2

Nicht über den EX hinweg?

H
Hallo Liebe Leute.

Ich hatte 5 Dates mit einer Frau gehabt die aber erst seit 3 Monaten Single ist.
Inkl. Küssen etc.

Jetzt nach dem 5 Date wurde sie zurückhaltender, hat Treffen vergessen und abgesagt, auch bedingt durch einen Jobwechsel. Der neue Job gefällt ihr nicht und sie fühlt sich dort nicht wohl.

Sie hat sich zurückgezogen, mir immer weniger geantwortet und Teilweise pampig reagiert.

Nachdem ich ihr die Pistole auf die Brust gesetzt habe, ob sie mich noch treffen will sagte sie
Ja, weil ich dich immer noch gerne mag

Ich habe gefragt, was sie sich von den treffen denn erhofft?

Darauf 4 Tage Funkstille.

Dann sagt sie Ich bin anscheinend noch nicht bereit für was neues und noch nicht über meinen EX hinweg.

Ich habe Ihr meine Meinung gegeigt und den Kontakt gelöscht.

Was bedeutet eigentlich dieses Noch nicht über den EX hinweg?

Beim Kennenlernen sagte sie, die Beziehung hielt damals nicht lange und demnach waren auch keine große Gefühle da, der Kopf wäre somit frei.
Unser letztes treffen endete mit küssen, und dann nach das so seinen lauf.

14.11.2017 00:31 • #1


S
Es klingt danach, als ob die Dame es sich eingeredet hat , dass sie so schnell über die Trennung hinweg gehen kann und dadurch, dass ihr euch bei den Dates näher gekommen seid gemerkt, dass sie doch nicht bereit ist,einen anderen Mann an sich ran zu lassen.
Auch wenn es dich ärgert , muss da keine miese Absicht hinter stecken

14.11.2017 00:39 • x 1 #2


A


Nicht über den EX hinweg?

x 3


Sashimi
Zitat von hesoba:
Was bedeutet eigentlich dieses Noch nicht über den EX hinweg?Beim Kennenlernen sagte sie, die Beziehung hielt damals nicht lange und demnach waren auch keine große Gefühle da, der Kopf wäre somit frei. Unser letztes treffen endete mit küssen, und dann nach das so seinen lauf.


Der Ex war nen A., aber ein heißer Typ. Life sucks...

14.11.2017 00:39 • x 1 #3


Schwedus
Meine Erfahrung zeigt, die hatte auch mehrere Dates und du warst nicht der Treffer.
In den Tagen der Stille war es bei ihr vielleicht gar nicht so still.

14.11.2017 00:44 • #4


wiene
Ach das würde ich gar nicht unbedingt sagen. Ich glaube teilweise ist es auch einfach schwer, selbst zu wissen, wann man wirklich bereit für etwas Neues ist. Vielleicht hat sie sich das auch gewünscht, schon soweit zu sein. Und jetzt gemerkt, dass sie es doch nicht ist

14.11.2017 01:09 • #5


M
Thats life hacken dran next. Fertig.

14.11.2017 14:39 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag