Niederkassel - Gute Freundin gesucht

1
Pacifer94
Hallo zusammen,

kurz zum Verständnis. Ich empfinde so ziemlich das gleiche wie alles hier. Habe eine Beziehung hinter mir die 1,5 Jahre ging. Am 31.03 stand fest das es aus ist. Und am 03.04 war der letzte Kontakt und führe momentan die sogenannte Kontaktsperre ein. Alles blockiert. Habe zuvor ein Thema geöffnet. Hier der Link: ich-brauche-eure-aktuelle-erfahrungen-trennung-t31355.html

Da ich eher der Typ bin der nur Freunde hat und fast keine Freundinnen ( 1 mit etwas mehr Kontakt) suche ich jemanden aus Raum Niederkassel, zwischen Köln und Bonn. Gerne natürlich auch aus dem Raum Köln und Bonn. Würde mir wünschen das sich jemand finden lässt in meinem Alter (21) zwischen 20 und 22.

Möchte momentan nur jemanden haben mit dem ich meine momentanen Gefühle austauschen kann. EInfach nur schreiben und eventuell irgendwann mal Treffen. Aber hauptsächtlich jemanden der ebenfalls das durch macht wie ich es gerade tuhe.

Ich würde mich freuen wenn ich Antworten bekomme oder gar PNs in den man sich austauschen kann.

Danke. VIel Glück und viel Hoffnung meiner Seits für euch alle.
04.04.2016 23:22 •



Ähnliche Themen

Top