.kann nicht schlafen hab kein Hunger.Und das habe ich den den letzten vier Jahren schon 3 mal durchmachen müssen.Ich kann einfach nicht mehr.
Das hilft dir. Drück deine Freunde, wenn es dir schlecht geht, dann geht's ein bisschen besser.