55

Soll ich Ihr nochmal schreiben?

A
Hallo,

ich hatte 3 Monate intensiven Kontakt mit einer Frau. Wir haben uns auch 4-5 Mal alleine getroffen und der fast täglich Kontakt ging aber immer weiter zurück. In den letzten 3 Wochen habe ich versucht mit ihr ein Treffen zu vereinbaren. Ich weiß, dass sie am Dienstag einen langen Arbeitstag hat (bis 18 Uhr) und habe sie trotzdem nach einen Treffen gefragt. Sie meinte nur, dass sie zu fertig sei nach dem Tag und sich ausruhen wird. Leider kam von ihr aber kein Gegenvorschlag. Wir haben am selben Tag noch am Abend normal miteinander geschrieben und seitdem ist nun 1,5 Wochen Funkstille.

Ich bin der Meinung, dass sie den nächsten Schritt machen muss, weil ich 2 Körbe bekommen habe. Liege ich da richtig oder soll ich versuchen nochmal auf sie zu zugehen, weil ich sie wirklich gern habe und vermisse.

24.03.2022 09:26 • #1

B
Andy,es ist zwar eine feige Nummer von der Frau,aber ihr Verhalten zeigt deutlich, dass sie kein weiteres Interesse an dir hat. Lösche sie aus deinen Kontakten und gut ist es.

24.03.2022 09:30 • x 6 #2

A

Soll ich Ihr nochmal schreiben?

x 3

Snipes
Zitat von Andylot:
weil ich 2 Körbe bekommen habe

Wenn Du Lust auf einen dritten hast, dann hole ihn dir. Wenn nicht, dann hake sie ab und schaue nach anderen Mädels. Sie hat schlicht und ergreifend keine Lust auf mehr mit dir, warum auch immer.

24.03.2022 09:32 • x 5 #3

I
Zitat von Butterblume63:
Andy,es ist zwar eine feige Nummer von der Frau,aber ihr Verhalten zeigt deutlich, dass sie kein weiteres Interesse an dir hat. Lösche sie aus ...

Und wenn du für dich nochmal die Bestätigung brauchst, dass sie kein Interesse hat, dann schreib ihr halt nochmal, mach nochmal einen Vorschlag. Öfter als drei Mal sollte dir ja auch bewusst sein, macht man sich nicht zum Horst

24.03.2022 09:33 • x 1 #4

A
Zitat von Iunderstand:
Und wenn du für dich nochmal die Bestätigung brauchst, dass sie kein Interesse hat, dann schreib ihr halt nochmal, mach nochmal einen Vorschlag. Öfter als drei Mal sollte dir ja auch bewusst sein, macht man sich nicht zum Horst

Ich fühle mich jetzt schon wie ein Horst, dem sein EGO gekränkt wurde.

24.03.2022 09:35 • #5

B
Also, wer 1,5 Wochen keinen Pieps mehr von sich gibt zeigt deutlich damit das Desinteresse. Ich persönlich wäre mir zu schade nur noch einen Satz zu schreiben.

24.03.2022 09:36 • x 1 #6

Wurstmopped
Zitat von Andylot:

Musst du nicht, wenn es nicht passt, dann passt es halt nicht.
Oder trägst du freiwillig Schuhe ne Nummer kleiner, nur weil sie so toll aussehen?

24.03.2022 09:37 • x 5 #7

A
Zitat von Butterblume63:
Also, wer 1,5 Wochen keinen Pieps mehr von sich gibt zeigt deutlich damit das Desinteresse. Ich persönlich wäre mir zu schade nur noch einen Satz zu schreiben.

Also bist du auch der Meinung, dass sie auf mich zukommen sollte nach der Absage? Obwohl sie eine Frau ist.

24.03.2022 09:38 • #8

Wurstmopped
Zitat von Andylot:
Also bist du auch der Meinung, dass sie auf mich zukommen sollte nach der Absage? Obwohl sie eine Frau ist.

Verstehe die Frage nicht, willst Du dich unter Wert verkaufen?

24.03.2022 09:39 • #9

B
Zitat von Andylot:

Ach Quatsch,so ist nun mal das Leben. Als ich letztes Jahr das Daten anfing bekam ich auch paar Körbe obwohl es ein netter Kontakt mit den Herren war.
Da gab es nur den Gedanken : Wer nicht will der hat schon! Versuche das Daten als was lockeres zu sehen. Vieles kann,nichts muss.
Die richtige Frau kommt schon noch.

24.03.2022 09:40 • x 2 #10

Snipes
Zitat von Andylot:

Absage bedeutet Nein, ich will nicht. und warum sollte sie danach noch einmal auf dich zukommen? Wollte sie mehr oder dich hätte sie das schon längst getan, sogar obwohl sie eine Frau ist (verabschiede dich mal von dem Gedanken, dass Männer einer Frau nur lange genug hinterherlaufen müssen und sie dann schon irgendwann einknickt. Das war in der Steinzeit so, aber heute zum Glück nicht mehr ).

24.03.2022 09:42 • x 4 #11

T
Zitat von Andylot:

Sie hat kein Interesse sonst hätte sie sich gemeldet oder einen Gegenvorschlag gemacht, sie wird auch nicht mehr auf dich zu kommen vermutlich trifft sie sich schon mit jemand anderen.

24.03.2022 09:43 • x 3 #12

A
Zitat von Wurstmopped:
Verstehe die Frage nicht, willst Du dich unter Wert verkaufen?

Das natürlich nicht, aber ich bin der Meinung, dass der Mann mehr zeigen muss als die Frau und um sie werben soll. Und hier war mir eben nicht ganz klar es richtig einzuordnen. Aber so wie es aussieht sollte ich einfach die Finger davon lassen und keine Energie und Mühe mehr da rein stecken.

24.03.2022 09:43 • x 2 #13

B
Zitat von Andylot:

Ähhhmmm,was hat es damit zu tun,dass sie eine Frau ist? Ich würde sogar voraussetzen,dass die Person die zwei Mal abgesagt hat ein neues Treffen vorschlägt. Ob Mann oder Frau spielt gar keine Rolle.

24.03.2022 09:43 • x 3 #14

T
Zitat von Andylot:
Das natürlich nicht, aber ich bin der Meinung, dass der Mann mehr zeigen muss als die Frau und um sie werben soll. Und hier war mir eben nicht ganz klar es richtig einzuordnen. Aber so wie es aussieht sollte ich einfach die Finger davon lassen und keine Energie und Mühe mehr da rein stecken.

Aus welchem Jahrhundert kommst du?

24.03.2022 09:44 • x 3 #15

A

x 4