7

Hat sie meine Nummer gelöscht?

D
Hey leute hab mal eine Frage.
Und zwar konnte ich gestern noch den Kontakt meiner Ex freundin bei whats app gesehen. ich war blockiert aber hatte ja ihren kontakt noch. heute steht da ihre nummer und das ich sie zu whats app einladen kann? hat sie meine nummer gelöscht? was bedeutet das? ich bin mir so unsicher und selbst wenn es so ist ist das doch ein eindeutiges zeichen das sie mich vergessen will. ich habe gerade einen nervenzusammenbruch. die trennung ist jetzt 7 wochen her und ich dachte langsam gehts aufwärts. doch das hat mich gerade sehr weit zurückgeworfen.

26.05.2019 08:36 • #1


E
Das bedeutet dass diese Nummer nicht mehr bei WhatsApp benutzt wird. Wahrscheinlich hat sie eine neue Nimmer. Blockierungen werden so nicht angezeigt

26.05.2019 08:44 • #2


A


Hat sie meine Nummer gelöscht?

x 3


M
Sie hat sein WhatsApp Konto gelöscht!
Vielleicht ist sie da mit einem anderen Nummer angemeldet.

26.05.2019 08:45 • #3


N
Junge, such dir Psychiatriche hilfe.

Das ist nicht mehr normal was du da abziehst.

Sie hat dir doch gesagt sie will nich mehr von dir.

26.05.2019 08:47 • x 1 #4


E-Claire
Hey @denni00

Magst Du nicht einfach in einem Thread bleiben, so können alle auch ein bißchen besser die Zusammenhänge verstehen.

Versuch mal Dich ein bißchen auf Dich un Deine anderen Freunde zu konzentrieren. Die Beschäftigung mit dem, was sie tut oder nicht tut, ist nicht hilfreich für dich.

Schau mal, wenn ihr wieder zusammen kommen solltet, was ja nicht wahrscheinlich ist, dann wird e passieren, weil es so sein soll,.
Ohne Dein Zutun.
Wenn nicht dann nicht.

Konzentriere auf Dich selbst und versuch mal ein bissl zur Ruhe zu kommen.

26.05.2019 09:21 • x 3 #5


K
Ich habe dir schon mal gesagt du sollst nicht wegen jedem neuen Gedanken einen Thread eröffnen.

Ich frage mich heute auch ob ich zum Bäcker soll und Brötchen holen.
Soll ich deshalb hier einen neuen Thread eröffnen?

Du, mein lieber, suhlst dich in Selbstmitleid, scheinst deine Trauer als einzigen Lebensinhalt zu haben und brauchst ständig Aufmerksamkeit.
Tipps die Dir hier en Masse gegeben wurden möchtest du nicht umsetzen .

Edit:

Zitat von denni00:
heute steht da ihre nummer und das ich sie zu whats app einladen kann?


Das erscheint wenn sie WhatsApp deinstalliert hat oder ihre Nummer
Gewechselt hat (was ich verstehen könnte).
Bin raus.

26.05.2019 09:28 • x 2 #6


T
Die Nummer die du noch von ihr hast benutzt sie nicht mehr bei whatsapp weil sie nicht mehr registriert ist. Sie hat sich denke mal eine neue Nummer zugelegt und sie dir nich gegeben. Reicht ja als Antwort für dich das sie ruhe haben will

26.05.2019 09:32 • x 1 #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag