4

Mein Ex schickt seine Freunde vor

W
Ich bin jetzt seit 6 Monaten von meinem Ex getrennt. Leider lässt er mich immer noch nicht in Ruhe. Ich bin auf einer Datingapp angemeldet. Zuerst hat er sich täglich mein Profil angeschaut. Inzwischen hat er sich dort gelöscht. Ich gehe nicht davon aus das er keusch lebt.
Jetzt schauen sich seine Freunde täglich mein Profil an. Angeschrieben wurde ich auch öfter. Da ich die Anfrage abgelehnt habe können sie mich nicht mehr anschreiben. Aber sie gucken halt jeden Tag. Kann ja auch sein das mein Ex gucken will wenn er sich mit seinen Freunden trifft.

Ich habe meinem Ex gesagt das ich nicht mehr will. Mehrmals.

Irgendwann hat er mich dann bei Whatsapp blockiert, weil ich ihm zu weh getan habe. Vor ein paar Tagen habe ich mal geschaut. Ich wollte ihm sagen das er seine Freunde zurückpfeifen soll. Habe ich dann doch nicht getan und gesehen ich bin nicht mehr blockiert.

Was soll das alles?

12.11.2018 12:15 • #1


M
was es soll, ist nicht wichtig. nimm dich aus dem Spiel, andere Handynummer, anderer Datingseiten, neuer Nick. Du stehst für seine Psychospiele nicht zur freien Verfügung

12.11.2018 12:38 • x 2 #2


A


Mein Ex schickt seine Freunde vor

x 3


W
Ich sehe gar nicht ein das ich wegen ihm das Feld räume. Ehr blockiere ich alle und habe dann meine Ruhe. Bei Whatsapp habe ich ihn auch nicht unter meinen Kontakten. Er sieht also gar nichts.

Was ich vorhin vergessen habe. Ich habe ihm angeblich zu weh getan, weil ich nicht mehr mit ihm zusammen sein möchte. So war das gemeint. Er hatte genug Chancen. Wenn er die nicht nutzt da kann ich auch nichts für.

12.11.2018 12:47 • #3


_Tara_
Zitat von Winterblüte:
Aber sie gucken halt jeden Tag.

Was können die denn da sehen, außer vielleicht Deinem öffentlichen Profil?

Lass sie doch gucken. Irgendwann wird denen das schon langweilig werden.

12.11.2018 12:48 • #4


M
Zitat von Winterblüte:
Ich sehe gar nicht ein das ich wegen ihm das Feld räume. Ehr blockiere ich alle und habe dann meine Ruhe.

dann mach das. Er ist ein Würstchen, wenn er seine Freunde dazu missbraucht

12.11.2018 12:55 • x 1 #5


W
Außer meinem Profil sieht man nichts. Ich habe auch ganz normale Fotos drin. Also nichts freizügiges oder so. Ich verstehe auch nicht was so interessant ist mein Profil immer und immer wieder anzusehen? Ich poste da eh nichts über mein Leben.

12.11.2018 14:04 • #6


Scheol
Soll so eine Art Kontrolle / stalking sein.

Die einzigste Möglichkeit.

Wenn du zeigst das du dich ärgerst , dann hat er Erfolg damit gehabt.

Mal 7 bis 10 Tage nicht aktiv sein , das sollte langweilig werden.

Oder ein neues Profil .

13.11.2018 19:15 • x 1 #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag