17

Soll ich mich nochmal mit ihr treffen?

Ricky
Du wirst definitiv Anziehungskraft auf Frauen haben, wenn Du Straight bist und Deinen Weg verfolgst. Ob das nun unbedingt bei ihr ist, wäre dann zu sehen, aber ist auch egal. Du bist nicht von einer Person abhängig.

Warum gab es denn Probleme zwischen Deiner Familie und ihr? Da stecken ja oft auch Indikatoren drin.

22.03.2017 14:58 • #16


M
Zitat von Ricky:
Du bist nicht von einer Person abhängig.

Das muss ich jetzt erst einmal lernen, nicht von ihr abhängig zu sein, immerhin war sie bisher der Grund jeden Morgen aufzustehen übertrieben gesagt und jetzt muss ich mir etwas suchen, auf dass ich mich Tag für Tag freuen kann..

Sie war/ist Borderlinerin, das stieß nicht auf Anerkennung und auch nachdem es besser wurde und sie keine psychologische Hilfe mehr benötigte, war da nie Interesse seitens meiner Mutter( Ich lebe bei ihr) da, sie richtig kennen zu lernen.

22.03.2017 15:09 • #17


A


Soll ich mich nochmal mit ihr treffen?

x 3


Ricky
Zitat von Meini94:
Zitat von Ricky:
Du bist nicht von einer Person abhängig.

Das muss ich jetzt erst einmal lernen, nicht von ihr abhängig zu sein, immerhin war sie bisher der Grund jeden Morgen aufzustehen übertrieben gesagt und jetzt muss ich mir etwas suchen, auf dass ich mich Tag für Tag freuen kann..

Sie war/ist Borderlinerin, das stieß nicht auf Anerkennung und auch nachdem es besser wurde und sie keine psychologische Hilfe mehr benötigte, war da nie Interesse seitens meiner Mutter( Ich lebe bei ihr) da, sie richtig kennen zu lernen.


Boderliner und Depressionen sind eben auch ein sehr schwieriges Feld. Die brauchen oft jahrelange Therapie. Da ist eben auch die Frage: Kannst Du das überhaupt auffangen? Und wenn Deine Mutter evtl. sieht, wie sehr Du auch unter einer solchen Erkrankung/Störung leidest, ist sie natürlich nicht amused über die Dame, die das bei Dir auslöst.

22.03.2017 15:23 • #18


M
Es war für sie als auch für mich eine sehr schwere Zeit, standen deshalb auch schon einmal kurz vor dem aus, einfach weil es nicht verkraftbar war. Das hat mich auch geprägt, jedoch haben wir es hinbekommen und das hat uns zusammengeschweißt. Umso betrübter bin ich nun jetzt, dass es aus ist, obwohl wir das o.g. überstanden haben..
Ich war aber zu keinem Zeitpunkt auch erkrankt/gestört auf Grund dessen.

22.03.2017 15:33 • #19


V
Zitat von Urmel_:
Zitat von Meini94:
eben diese Streitereien und führte oft dazu, dass wir uns den ganzen Abend nichts mehr
zu sagen hatten. Dadurch verschwanden allmählich ihre Gefühle für mich,


Es ist exakt anders herum. Die Gefühle sind langsam verschwunden und deswegen gab es mehr Streits und Distanz.




Die eigentliche Frage ist, warum die Anziehungskrkaft gesunken ist. Und da liegt die Lösung meist in a) sie hat Aussicht auf coolere Männer, b) ist neugierig auf coolere Männer oder c) Du bist in den drei Jahren zum Schluffi geworden und verfolgst Deinen eigenen Weg nicht emjhr, zeigst Gefühle wie ein Mädchen und bist total verwundert, dass man als beste Freundin an Anziehungskraft gegenüber Männern verliert, die sich eben von einer Frau nicht durch die Gegend schicken lassen.


a) und b) ist wohl die Folge von c)

22.03.2017 16:41 • #20


M
@valor777
Da geb ich dir Recht.

22.03.2017 17:16 • #21


Urmel_
Zitat von valor777:
Zitat von Urmel_:

Es ist exakt anders herum. Die Gefühle sind langsam verschwunden und deswegen gab es mehr Streits und Distanz.




Die eigentliche Frage ist, warum die Anziehungskrkaft gesunken ist. Und da liegt die Lösung meist in a) sie hat Aussicht auf coolere Männer, b) ist neugierig auf coolere Männer oder c) Du bist in den drei Jahren zum Schluffi geworden und verfolgst Deinen eigenen Weg nicht emjhr, zeigst Gefühle wie ein Mädchen und bist total verwundert, dass man als beste Freundin an Anziehungskraft gegenüber Männern verliert, die sich eben von einer Frau nicht durch die Gegend schicken lassen.


a) und b) ist wohl die Folge von c)


Sollte man meinen, allerdings gibt es auch unzählige Männer, die trotz Ruhe in sich selbst und Erfolg und Anziehungskraft eine Trennung hinnehmen mussten.

Bei sowas ist natürlich die erste Aussage der Masse na siehste, Menschen sind eben doch unterschiedlich. Was aber natürlich auf Anziehungskraft an sich keinen Einfluss hat. Viel mehr haben wir Männer das Problem, dass Emotionen ein sehr flüchtiges Gut sind. Und zu einem großen Teil sicherlich auch imaginär. Ist serh komplex, denn immerhin ist für die Damen ja Emotionen=Wahrheit gültig. Will sagen: wenn eine Dame auf Basis ihrer Träume Sehnsüchte in einen anderen Mann projiziert, dann ist dies ein Vorgang, der sich erst noch der Realität unterordnen muss - das Gras auf der anderen Seite.

Was übrigens auch zu ich glaube, dass wir noch eine Chance haben, aber jetzt muss ich mich selbst entdecken (andere Würsten durchs Gesicht bekommen) und meinen Gefühlen folgen (schauen, ob die anderen Typen auch in der Realität besser sind). Und dann noch Brandbeschleuniger via Fakebook, Instagram Co. hinterher und schon hat ein normaler Mann in Lebensgröße den Wunschträumen für den Moment nix mehr entgegen zu setzen.

Was allerdings doppelt mies ist: Nimmt man die Frau nach dem Ausflug ins Land der Wunderwürstchen zurück, dann stehen gesellschaftlich akzeptiertze Rationalisierungen sie musste zu sich selber finden bereit, um die Dame wieder in den Armen der Beziehungsgesellschaft aufzufangen, aber unterbewusst bleibt hängen goil, ich kann alles haben, ausreißen und nachher noch ohne Schaden zurück gehen, was leider die Anziehungskraft des Mannes auf emotionaler Ebene deutlich reduziert.

Führt für mich in der Praxis dazu: Wenn ne Dame ausbricht, wünsche ich ne gute Reise und danke für die tolle Zeit. Will sie zurück, dann maximal als FreundschaftPlus. Hat sie das Zeug, über Monate zu beweisen, dass ihr Invest kein Sturm im Wasserglas ist, nehme ich sie vielleicht zurück. Aber vermutlich eher nicht, denn in der Zeit habe ich mir ne andere Dame gesucht.

Diese Handhabe hat auch einen positiven Effekt, denn jedes Mädel im Umfeld weiß, dass sie nur eine Chance hat. Hat sie die durchtrieben, sieht es schlecht aus. Und aus diesem Grund bleiben mir glücklicherweise abseits der normalen Spielchen, die das Wesen der Frauen bedingen, die Psychospielchen erspart. Und wenn ich die doch erkenne, dann suche ich mir ne andere Frau. Funktioniert bis jetzt super, da tanzt keine aus der Reihe.

22.03.2017 17:25 • #22


G
@Meini94

Sorry wenn ich mich da als im Vergleich zu Dir alte Schrulle in die Diskussion einklicke. Ich denke aber ich kann Dir da einen Rat geben, wie Du sofort für Deine (Ex-)Freundin oder vielleicht zukünftige neue Liebste attraktiver und männlicher wirst. Ziehe bei Mama aus in eine eigene Wohnung oder WG! Muttersöhnchen geht gar nicht....

22.03.2017 17:29 • #23


M
@Gast2017

Kein Problem, es kann sich jeder mit einer Meinung gern einbringen
Daran werde ich auf jeden Fall arbeiten, aber von heute auf morgen geht das leider nicht so leicht.
Probleme bei Bafögzahlungen kenne ich zur Genüge und Minijobs sind rar gesät (schon mehrere Absagen erhalten)
Also der Wille ist da, nur an der Umsetzung scheitert es.

@Urmel_

Du bist ja ein Fuchs Ich bin wirklich erstaunt, mit welcher Leichtigkeit du solch wirklich komplexe Zusammenhänge erläuterst.

22.03.2017 17:40 • #24


Urmel_
Zitat von Meini94:
@Urmel_

Du bist ja ein Fuchs Ich bin wirklich erstaunt, mit welcher Leichtigkeit du solch wirklich komplexe Zusammenhänge erläuterst.


Also Frauen sind jetzt nicht so fürchterlich komplex, finde ich. Die drücken gerne auf Deine Knöpfe, und wenn Du denen auch noch freiwillig zeigst, welche Knöpfe Dich am höchsten springen lassen oder Du sogar auf WUnsch selber Deine eigenen Knöpfe drückst, dann wird denen schnell langweilig.

Wie die kleinen Katzen mit dem Wollknäul. Es gibt da oft keinen besonderen Grund, sondern nur Emotionen. Und das Anfachen und Abflauen von Emotionen, wenn man mal die ganzen Lügen aus den Umständen gelöscht hat, ist recht einfach. Schwer ist es, wenn die eigenen Emotionen einen Teil der Lügen selbst schützen, damit man Schmerzen/Ängste vom eigenen Ego ablenken kann. Denn dann bist Du im Krieg gegen Dich selbst. Und deswegen ist der erste Schritt, wenn Du ein entspanntes Leben willst, Dich Deinen Ängsten zu stellen, damit diese nicht mehr gegen Dich verwendet werden können, um Dich selber zu belügen.

Die Ängste/Schmerzen bleiben. Du lernst nur diese als Teil von Dir zu akzeptieren und daher eine bestimmte Reaktion von dem Druck auf einen Knopf zu entkoppeln.

-
Ich habe Dich nie geliebt! - Du tust mir so weh, ich bin verzweifelt, bleib bei mir! (Läuft, springt so, wie ich möchte)
Ich hab Dich nie geliebt! - Du bist süß, 6 mit Dir war aber ganz OK. (WAS? So ein SCHUFT!)

22.03.2017 17:53 • #25


V
[/quote]
Führt für mich in der Praxis dazu: Wenn ne Dame ausbricht, wünsche ich ne gute Reise und danke für die tolle Zeit. Will sie zurück, dann maximal als FreundschaftPlus. Hat sie das Zeug, über Monate zu beweisen, dass ihr Invest kein Sturm im Wasserglas ist, nehme ich sie vielleicht zurück. Aber vermutlich eher nicht, denn in der Zeit habe ich mir ne andere Dame gesucht.

Diese Handhabe hat auch einen positiven Effekt, denn jedes Mädel im Umfeld weiß, dass sie nur eine Chance hat. Hat sie die durchtrieben, sieht es schlecht aus. Und aus diesem Grund bleiben mir glücklicherweise abseits der normalen Spielchen, die das Wesen der Frauen bedingen, die Psychospielchen erspart. Und wenn ich die doch erkenne, dann suche ich mir ne andere Frau. Funktioniert bis jetzt super, da tanzt keine aus der Reihe. [/quote]

Dem ist nichts hinzuzufügen

22.03.2017 18:28 • #26


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag