10

No Contact und Nummer löschen?

D
Hallo zusammen,
ich muss No Contact durchziehen, da sich meine Kennenlernphase komisch verhält. Er hat angeblich kein Interesse mehr obwohl er sich eigentlich immer komplett anders verhalten hat. Würdet ihr die Nummer löschen oder nicht? Bisher meldet sich auch nicht mehr bei mir und scheint mich zu ghosten.

30.06.2024 16:58 • #1


Felinchen
Mhm, ich habe die Nummern gelöscht, damit ich nicht in Versuchung komme. Willst du denn eine Kontaktsperre mit eventuellen Wiederaufnehmen wagen? Dann gib die Nummer doch einer guten Freundin damit sie sie für den Notfall aufbewahrt.

Ich persönlich habe noch nie wieder den Kontakt aufgenommen, wenn ich damit durch war dann war das auch so. Wäre aber eine Möglichkeit die mir spontan einfallen würde

30.06.2024 17:02 • x 1 #2


A


No Contact und Nummer löschen?

x 3


B
Zitat von Dezemberkind:
Er hat angeblich kein Interesse mehr

Wieso angeblich?

Wenn er das gesagt hat, kannst du davon ausgehen, dass er meint was er sagt.

Ob du die Nummer löschen sollst oder nicht, kann dir keiner sagen. Aber wenn du schwierigkeiten damit hast das zu akzeptieren, dann lösche die Nummer.

Nachtrag:
Zitat von Dezemberkind:
da sich meine Kennenlernphase komisch verhält

Zitat von Dezemberkind:
Er hat angeblich kein Interesse mehr obwohl er sich eigentlich immer komplett anders verhalten hat.

Rede dir das nicht schön. Entweder er verhält sich anders oder nicht. Aber mit dem Zusatz, dass er kein interesse mehr hat, das auch sagte, dann glaube dem und lass los.

30.06.2024 17:09 • x 2 #3


Catalina
Zitat von Dezemberkind:
Er hat angeblich kein Interesse mehr obwohl er sich eigentlich immer komplett anders verhalten hat.

Männer meinen in der Regel genau das, was sie sagen. Viele Frauen neigen aber dazu, das nicht ernst zu nehmen und sich einzureden, dass er das ja gar nicht so gemeint hat und interpretieren Dinge in sein Verhalten, die da objektiv gar nicht sind oder waren.

Ich würde die Nummer löschen und den Mann abhaken.

30.06.2024 18:14 • x 2 #4


Nachtlicht
Hallo Dezemberkind,

das hier:

Zitat von Dezemberkind:
Bisher meldet sich auch nicht mehr bei mir und scheint mich zu ghosten.


erklärt sich von selbst (und auch, dass es damit kein Ghosten ist) durch das hier:

Zitat von Dezemberkind:
Er hat angeblich kein Interesse mehr


Nimm ihn ernst, auch wenn er sich bisher anders verhalten hat. Man kann seine Meinung ändern. Das ist ja der Sinn einer Kennenlernphase, dass man sich gegenseitig näher anguckt und herausfindet, ob man miteinander eine Zukunft hat oder eben auch nicht.

Dass einer (oder auch beide) das Interesse nach kurzer Zeit wieder verlieren können, ist ganz normal.

Ich würde mich auch innerlich von diesem Mann verabschieden und versuchen, möglichst bald weiter zu ziehen.

30.06.2024 18:21 • x 1 #5


I
Warum bleibst du denn nicht in deinem vorherigem Thread? Da würden deine Gedanken thematisch reinpassen.

Zitat von Dezemberkind:
ich muss No Contact durchziehen, da sich meine Kennenlernphase komisch verhält. Er hat angeblich kein Interesse mehr obwohl er sich eigentlich immer komplett anders verhalten hat.


Könnte vielleicht damit zusammenhängen, dass du 5 Wochen keinerlei Invest eingebracht hast? Ja, du warst krank - ist aber kein Grund.

Er gehostet dich nicht. Er hat schlichtweg das Interesse verloren.

30.06.2024 21:13 • #6


D
Nummer löschen oder erstmal in NICHT ANRUFEN NICHT TEXTEN umbenennen...warum jemanden hinterherlaufen der kein Interesse hat? In ein paar Wochen wirst du froh sein, dass er kein Interesse hat

30.06.2024 23:05 • #7


ElGatoRojo
Zitat von Felinchen:
Dann gib die Nummer doch einer guten Freundin damit sie sie für den Notfall aufbewahrt.

Was für ein Bürokratenkram. Ruf einfach nicht an und gut ist es. Eine Nummer zu löschen bedeutet doch nicht, dass sie dann nicht mehr existent ist. Was ist mit einer auf Papier notierten Nummer oder einer, die du auswendig kennst?

01.07.2024 00:05 • x 2 #8


Felinchen
@ElGatoRojo was willst du denn jetzt von mir, Junge beruhige dich. .

Ich hab der TE nur einen Vorschlag gemacht, ich selbst lösche auch meine Nummern….nur falls du nicht zu Ende gelesen hast. Aber sonst Steck doch gerne deine kreative Energie in die Frage der TE

01.07.2024 01:24 • #9


ElGatoRojo
Zitat von Dezemberkind:
Würdet ihr die Nummer löschen oder nicht? Bisher meldet sich auch nicht mehr bei mir und scheint mich zu ghosten.

Zitat von Felinchen:
Aber sonst Steck doch gerne deine kreative Energie in die Frage der TE

Wozu diese Frage überhaupt? Sie will ihn nicht mehr kontaktieren. Also läßt sie es einfach. Was ist das Problem? Ob sie seine Nummer hat oder nicht ist dann doch völlig irrelevant. Sie benutzt sie einfach nicht mehr.

Gestern 11:19 • #10


CanisaWuff
ich habe auch gerade eine Nummer gelöscht.
Der Kontakt bestand lose... ich habe dann 2x etwas gefragt, völlig unverfänglich. Es kam keine Antwort.
Also kann der Kontakt dann auch weg.

Gestern 12:01 • #11


Hansl
Zitat von Dezemberkind:
da sich meine Kennenlernphase komisch verhält.


Wenn ich schon lese, daß Du einen Mensch der Dich lieben soll als Kennenlernenphase, betitelst, spricht Bände.
Ein Segen für diesen Menschen, Dich womöglich gesehen zu haben.
Trotzdem, es gibt natürlich hier viele die auch immer Typen usw analysieren.
Denke, Dir wird geholfen...

Vor 52 Minuten • #12


G
Zitat von Dezemberkind:
Hallo zusammen, ich muss No Contact durchziehen, da sich meine Kennenlernphase komisch verhält. Er hat angeblich kein Interesse mehr obwohl er sich eigentlich immer komplett anders verhalten hat. Würdet ihr die Nummer löschen oder nicht? Bisher meldet sich auch nicht mehr bei mir und scheint mich zu ghosten.

Wenn er sich nicht meldet, warum willst du dann No Contact machen? Dann ist doch schon No contact? Oder ist es hier das Spielchen wenn er nicht anruft, rufe ich ihn zur Strafe auch nicht an.

Der hat wahrscheinlich längst eine andere während du noch stolz auf deine No contact Strategie bist.

Vor 48 Minuten • x 1 #13


ElGatoRojo
Zitat von Gast006:
Wenn er sich nicht meldet, warum willst du dann No Contact machen? Dann ist doch schon No contact? Oder ist es hier das Spielchen wenn er nicht anruft, rufe ich ihn zur Strafe auch nicht an.

Logisches Denken ist nicht jederfraus Stärke ...............

Vor 47 Minuten • x 1 #14


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag