mapu
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 13
ich weiß wirklich nicht was richtig oder falsch ist und wie ich alles verstehen soll. ich schaffe es einfach nicht ;(
ich habe sie aus Facebook gelöscht... und wir wollten uns am montag treffen.
wollte dann von ihr wissen was los ist und wann sie mir mein geld zurück geben möchte.
das sollte bei einer trennung auch fair laufen. sie hat sich den gnzen tag nicht gemeldet, erst als lie wohl mitbekommen hat das ich bei einer guten freundin bin, wo sie denkt ich hätte was mit ihr ... sie ist verheiratet... kam eine sehr zickige sms. Meine gute freundin sagte nur ich solle jetzt niht antworten... abe ich auch nicht getan... die ganze nacht habe ich gegrübelt ob es sinn macht das man sich nochmal sieht.
alle sagen mir ich solle mich erstmal zurückziehen.. nach dem motto.. willst du gelten mach dich selten. was mich verwirrt das sie scheinbar viel zeit bei dem exfreunf meiner guten freundin verbringt ... sie kennen sich sehr gut, so dass er ihr alles erzählt hat was sie so über mich gesagt hat... das war schon irgendwie hart und stimmte nur zu teilen... so ein schlechter mensch bin ich jedenfalls nicht ... jedenfalls haben die beiden mädels hezte mrgen lange telefoniert ... sie sagte zu meiner freundin das die gefühle zu diesem zeitpunkt also vor zwei wochen auch wirklich wieder da waren... mit dem kribbeln im bauch usw... aber ich hätte nach 5 tagen schon wieder angefangen zu klammern und sie unter druck zu setzten und sie it sms zu bombardieren... liegt natürlich im sinne des betrachters.. das war ihr zu viel ;(
ich habe daher beschlossen das gespräch mit ihr am montag abzusagen. habe das auch ganz freundlich aber distanciert getan. ihre antwort kam auch sehr schnell zurück... das es schade wäre und bis ? und das sie mir schon ganz gerne noch etwas persönlich sagen wollen würde...
ich habe dann nur geantwortet das sie mir das dann auch sagen kann und das wir uns irgendwann wiedersehen werden. da kam dann nur das sie das hofft! und das sie mich trotzdem lieb hat...
habe ich das was an gefühlen bei ihr war jetzt wieder zerstört oder sind die gefühle noch da, und sie hat nur angst das ich wieder anfange zu klammern? das will ich ja nicht... klammer... sie soll ihren freiraum gerne haben... aber wenn mir jemand sagt ich bin der mit dem sie alt werden möchte und ich brauche mir keine gedanken machen das ihr herz und ihre gefühle mirgehören... dann macht man sich doch hoffnung... und das ist gerade mal eine wocher her ;(