Meini94
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 5
vor 2 Tagen trennte sich meine Freundin von mir, wir wären morgen 3 Jahre zusammen gewesen. Seit diesem Jahr stritten wir uns sehr oft wegen Kleinigkeiten und zickten uns an. Die Freude, sich am Abend wieder zu sehen, war bis zuletzt bei uns beiden dagewesen, jedoch erlosch diese meist durch eben diese Streitereien und führte oft dazu, dass wir uns den ganzen Abend nichts mehr zu sagen hatten. Dadurch verschwanden allmählich ihre Gefühle für mich, wie ich beim Trennungsgespräch erfuhr..man kuschelte nur noch wegen eines Gemischs aus Gewohnheit und Gefühle. Das war ihre Sicht auf die Dinge. Ich stand unter Schock, weil ich es wirklich nicht erwartet hatte.
Klar waren die letzten Monate nicht sonderlich schön, jedoch war ich glücklich mit ihr trotz all dessen. Jetzt plagt mich dieses Gefühl, dass wir uns nicht richtig ausgesprochen haben. Mehr als Schluchzen und kurze Sätze kam aus mir nichts weiter heraus, obwohl ich noch so viel hätte hinterfragen wollen.. Meint ihr, ich sollte um noch ein Treffen bitten? Wenn ja, wann? nächste Woche? Die nächsten Tage? Oder sollte ich es einfach akzeptieren und abschließen?
Vielen Dank schon einmal im voraus