Haltlos
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 6
im Moment stehe ich unter Schock. Ich kann nicht schlafen, mir ist übel und ich habe das Gefühl zu zerbrechen. Vor allem Nachts und morgens.
Es geht um einen Mann mit dem ich zwar nicht zusammen war, allerdings (so dachte ich - naiv
) befreundet. Es war zwischen uns aber auch s.uell sehr viel.
Was ich nicht verkrafte, gerade aus dem Freundschaftsgedanken heraus (und er hatte das auch mal zu mir gesagt, dass er die Sache so sieht wie ich), wie er mich jetzt einfach so entfernen konnte.
Letzte Woche sagt er mir noch, er wird mir beim Streichen meiner neuen Wohnung helfen, wir werden eine Aktivität gemeinsam machen (was wir schon ne Weile besprochen hatten), er sagte sogar noch, dass ihm der Sex mit mir fehlt und er dauernd daran denken müsse. So war es die letzten 1,5 Jahre eigentlich immer. Deswegen dachte ich ja, wir mögen uns eben gern.
Dann kam es, dass er in den Urlaub fuhr. Mit einer Frau. Was ich nicht gewusst habe. Es wäre auch kein Problem für mich, wenn er es einfach mal erwähnt hätte.
So war ich völlig perplex und überrascht. Und habe ihm dann geschrieben, was das dann bedeutet, dass er aber noch Sex mit mir will. Denn wenn er sich verliebt habe, dann würde ich das nicht mehr wollen, da ich mir dann wie ein Mittel zum Zweck vorkäme.
Daraufhin ist er völlig ausgerastet (meine Art zu Schreiben war aber situationsbedingt auch nicht ganz ok). Naja, er sagte, was ginge mich sein Leben an.
Nachdem wir seit 1,5 Jahren miteinander zu tun haben und ja nicht nur s.mäßig.... zumindest für mich nicht
Naja, meine Entschuldigung hat er nicht angenommen. Sagte, er habe keine Lust auf diese unbegründeten Diskussionen.
Zwei Tage später hat er mich ohne ein weiteres Wort bei facebook gelöscht. Ich konnte auf seiner Seite aber sehen, dass er seinen Beziehungsstatus zu "In einer Beziehung" geändert hat. (so viel zu "unbegründet")
Daraufhin schrieb ich ihm, dass ich ihm alles Gute wünsche, dass er glücklich wird. Und dass ich die Zeit mit ihm schön fand.
Keine Antwort...
Er ist einfach weg
Das klingt so geschrieben total banal...
Aber für mich ist ein Teil meines Lebens verloren gegangen...und das so unerwartet plötzlich.
Ich kann schon nachvollziehen, warum er das gemacht hat.
Es tut nur so weh, dass mir jetzt dämmert, dass ich ihm nie so viel bedeutet habe, wie er mir.
Bzw. schon länger nicht mehr. Am Anfang war es anders, da stand auch die Frage nach einer Beziehung im Raum, aber es hat nicht gepasst.
Es würde zu weit führen hier jetzt zu schildern, wie gut er mir getan hat, was ich durch ihn alles gewonnen habe.
Nun ist es weg... es fühlt sich an, als wäre mir ein Halt verloren gegangen.
Ich zweifele an meinem Leben...und an mir.
Es gibt nicht viele Männer, die ich so gern habe/ hatte.
Zumindest habe ich gelernt, dass ich nichts mit jemandem anfangen sollte, den ich gern hab. Egal wie groß die Anziehung ist. Es tut zu sehr weh, wenn es dann vorbei ist.
Und ich kann nicht aufhören zu hoffen, dass wir eines Tages wieder miteinander reden. Um mehr geht es mir ja nicht, auch wenn es vielleicht anders klingt.
Aber wie soll das gehen, er hat ja eine Beziehung.
Danke fürs lesen, es ist ja leider lang und wirr und fühlt sich so an, als hätte ich nur einen Bruchteil dessen geschrieben, was eigentlich dazugehört.