Gast1000
Gast
Mein Partner und ich sind jezt seit 4Jahren ein Paar. Es war von Anfang an schwierig, wir haben uns jedoch immer wieder zusammen gerauft. Wir hatten ( wie die meisten Paare) viele schöne Momente, aber eben auch Schlechte. Im Moment habe ich das Gefühl als ob er sich seinen Freiraum nimmt und ich irgendwie in der Warteschleife bin. Ich weiss aber nicht op es an mir oder an ihm liegt. Wir machen selten feste Termine aus, eher so "mal schauen" oft klappt das, aber ich habe das Gefühl abzuwarten was er sagt, ob er Zeit hat. Mich spontan mit Freunden treffen ist schwierig, da muss ich endlos Erklärungen abgeben, wieso, weshal, warum......und er versteht es ganz gut mich dann zu manipulieren, warum lasse ich das zu?
Er ist ein Mensch deer einen ziemlich unter Kontrolle haben will. Er hatte eine schwierige Kindheit....da kommt es wohl her dass er da ein wenig "anstrengender" ist. Habe mich damit aber teils arrangiert. Nun ist es aber so, dass wir uns seit einiger Zeit mehr streiten...er hat dann die Tendenz sich zurück zu ziehen. Ich dagegen klammere dann eher.....was natürlich eine gut Mischung gibt
Wie lieben uns, haben eine grosse Anziehung aufeinander. Ich weiss aber grad nicht wie ich mich in dieser Beziehung behaupten soll, was für mich wichtig ist um mich wohl zu fühlen und mich selber sein zu können. Ich weiss gar nicht mehr was richtig und falsch ist. Vor der Beziehung war ich längere Zeit Single....