7

Er ist zur Affärenfrau - schickt aber Nachrichten?

Helium76
Meine Geschichte ist sehr komplex. Mein Mann hatte 2 1/2 Jahre lang eine Affäre bis ich da hinter kam. Es gab viel Krach, viele Vorwürfe und zu guter letzt nach zwei Monaten den Auszug und die gemeinsame Wohnung mit seiner AF. Ab dem Zeitpunkt wo er weg war legte er sich plötzlich wieder ins Zeug (wir Haben zwei Kinder). Nach einem halben Jahr zog er dann bei seiner AF aus und bei mir wieder ein. Ich hatte eine Zeit lang das Gefühl das alles gut ist bis ich dahinter kam das er wieder etwas mit seiner AF angefangen hat. Als ich ihn zu Rede stellte stritt er erst alles ab und dann gab er es doch zu. Er würde sie lieben aber für mich ja auch noch etwas empfinden. Vor drei Tagen kam es dann so weit das ich ihm sagte er solle doch besser gehen. Das hat er dann auch gemacht natürlich zurück zu seiner AF. Seit dem bekomme ich traurige Smiles, Whats App mit kryptischen Nachrichten das er das alles nicht will usw. Kann es sein das er therapeutische Hilfe benötigt?

16.11.2017 15:58 • #1


T
Nein, das glaube ich nicht. Er will euch beide und geht methodisch vor. Er ist bei klarem Verstand! Er spielt mit euch, mit euren Emotionen, mit eurer Unsicherheit.

16.11.2017 16:00 • x 1 #2


A


Er ist zur Affärenfrau - schickt aber Nachrichten?

x 3


Helium76
Für mich mach es den Eindruck als hätte er ein Problem. Ich fühle mich nämlich zur Zeit gut. Kann ja sein das der Einbruch noch kommt aber auf jeden Fall besser als mit dem ganzen hin und her. Ich möchte mich von ihm auch nicht runter ziehen lassen.

16.11.2017 16:12 • #3


T
Zitat von Helium76:
Ich möchte mich von ihm auch nicht runter ziehen lassen.

Eine wunderbare Einstellung und ich wünsch dir die notwendige Stärke. Die wirst du brauchen. Denn so einen Mann hast du nicht verdient.

16.11.2017 16:14 • #4


E
Zitat von tonja:
Eine wunderbare Einstellung und ich wünsch dir die notwendige Stärke. Die wirst du brauchen. Denn so einen Mann hast du nicht verdient.


ich denke das hat nichts mit verdienen zu tun. ich galube keiner hat das irgendwie verdient. viles hat auch mit gewohnheit zu tun und seine AF, da hat er sein spielzeug. wir männer neigen dazu es uns so leicht wie möglich zu machen. er hat dich immer in der hinterhand und so lange du es mitmachst, wird er das weitermachen. mach die sogenannte KS ( kontaktsperre) . dann bekommst du ruhe und das ist wichtig.

16.11.2017 16:23 • x 1 #5


Helium76
Die KS hätte ich ja schon längst aber wir haben zwei Kinder da ist das leider nicht so einfach

16.11.2017 16:26 • #6


E
Zitat von Helium76:
Die KS hätte ich ja schon längst aber wir haben zwei Kinder da ist das leider nicht so einfach

das stimmt, dann musst du klare regeln bestimmen. kontakt nur wenn es um die kinder geht

16.11.2017 16:33 • #7


S
@Helium76 Mag sein,dass er Hilfe braucht, aber nicht von dir..Bei der KS kannst du alles auf die Kinder begrenzen. Er muss jetzt nicht bei dir das leidende Opfer spielen...

16.11.2017 16:34 • x 1 #8


Helium76
Warum leidendes Opfer? Er ist doch bei der Frau die er liebt also sollte er doch glücklich sein

16.11.2017 16:45 • #9


S
Du hast jetzt aber sein Treiben beendet und eine Entscheidung getroffen...Ich gehe mal davon aus, dass er gerne so weiter gemacht hätte.Dich immer in der Hinterhand,die Affäre für den Kick

16.11.2017 16:48 • x 1 #10


E
Zitat von Helium76:
Warum leidendes Opfer? Er ist doch bei der Frau die er liebt also sollte er doch glücklich sein

ich glaube nicht das er glücklich ist. verlieben kann man sich schnell aber liebe muss wachsen

16.11.2017 16:49 • x 1 #11


E
Zitat von Sonnenblume1981:
Du hast jetzt aber sein Treiben beendet und eine Entscheidung getroffen...Ich gehe mal davon aus, dass er gerne so weiter gemacht hätte.Dich immer in der Hinterhand,die Affäre für den Kick

so sehe ich das auch

16.11.2017 16:51 • #12


Helium76
ich glaube nicht das er glücklich ist. verlieben kann man sich schnell aber liebe muss wachsen[/quote]

Dazu haben die beiden ja jetzt wohl insgesamt 4 1/2 Jahre Zeit gehabt wenn man alles zusammen rechnet

16.11.2017 16:53 • #13


E
Zitat von Helium76:
ich glaube nicht das er glücklich ist. verlieben kann man sich schnell aber liebe muss wachsen


Dazu haben die beiden ja jetzt wohl insgesamt 4 1/2 Jahre Zeit gehabt wenn man alles zusammen rechnet[/quote]
mag sein, aber es kann ja nicht die richtige sein. sonst würde er ja nicht immer zu dir zurückkommen.

16.11.2017 16:55 • #14


L
Ich denke, er will die Aufmerksamkeit von zwei Frauen für sich. Insofern stimmt schon was mit ihm nicht, weil er sich über euer Leid stellt.
Antworte auf alles, was nichts mit den Kindern zu tun hat entweder gar nicht oder immer nur mit dem gleichen Satz: Lass das!. So dass du ihm die Aufmerksamkeit entziehst und er das Kindergartenspiel lässt. Auf alles was mit den Kindern zu tun hat, antwortest du normal und sachlich.
Alles Liebe für dich und die Kinder!

16.11.2017 17:01 • x 2 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag