Andylot
- 5
- 1
- 2
Andylot
Butterblume63
Snipes
Zitat von Andylot:weil ich 2 Körbe bekommen habe
Iunderstand
Zitat von Butterblume63:Andy,es ist zwar eine feige Nummer von der Frau,aber ihr Verhalten zeigt deutlich, dass sie kein weiteres Interesse an dir hat. Lösche sie aus ...
Andylot
Zitat von Iunderstand:Und wenn du für dich nochmal die Bestätigung brauchst, dass sie kein Interesse hat, dann schreib ihr halt nochmal, mach nochmal einen Vorschlag. Öfter als drei Mal sollte dir ja auch bewusst sein, macht man sich nicht zum Horst
Butterblume63
Wurstmopped
Zitat von Andylot:Ich fühle mich jetzt schon wie ein Horst, dem sein EGO gekränkt wurde.
Andylot
Zitat von Butterblume63:Also, wer 1,5 Wochen keinen Pieps mehr von sich gibt zeigt deutlich damit das Desinteresse. Ich persönlich wäre mir zu schade nur noch einen Satz zu schreiben.
Wurstmopped
Zitat von Andylot:Also bist du auch der Meinung, dass sie auf mich zukommen sollte nach der Absage? Obwohl sie eine Frau ist.
Butterblume63
Zitat von Andylot:Ich fühle mich jetzt schon wie ein Horst, dem sein EGO gekränkt wurde.
Snipes
Zitat von Andylot:Also bist du auch der Meinung, dass sie auf mich zukommen sollte nach der Absage? Obwohl sie eine Frau ist.
Tisaiy
Andylot
Zitat von Wurstmopped:Verstehe die Frage nicht, willst Du dich unter Wert verkaufen?
Butterblume63
Tisaiy
Zitat von Andylot:Das natürlich nicht, aber ich bin der Meinung, dass der Mann mehr zeigen muss als die Frau und um sie werben soll. Und hier war mir eben nicht ganz klar es richtig einzuordnen. Aber so wie es aussieht sollte ich einfach die Finger davon lassen und keine Energie und Mühe mehr da rein stecken.