Night of the Prog Festival / jemand dort?

walko1357
Hallo Zusammen,

Ich bin kommenden Freitag auf dem Night of the Prog Festival - Loreley.

Ist jemand dort? Suche noch Mitstreiter. Vielleicht findet sich jemand aus der Gegend der dort ist oder Lust hat sich zu treffen und auszutauschen.

Muss leider alleine hinfahren.

Viele Grüße

16.07.2022 22:59 • #1


Chrome
@walko1357

Warum leider? Man kann auch alleine unglaublich viel Spaß haben dort und vielleicht findet sich ja jemand, dann könnt ihr zusammen was machen

16.07.2022 23:03 • #2


walko1357
da hast du natürlich recht. Habe mich hier etwas unglücklich ausgedrückt. Bin hauptsächlich wegen der Musik dort, werde Spaß haben und auf jeden Fall Menschen kennenlernen.

Jemanden aus dem Forum wäre trotzdem auch interessant zum Treffen und austauschen.

16.07.2022 23:30 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag