3

Ex schickt seine neue Nummer

Sunshine413
Hallo .
Ich habe euch ja erzählt vor 3 wochen hat sich mein ex gemeldet nachts per mms mit einem bild von ihm und meinem kind .was nicht sein kind ist .

Die 2te nachricht war das mein ex uns /das kind
sehen möchte . Ob ich zufällig irgendwo sein kann und ihm dann bescheid sage wo wir sind als ob das alles so zufällig aussieht.
Habe es verneint und geblockt.

Jetzt schickt er mir über WhatsApp seine neue handynummer.
Habe ich gelesen,aber nicht drauf gereagiert .
Werde ihm dann auch da blocken !
Ich versteh nicht .
Was soll das ?

02.11.2020 17:50 • #1


DieSeherin
ach sunshine, das ist doch immer und immer wieder das gleiche thema! er gibt halt einfach keine ruhe und tätest gut daran, ihn konsequent zu ignorieren, wenn du keinen kontakt mehr möchtest!

02.11.2020 18:00 • x 1 #2


A


Ex schickt seine neue Nummer

x 3


aquarius2
Ignorieren anders geht es nicht!

02.11.2020 18:02 • #3


Lilli70
Er will den Fuß in der Tür behalten. Für was weiß er wahrscheinlich selbst nicht. Unreif! Ignoriere ihn und gut is!

02.11.2020 23:41 • x 2 #4


N
Zitat von Sunshine413:
Hallo .
Ich habe euch ja erzählt... (...)
Ich versteh nicht .
Was soll das ?

Hallo, das weiß natürlich keiner so genau. Allerdings gab es in Deinen vorherigen Threads reichlich Meinungen dazu. Vermutlich gibt es auch hier nichts Neues beizutragen.

Du möchtest ihn nicht sehen, Dein Kind möchte ihn nicht sehen. Da hilft nur konsequente Ignoranz. Viel Erfolg.

03.11.2020 08:53 • #5


Heffalump
Zitat von Nureingast:
Da hilft nur konsequente Ignoranz

Ihn blockieren mit allen Nummern ...

03.11.2020 08:59 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag