Nicht einfach

E
Hallo !

habe ein riesen Problem ! Bin seit 2 Wochen mit einem
wirklich lieben Mädel zusammen. Hab mich sofort in sie
verliebt ging quasi von 0 auf 100 !
Sie ist sehr distanziert was mich nachdenklich macht
sie sagt sie liebt mich will mich ständig sehen schreibt
laufend nachrichten und ihr geht es gut wenn ich in ihrer
nähe bin.
Ihre Vergangenheit war nicht rosig eine 4 jährige beziehung
mit einem Typ der sie nur niedergemacht hat und andere
dinge ....
sie sagt sie liebt mich aber sie öffnet sich mir gegenüber kaum.
Ihr Ex gibt momentan vollgas um uns auseinanderzubringen
soll ich die attaken von ihm ignorieren ?! Habe ein
riesen Problem damit.
Gestern habe ich per sms geschrieben dass ich an ihrer liebe zu ihr kaputt gehe und die sache sein lasse.
Daraufhin hat sie geschrieben sie versteht das alles nicht
und wie sehr sie mich liebt.
was soll ich tun ?? :-/


10.07.2003 09:42 • #1


E
Hallo a7raser,

was erwartest du denn nach 2 Wochen???

Gerade wenn sie eine frische Trennung hinter sich hat, ist sie noch verletzt und muß auch erstmal was verarbeiten. Da kann man sich nicht so einfach wieder in eine neue Beziehung stürzen und gleich 100 % geben.

Und wenn ihr Ex Druck macht, so ist das für sie auch nicht einfach, weil wenn man einige Zeit zusammen war, es auch durchaus gute Zeiten gab, die immer eine Rolle spielen werden.

Also entweder du entwickelst etwas mehr Geduld und stehst ihr jetzt zur Seite, oder du solltest dir überlgen, ob deine Gefühle wirklich so stark sind, wie du sagst.

Überlege dir, ob du dich da einbringen möchtest und wenn ja, wenn sie es dir wert ist, habe Geduld und verlange nicht zuviel auf Mal. So wie du beschrieben hast, gibt sie schon reichlich. Also betrachte das mal als Grundlage, auf der man aufbauen kann.

Rom ist auch nicht an einem Tag erbaut worden, heißt es doch immer so schön.

Also viel Kraft und Mut und vor allem noch mehr Geduld für dich.

Gruß

Nordlicht

10.07.2003 09:58 • #2


A


Nicht einfach

x 3


C
Hallo a7raser,

es ist nicht so einfach und das kann ich mir schon vorstelen.
Bei euch ist auch kurze zeit. Wann sie sag das sie dich lieb dann ist das. Aber für so kurze zeit das sie dich schon sehr liebt ist bisschen mir komisch.Kann sein das hat bei euch schnel alles passiert?
Ihre ex Freund hat jetzt gemerkt was er hat für eine freundin verloren und das tut ihm sehr weh.Das wegen er versuch das alles.Aber mach dir keine sorge und denk an dich und an sie.
Er werde noch eine kurze zeit versuchen und dann werde er aufhören. Und wann sie ihm immer noch liebt werde sie dir gestern nicht sms schreiben das sie dich sehr lieb.Also sie mag dich und du sie auch.
Aber sei froh das sie dich liebt.Oder glaubst du nicht das sie dich liebt?
Ich wünsch dir viel glück und denk an dich mal

Ps sorry wegen mein Deutsch. ;)
LG
cdm

10.07.2003 10:02 • #3


E
Habe grad eine nachricht bekommen das
sie keine kraft mehr hat ... für nichts...
was soll ich tun ?
so einfach ist das nicht geduld auszuüben
ich sehe sie leider nur am we

10.07.2003 10:25 • #4


C
hey mach nicht viel stress
weil du bist nicht so lange mit sie und sie brauch zeit jetzt.Geb ihr diese zeit und erwarte ihre nächste anruf.Sie brauch nur jetzt abstand weil sie weiss nicht was sie tun solte. Lass sie par tage in ruhe.Ich weiss das ist schwer aber versuch weil das ist besser für dich.Was denkst du wie ist zu andere leute hier.Die haben lange beziehung oder die waren verhairatet.Das ist noch schlim. Wann sie ihre ex liebt immer noch dann werde sie zu ihm gehen aber ich glaube nicht.
Also jetzt ruhe zeit.Besser für dich.
Viel kraft wünsch ich dir.
cdm

10.07.2003 10:32 • #5


E
hi

lass dich nicht einlullen, eine beziehung JETZT mit dieser frau hat wenig sinn, da wirst du nur drunter leiden.

ich kam mit einem mädl nach einer schwierigen zeit von ihr zusammen, ich konnte nicht anders weils meine erste beziehung war.....

nun, es war nicht gut für mich, für sie war es jedoch sehr gut. ich leidete und sie wurde wieder glücklich und machte dann schluss...

ABER: lieber ein ende mit schrecken als ein schrecken ohne ende.

12.07.2003 13:22 • #6